Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Haus
Hallo ich bin Gestern mit meinen Freund in seinem alten Haus gewesen, da hatten wir Windeln und Schnuller mit, wir haben da ein bisschen gespielt danach sind wir wieder gegangen, mir ist dann aufgefallen das ich meinen Schnuller im Haus liegen gelassen habe, aber mein Freund hat die Hausschlüssel seinen Eltern gegeben da es nächste Woche Montag abgerissen wird und mein Freund die Schlüssel nicht mehr bekommt.
Little_baby
29.03.2013, 08:25
Ich fürchte dann mußt du dir einen neuen kaufen!
Lg.Little baby
schnulliboy
29.03.2013, 09:13
:baby003:
Tja, das ist schon ein Problem! :D Da warst Du wohl etwas ungeschickt!
Hattest Du nur diesen Einen? Ein Tip: Rossmann, DM, Müller, Baby Walz Real, Wolwort, Kaufland, Marktkauf und und und!!!
Trau Dich, Du schaffst das!
BabyNils
29.03.2013, 10:55
Oh der arme Schnulli, der wird dann wohl jetzt im Schutt Asche des Hauses sein ende finden. Tja blöd gelaufen würde ich mal sagen, achte halt besser auf deine Schnuller. Ausserdem wenn es nicht dein einziger war dann ist vom Material Wert ja nicht so Schlimm und Schnuller bekommt ja Überall zu Kaufen.
Gruß BabyDome:baby003:
:idee:sollte man einen Schnuller Schutz Verein Gründen um solche Fälle in zukunft zu Vermeiden?? *kicher*
Hallo zusammen,
schade das du ihn vergessen hast. Ich hoffe es war kein alter seltener Schnuller? Denn einen solchen zu beschaffen wird nicht leicht. :knuddel:
Gruß
racer
Ich versuche meinen Freund nochmal zu überreden ins Haus zu gehen, es war mein Lieblings Schnuller (Didi) es war mein einziger muss heute Nacht ohne Schlafen :baby014: . Morgen werde ich mir dann einen neuen kaufen
Das ist schlecht, vllt hast du es ja schonmal gelesen, das ich ohne gar nicht schlafen kann. Vielleicht unter Umständen höchstens 2-3 Stunden mal aber eine komplette Nacht ohne geht bei mir absolut nicht, obwohl wenn man bedenkt, ein Schnuller ist doch nichts weiter als geformter Kautschuk und geformter Kunststoff.
Hallihallo
Das ist total doof. :(
*hug*
Wie war die Nacht?
Hast du schon einen neuen?
Lg
Die Nacht war gar nicht gut jetzt hab ich einen Neuen aber der ist gar nicht so gut wie der alte, morgen kommt der Bagger muss meinen Freund nochmal Fragen ob wir nochmal ins Haus gehen können.
Drücke dir die daumen das du dein schnuller noch wieder bekommst-
Jetzt war ich bei meinen Freund aber seine Eltern sind nicht da und haben den Schlüssel auch dabei fürs Haus, mein Freund hat gemeint ob wir morgen zum Haus gehen und zuschauen wie es abgerissen wird. Von den Schnuller im Haus hab ich ihm nichts gesagt. Meint ihr das der Schnuller kaputt geht wenn das Haus abgerissen wird?
Also wenn der frei rumliegt der Sauger, dann wird er von herabstürzenden Steinen und anderen Trümmern begraben und zerquwtscht werden!
_baby_mäxchen_
01.04.2013, 15:54
also max 113, deine Beiträge werden langsam immer lächerlicher und du solltest vielleicht mal überlegen, wer den Mist noch glaubt den du da von dir gibst.
Hallo Max !!!
Ich weiß nicht wo überhaupt das Problem liegt. Das Haus soll doch abgerissen werden. Dann kann Du doch auch ganz getrost eine Scheibe einwerfen und Dir Dein Schnulli holen. Denn beim Abriss gehen die Scheiben doch auch kaputt !!!
Mann, Mann warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...Grins !!!
Greeetz Diapeer !!!
:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:
Lebensinsel
01.04.2013, 21:30
Original von diapeer:
Ich weiß nicht wo überhaupt das Problem liegt. Das Haus soll doch abgerissen werden. Dann kann Du doch auch ganz getrost eine Scheibe einwerfen und Dir Dein Schnulli holen. Denn beim Abriss gehen die Scheiben doch auch kaputt !!!
Pfüüüh, ich weiß nicht, ob wir damit nicht doch in den Dunstkreis einer strafbewehrten Handlung geraten. Denn mit der gleichen Begründung könntest du das Haus auch abfackeln.
Wenn der Freund mit dir die Windeln teilt, wird er wohl auch nicht auf den Hosenboden fallen, wenn du ihm von deinem Schnuller da drin erzählst. Wenn der seinen Eltern klarmacht, das da noch was drin ist, was jemand anderem gehört, und nochmals um den Schlüssel bittet, dürfte das sicher die eleganteste Lösung sein. Wenn das nicht geht, müsstest du halt den einen Schnuller nochmal aufpeppen, der vor einigen Monaten mal überfahren worden ist, wie wir aus einem damals dramatischen Thread erfahren haben.
Das ganze würde fast schon als Stoff für einen abendfüllenden Abenteuerfilm reichen :D
Kuckuck,
ich finde Max und seine Beiträge wirklich niedlich.
Also Max: Schreibe mal eine Story über diese Sache, die wird bestimmt rührend und gutenachtgeschichtentauglich.
Wir brauchen auch solche Geschichten im Forum, nicht nur so intensive Fetischstories mit dem üblichen Krimskrams und "Erregung"
"Der eingesperrte Schnulli" wäre ein Titel für eine tolle Schnulligeschichte.
Nur zu und lass dich nicht veräppeln.
Wenn es hier ein echtes TB gibt, ist es der Max!
Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:
schnulliboy
01.04.2013, 22:53
Eigentlich wollte ich mir ein weiteres Posting ersparen, kann nun aber doch nicht mehr an mich halten. :D
Mensch, was macht Ihr mit dem armen Bengel!!!???
Jetzt wird er auch noch verleitet, einzubrechen! :D :D :D Wenn DAS jemand mitbekommt - wegen eines Schnullers - DIE Peinlichkeit (so sehr ich es verstehen kann)!
Aber Stoff für eine AB - Story ist es inzwischen wirklich: "Das Schicksal eines geliebten Schnullers - versunken in Schutt und Asche und seines verzweifelten Besitzers" - wie grausam! Und alle, wirklich alle widrigen Umstände kommen zusammen! Welch eine Dramatik!
Jetzt wollen wir aber auch alle wissen, wie die Geschichte ausgeht, man darf gespannt sein.
Oder wird es vielleicht doch noch ein "hupy end" geben?
cassandra
02.04.2013, 12:51
Jetzt müsste das Haus ja in Schutt und Asche liegen, oder?
littlekid
02.04.2013, 13:12
Original von cassandra
Jetzt müsste das Haus ja in Schutt und Asche liegen, oder?
Ist nicht gesagt, daß das so schnell geht. Beim Haus gegnüber von mir haben die eine ganze Woche für den Abbruch gebraucht.
(Ich sollte umziehen. Die Häuser rundrum werden eins nach dem anderen abgerissen. Irgendwann wird meins auch dran sein.)
Gruß,
littlekid
Moin, Moin Leutz !!!
Theoretisch habt Ihr ja sicherlich Recht mit dem Einbruch. Allerdings wenn man es nüchtern betrachtet und mit ein wenig Logik angeht, dann dürfte es wohl Niemanden scheren, wenn ich heute in einem Haus eine Scheibe einwerfe, das morgen abgerissen wird. Ihr müßt das auch in der Verhältnismäßigkeit sehen.
Greeetz Diapeer !!!
:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:
schnulliboy
03.04.2013, 07:42
@Diapeer
Jaaa, so war`s ja auch nicht gemeint!!!
Es war doch nur Ironie! Wir wollen doch die ganze Sache nicht all zu ernst nehmen, wollen doch auch mal schmunzeln können, in diesem Leben, was eh schon ernst (manchmal auch traurig) genug ist!
Aber rechtlich gesehen......?
Ich glaube schon, daß der Sachverhalt richtig gewertet wurde, alles ist gut! :D
Moin Schnulliboy !!!
Klar kann man sich nicht irgendwo Zutritt verschaffen, so schlau bin ich doch auch...Grins. !!! Nur wen würde es stören, wenn er dort einsteigt und sich seinen Schnulli holt, wenn das Haus nächsten Tag eh zusammenbricht...Grins !!! Das meine ich mit Verhältnismäßigkeit.
Das ist doch wie mit dem Sperrmüll, welcher auf der Straße steht. Es ist Diebstahl sich zu bedienen, aber mir ist es doch Banane, wenn dort ein Sammler was für sich findet und mitnimmt. Solange er nicht den Sperrmüll quer über die Straße verteilt. Ich habe auch erlebt, das Sammler gefragt haben, da war ich sogar so nett und habe beim Aufladen der Couchgarnitur geholfen...Grins !!!
Ich bin kein böser Mensch...Hihihi !!!
Greeeetz Diapeer !!!
:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:
cassandra
04.04.2013, 17:34
Max, bist du jetzt so am Boden zerstört, dass du nicht mehr hier schreiben magst oder hast du positive Nachrichten für uns?? :idee:
er wird warscheinlich wegen Einbruch sitzten .
schnulliboy
04.04.2013, 20:22
@Diapeer
Och mensch, hab ich Dich mit meinem Beitrag SO geschockt? Das war nicht meine Absicht! Ich hatte doch gesagt: "Alles ist gut."
Nun ja, mit der Verhältnismäßigkeit ist es so eine Sache...
Sicher wäre es machbar gewesen!
Ja, der Threadsteller meldet sich nicht mehr. Sollten wir uns Gedanken machen? Was ist, wenn "swb" Recht hat??? :D :D :D
Ne, mal im Ernst: Sperrmüll gehört in dem Moment, wo er öffentlich ausliegt, niemandem mehr und ist somit zum Plündern frei. Aber ein Abrißhaus gehört immernoch jemandem. Und, es gibt ein Grundstück, auf dem es steht! Auch dieses gehört jemandem. Allein das unbefugte Betreten jenes Grundstückes wäre streng genommen Hausfriedensbruch und das Eindringen in die verschlossene Baulichkeit (egal, ob es abgerissen werden soll) ist Einbruch.
Sicher wäre es von der Verhältnismäßigkeit nicht so streng zu werten, zumal es sich ja - sozusagen - im Bekanntenkreis abspielt und kein Schaden in dem Sinne entstünde! Es könnte sich ja auch um einen goldenen Ring mit sehr hohem ideellen - o./u. materiellem Wert handeln, welcher verloren wurde, was DANN auch jeder verstehen würde! Ich weiß, daß Du es so in etwa gemeint hast!
Also nochmal, alles ist gut.
Mein Freund hat den Schnuller für mich aus dem Haus geholt jetzt bin ich wieder Glücklich.
Tobias Weiches
04.04.2013, 20:29
Puhhh...alles ist gut gegangen.....ende gut alles gut :D
schnulliboy
04.04.2013, 20:30
Oooooh, was sehe ich gerade!!!!!
Ich hab`s gewußt, es gibt ein glückliches Ende!!!!
Nun sind wir alle glücklich und niemand mußte in`s Kittchen - wat bin ich froh! :D :D :D
Kuckuck,
ich freue mich auch für den Max!
Mit einem Schnulli lebt es sich viel besser.
Bin gespannt auf die nächste Story!
Gruß,
Janbaby SB
Moin, Moin Schnulliboy und Leutz !!!
Da bist Du aber voll auf dem Holzweg. Ich meine in Bezug zum Sperrmüll.
Rechtlich gesehen gehört der Müll der Stadt, die den Sperrmüll dann auch noch verwerten kann. Es ist strafbar sich am Sperrmüll zu bedienen...Ätsch !!!
Es ahndet kaum Jemand, denn wo kein Kläger, da auch kein Richter!
Aber nimmst Du zum Beispiel ein gut erhaltenes Fahrrad aus den gerade herausgestellten Sperrmüll, dann ist es Diebstahl !!!
Also erst Mal schön schlau machen und dann schreiben...Grins !!!
Mit anderen Worten, wenn man keine Ahnung hat, einfach die Fresse halten...Hihihi !!!
Greeeetz Diapeer !!!
:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:
schnulliboy
05.04.2013, 09:27
@Diapeer
Alle meine Beiträge in diesem Thread waren mit einem "Augenzwinkern" verfaßt, woran ja wohl kein Zweifel besteht!
Wenn ich in einem Punkt (Sperrmüll) falsch gelegen habe, und nun eines Besseren belehrt wurde, dann kann ich auch dazu stehen. Fehler sind dazu da, gemacht zu werden.
Aber, das hättest Du mir auch in einer anderen Art und Weise beibringen können! Deine Randbemerkungen waren überflüssig! Ich habe mich Dir gegenüber auch höflich verhalten und Dir steht es nicht zu, unhöflich zu werden!
Wer hat denn angefangen mit dieser "schrägen" Diskusion? Oder geht es Dir nur darum, unbedingt "das letzte Wort" haben zu müssen?
Zum Glück ist dieser Thread eh beendet.
Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute.
Hallo Schnulli !!!
Da haben wir es doch, denn auch meine Beiträge sind ironisch gemeint. Selbst betrachtest Du andere Beiträge als realistisch und ernst gemeint, Du schreibst natüüüüürlich nur spaßig, genau !!! Was mir übrigens zusteht oder auch nicht, daß entscheidest Du übrigens auch nicht !!!
Also betrachte meine Zeilen auch als ironisch und gut ist !!!
Greeeetz Diapeer !!!
Kuckuck,
Ironie sollte man ausdrücklich als solche kennzeichnen, sonst wird sie u.U. schriftlich falsch verstanden.
Die massenhaften Feuerflumis nerven, das ist unironisch gemeint.
Gruß,
Janbaby SB
cassandra
05.04.2013, 21:10
Original von max 113
Mein Freund hat den Schnuller für mich aus dem Haus geholt jetzt bin ich wieder Glücklich.
Freut mich! Auch wenn du deine Freude doch sehr verhalten rauslässt... :ja: