PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rosa Folie



abdelgamal
30.03.2013, 09:39
Weiss jemand, ob es Windeln mit rosa Folie gibt? Also nicht lila oder lachsfarben. Bei der Molicare Comfort Maxi scheint ja nur die Packung rosa zu sein, die Windelfolie aber weiss. Oder irre ich mich?

Schorse
30.03.2013, 09:59
Bei Save gibt es rosa Vorlagen aus China. Aber richtige Windeln habe ich noch nicht gesehen.

david
30.03.2013, 10:11
Molicare Super Plus in größe M könnte man unter Rosa einstufen, allerdings nur die M, die L sind schon mehr ins Lila gehend.

Die Seni Standart Plus Medium sollte auch Rosa sein, die L hingegen ist Lila,

Gibt sicher auch noch mehr, allerdings kannst eben nicht Pauschal sagen, da die Farben sich ja an den größen orientieren. Trägst du also M siehts gut aus, trägst du L dann schlecht ;)

abdelgamal
30.03.2013, 11:45
Danke für die Infos! Da ich M trage, kann ich mich glücklich schätzen. Ich suche allerdings nur Folie, nicht Cotton feel. Wie dem auch sei, in der Nacht sind alle Katzen und Windeln schwarz :ja:

janbaby
30.03.2013, 12:14
Original von david


Die Seni Standart Plus Medium sollte auch Rosa sein, die L hingegen ist Lila,



Kuckuck,

die Seni Standart Plus Medium sind definitiv lila.


Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

david
30.03.2013, 13:01
Die ich mal hatte waren Rosa ... ist aber auch schon paar jährchen her. Wie gesagt die L waren schon immer in dunkler Lila farbe

@Abdelgamal die von mir aufgezählten haben alle Folie, mit Cotton Feel hab ich eh keine erfahrung da ich die auch nicht mag.

Diapeer
30.03.2013, 15:27
Moin, Moin Leutz & abdelgamal !!!

Also genau diese Frage nach rosa Windeln habe ich Oliver, dem Chef von ,,Save'' auch gestellt. Nein, es gibt keine Windeln, die rosa sind, nur wie hier bereits erwähnt Vorlagen aus China.
Also laß Dir hier kein Bären aufbinden !!!
Kannst zur Not ja selbst Mal den Olli per Mail anschreiben...Zwinker !!!

Greeeeetz Diapeer !!!

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

david
30.03.2013, 15:57
Original von Diapeer
Also laß Dir hier kein Bären aufbinden !!!

Ach willst du damit sagen das ich die Leute hier verarschen will ? Sehr nett von dir.

BTW Deine Smilies nerven wie sau

TB|Nukki93
30.03.2013, 17:17
Original von david

Original von Diapeer
Also laß Dir hier kein Bären aufbinden !!!

Ach willst du damit sagen das ich die Leute hier verarschen will ? Sehr nett von dir.

BTW Deine Smilies nerven wie sau

Und diese übertriebene Anwendung von Ausrufezeichen auch, schrecklich. 16 Stück in 3 Sätzen, wenn du so weiter machst, sterben die aus.
Deine Farbenblindheit ist aber auch nicht besser, Molicare Super Plus in M und L sind eindeutig Lila.

Nukki

david
30.03.2013, 17:28
Leuts wisst ihr was, hebt mich mal hintenrum. ;)

Könnt ihr nicht ein einziges mal hier sachlich auf nen Fehler hinweise ohne irgendwie ausfallend zu werden. Komisch Jan hats geschaft.

Kein Wunder das hier das Niveau sinkt, da werden ja selbst urgesteine genötigt mal ausfallend zu werden.

als ich die Super Plus in M hatte war sie eher Rosa als Lila, gut mag sein das ich bisl beinträchtigt bin mit meinem Augenlicht aber wisst ihr was, ich werds wieder künftig halten wie die lezten jahre. Ich bin einfach ruhig und lass euch mal wieder machen.

abdelgamal
30.03.2013, 18:15
Es tut mir leid, wenn ich einen Streit losgetreten habe. Ich denke, ich wende mich an ABTischler für rosa Windeln. Wenn ich eine Schiffsladung abnehme, sagen wir so 1 Million Stück, sollte es klappen. Alternativ reicht vielleicht eine rosa Sonnenbrille 8-)

cassandra
30.03.2013, 21:43
Ich hab iwo mal rosa Wickelfolie gesehen. Die könntest du über eine weisse Windel drüber machen. So hättest du zusätzlichen Schutz und ist vielleicht auch hübsch mal statt ner Gummihose. *denk*

"Bären aufbinden lassen" finde ich übrigens auch nicht gerade eine sehr höfliche Bemerkung! Und ich hab nachgegooglet. Für mich sind die Seni nicht lila, das ist ein zartes Flieder!!

:ja:

Taggy
31.03.2013, 07:40
Oder rosa Gummihose drüber.

abdelgamal
31.03.2013, 07:45
Allen herzlichen Dank für die kreativen Vorschläge! Also habe ich doch eine Marktlücke aufgedeckt?! Bis diese geschlossen wird, werde ich wohl meine weissen Windeln mit Rote Bete-Saft einfärben *lol*

Berner-Sennenhund
31.03.2013, 19:08
Original von abdelgamal
Allen herzlichen Dank für die kreativen Vorschläge! Also habe ich doch eine Marktlücke aufgedeckt?! Bis diese geschlossen wird, werde ich wohl meine weissen Windeln mit Rote Bete-Saft einfärben *lol*

Paß aber auf, daß Du sie nicht zu lange drin läßt. Sonst werden sie doch lila :P

Gruß Berner-Sennenhund

Taggy
31.03.2013, 19:16
Die Seni Quatro hat eine rosa ähnliche Farbe.
Ich denke aber der Markt für eine komplett rosa farbene Windel ist sehr begrenzt.

Linus
31.03.2013, 19:28
Original von Taggy
Die Seni Quatro hat eine rosa ähnliche Farbe.
Ich denke aber der Markt für eine komplett rosa farbene Windel ist sehr begrenzt.

das sollte man über Lila, Grüne und Krankenhaus-Blaue auch denken. Gerade Grün scheint ja echt ein Verkaufsschlager zu sein, wenn man bedenkt wie viele Windeln diesem modischen Forsthaus-Falkenau Trend folgen.

Die Seni ist weiss, mit Textiloberfläche und zwei Rosa-artigen Streifen drauf.

abdelgamal
31.03.2013, 20:06
Es gibt alle Farben, das ganze Regenbogen-Spektrum von weiss über gelb, orange, rot, grün, blau, lila, violett bis schwarz. Nur rosa gibt es nicht. Seltsam....

Lebensinsel
31.03.2013, 20:38
Es gab mal welche mit rosa Folie: die alten Harmony-Windeln. Leider gibt es die aber schon lang nicht mehr. Warum weiß ich aber auch nicht.

Kassander
31.03.2013, 20:44
Vielleicht sollte man mal einen Blick auf die "nicht-deutschen" Windeln werfen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es Modelle im Ausland gibt, die sehr wohl rosa sind. Ich bin auch der Meinung bereits häufiger rosa Erwachsenenwindeln auf Bilder gesehen zu haben (aber auch gut möglich, dass mich meine Erinnerung täuscht und es "nur" rosa Gummihosen waren).

Alternativ bleibt eben doch nur das Bestellen von weißen Windeln + Einfärben :D

Diapeer
01.04.2013, 12:30
Moin Leutz und explizit David !!!

Ich wollte hier bestimmt keine Unruhe reinbringen und habe lediglich Oliver von Save hier Mal rezitiert.
Er kannte keine Windel, die rosa ist.
Warum sollte ich Dich, David, denn dafür wohl anmachen, daß Du welche kennst?
Also Leutz, Lebensinsel schreibt von der Harmony, die ist aber nicht rosa, sondern eher lachsfarben mit einem Touch ins Braune...!!!
Also David, wenn Du welche kennst finde ich das doch gut, denn ich suche doch auch welche.
Zieh Dir als nicht den Schuh an, wenn da Sandalen stehen...Zwinker !!!
Übrigens mache ich mit meinen !!! was ich will....Grins !!!

Greeeetz Diapeer !!!

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

Alpha-Wolf
07.04.2013, 21:45
Ich suche schon seit Ewigkeiten nach etwas in rosa für Erwachsene -
aber bitte keine falschen Hoffnungen machen, es existiert quasi tatsächlich
nicht entsprechendes, außer eben bei den Kinder-Produkten -
selbst hier ist ja (fast) alles auf Unisex getrimmt worden. :(

Die Chinesen produzieren für internationale Abnehmer mit Auftrag zwar auch
mal gerne bunte Varianten, aber da kommt man als Privatperson ohnehin nicht ran.

Ich habe auch nur eine paar ältere Absorin Slip M in Orange ("lachsfarbend")
in meinem Fundus, aber das war´s dann auch.

Vielleicht hat ja schon jemand bei BunteWindel den Vorschlag gemacht,
einen Druck like "Girls / Boy-Edition :baby025:" auf der Pruduktionsstraße anlaufen zu lassen?
Ob man nun in türkis-blau oder als Weihnachtsdruck -
man mischt nur eine neue Farbe an, das Standardmuster like Pampers Baby Dry
könnte sogar bleiben. Fragt sich nur, ob die genug Abnehmer hätten? - ich wäre dabei!...

Nachtrag: ansonsten hilft vielleicht das:

Wie so oft im Leben einfach ne` rosa Brille aufsetzen... ;)