PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sissy Kaira stellt sich vor



Sissy-Kaira
29.03.2013, 13:07
Ich heiße Sissy Kaira und komme aus der nähe von Hamburg (Buxtehude).

Kleines statement zu mir:
Ich bin Humorvoll, experimentierfreudig & habe den willen eine Sissy zu werden. Ich hatte immer schon das Fabel für süße Kleidchen & Satin, seit paar Jahren kamen den noch Windeln dazu. Ich liebe es einfach durch und durch.

Wobei ich aber ausserhalb der Wohnung ein reiner DL bin, sprich bei treffen tauche ich immer als DL auf.

Es kommt natürlich auch vor (jeder kennt es), verschwindet mal alles auf den Dachboden und da bleibt es erstmal paar Wochen :P


Was ich hier suche:
Ich suche eine mögliche Erziehung zu einer Sissy/Zofe.

Gerne aber auch nette Treffs zum austausch von Erfahrungen, Bekanntschaften etc.

EVENTUELL WENN ES PASST! (HOBBYMÄßIG):
Da ich auch eine Dominate seite an mir habe, besteht auch ein interesse an einer Erziehung für Windelmädchen/Sissy oder auch ABs aus meiner Umgebung, für spätere RL Erziehung.
Solltet natürlich wissen was ihr möchtet.

bei weiteren fragen gerne melden, ich beiße nicht.

mfg

eure Kaira

MysteryGirl
29.03.2013, 14:25
Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum :)

Ich wünsche dir viel Spaß und Freude und wenn du Lust hast, schau mal im Chat vorbei, da treiben sich auch nette Leute rum und man kann eigentlich über Gott und die Welt da reden. :ja:

liebe Grüße
Sarah

frechdachs
29.03.2013, 14:45
Herzlich Willkommen im WBC!

Viel Freude und viel Erfolg bei deiner Suche.
Fühl dich wie zu Hause. Es ist gemütlich hier. Es gibt hier sehr viele nette Leute.

Liebe Grüsse
frechdachs

babybàr
07.04.2013, 01:58
Ein herzliches willkommen in der wbc und viel Spaß.
Schöne liebe babygrüße von
babybär :baby003: