PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hat sich für euch verändert?



Kid Y
28.03.2013, 23:55
Hier im Forum ist ja immer mal wieder die Rede davon, Nahestehenden von der Vorliebe für Windeln zu erzählen. Viele haben im Lauf der Zeit Partnern, Freunden oder Eltern eingeweiht.
Was normalerweise nicht weiter besprochen wird ist: Was hat sich für euch dadurch verändert, dass ihr euch anderen anvertraut habt? Geht ihr seitdem mit größerer Freude eurer Lust nach? Habt ihr mehr Selbstachtung bekommen? Erlebt ihr heute sogar ganz anders, was euch Freude daran bereitet?

Sich Nahestehenden gegenüber zu öffnen kann nach Jahren des geheimen Auslebens dieser Vorliebe einiges verändern. Dieser Thread ist für solche Erfahrungen da.

Kvetinka
28.03.2013, 23:58
Es geht mir blendend, keine angst mehr, dass mich jemand erpressen könnte.

Bettnässerbaer
29.03.2013, 00:26
ich bin inkontinent, von daher hat es nichts mit Entspannung beim Nachgehen von Vorlieben zu tun. Ich habe meine Jungs eingeweiht, für den Kleinen war es besonders wichtig, weil er leider eine Blasenentwicklungsstörung hat. Ich gehe in meinem persönlichen Umfeld offen mit meiner Krankheit um, ohne deshalb offensiv zu sein, alle anderen geht es nichts an

Korporal
29.03.2013, 00:52
Meine Frau weiss es, seit dem hat es eigentlich immer mehr nachgelassen.
Weiss auch nicht wiso..

Aber ab und an meistens am Wochenende gehe ich dem trotzdem noch gerne nach und brauch vor allem keine Angst zu haben erwischt zu werden, kann mich also auch so ganz bequem auf die Couch legen :D

Feli
29.03.2013, 17:03
ich habs einer freundin erzählt die mit dem thema wunderbar umgeht. sie findet das nicht schlimm und auch wenn sie bei mir schläft und ich dann in windeln stecke streichelt sie sogar drüber und kuchelt mit mir. find ich persönlich super! wie so ne mum.

wir planen sogar grad ein wochenende urlaub zusammen wo natürlich die windel 24/3 nicht fehlen darf.

supfan
30.03.2013, 12:29
für mich hat sich nach dem outing alles verbessert. seit es meine frau weis, (schon lange) ist es eine entspannte sache geworden. man braucht nichts mehr zu verstecken, man spricht offen darüber (zwischenzeitlich trägt sie auch windeln und gh). eigentlich ist man dumm wenn man sich nicht outet. sicherlich ist es nicht einfach und ein risiko des verlassen werdens ist sicherlich immer gegeben.
ich hatte mit meiner frau glück!
gruß
supfan

ptherocker
30.03.2013, 14:01
Mir geht es seid dem Outing auch besser ich hab es einpaar Freunden und meiner Familie gesagt sie haben es alle verstanden und unterstützen mich dabei.

Renoo73
30.03.2013, 15:30
Das ich gerne Windeln trage hat meine Frau schnell rausgefunden.
Sie ist sehr Neugierig. Und so spielten wir schon vor der Hochzeit in
Windeln. Sie akzeptiert mich wie ich bin.
Was sich geändert hat ist das ich mehr Windeln trage so 24h über
die Ostern oder in denn Ferien. Windel im Flugzeug oder unter
denn Shorts in Thailand. Irgend wie habe ich die Windeln als mein
Lebens Begleiter akzeptiert. Und dafür bin ich meiner Frau dankbar.

Saphir
31.03.2013, 13:16
Hallihallo

Bei mir wissen es meine Mutter und meine besten Freunde.

Mein Leben hat sich dahingehend verändert das ich jetzt zu Hause keine Angst mehr haben muss erwischt zu werden. Das ist schon eine große Erleichterung. Trozdem zeige ich es nicht offen wenn ich eine Windel anhabe. Ich finde das geht meine Mutter nichts an. :)

Das Verhältnis zwischen meinen Freunden und mir hat sich nicht großartig verändert. Ausser vielleicht dass ich ihnen gegenüber jetzt praktisch Narrenfreiheit habe wenn ich mal eine kindische Phase ausleben will *lol*.
Sie machen dann auch oft mit mir mit und am Ende sitzen wir alle lachend am Boden.
Hin und wieder werde ich halt auf liebevolle Art aufgezogen mit meiner doch eher ungewöhnlichen Vorliebe.

Aber ich bin sehr froh, dass mich alle noch immer als ernsthaften Gesprächspartner wahrnehmen.

Also kann ich sagen mein Leben hat sich durch mein Outing wesentlich verbessert. :D

Lg

Jack82
13.04.2013, 22:14
ich habe mein "outing" gegenüber meiner Freundin nie bereut. Seitdem ist es einfach noch schöner: Ich kann das offen ausleben, komme in den Genuß gewindelt zu werden (sie geht echt gut damit um, es ist zwar nicht so ihr Ding, aber ich darf....) und muß mich nicht verstecken oder für irgendetwas schämen. Ich bin froh, daß sie es weiß und wir jetzt ein bißchen "spielen" können.
Ich kann es nur empfehlen, sich anzuvertrauen. wenn man dann noch das Glück hat, einen Menschen zu haben, der sehr tolerant ist, ist es ein echter Gewinn... :)

Fatigue
21.04.2013, 18:38
Die meisten meiner Freunde wissen Bescheid und alle finden's toll oder nehmen's neutral zur Kenntnis. Allerdings hat mir erst neulich ein Chatfreund mitgeteilt, dass er die gleichen Kinks hat wie ich und er ist auch bislang der einzige. Manche machen auch öfter mal Anspielungen, bei denen ich aufmerke...

Heute war ich durch Schlafentzug und einen Darminfekt ziemlich, nunja, high und ertappte mich dabei, wie ich die Ex-Sängerin meiner Band dazu bringen wollte, mir günstig ein paar Tenas zu besorgen (ich trage ja nie welche und dachte, da ich literweise Kräutertee in mich reingeschüttet hatte, wären sie heute sehr sinnvoll, dass ich nicht immer hin und herrennen muss... der Durchfall war zum Glück sehr zurückhaltend...); dachte, das wär vielleicht möglich mit ihrem FSJ in der Altenpflege, aber war wohl nicht der Fall. Irgendwann kam mir in den Sinn, dass die Frage ziemlich bizarr ist, aber sie schien es ziemlich lustig zu finden... sie musste mir die Bitte aber leider verweigern =/

Wölfchen96
21.04.2013, 20:33
Bei mir ist die Vorgeschichte etwas komplizierter auf jeden Fall habe ich mit meiner damaligen Freundin (besten) der ich es erzählt habe seit der Pubertät nichts mehr zu tun.
Manchmal habe ich Schuldgefühle sie mit den Thema belastet zu haben.

bfbs
21.04.2013, 22:09
Hallöle

Bei mir hat sich nach meinem Outing eigentlich alles zum besseren gewandelt. Man geht lockerer damit um und hat fast keine skrupel mehr wenn man erwischt werden sollten. Ist dann halt so....

Mein Umfeld geht damit auch echt entspannt um...

Es fehlt natürlich der Reiz erwischt zu werden und was verbotenes zu machen. aber so ist es einfach schöner!!!

Gruß Flo

bubbleteaman
23.04.2013, 15:26
seitdem jkann ich mit den freunden den ich es erzähle drüber reden muss mir keine sorgen machen das wenn meine mom aufräumt es findet und bei meinem besten freund kann ich ab und zu schnuller tragen ne windel oder worauf ich sonst noch bock habe er hat damit keine problem :D

Nappykiddy
23.04.2013, 19:59
Irgendwie hab entweder ich ein verzerrtes Bild von der Realitaet oder alle anderen. *kopfkratz*

Fuer mich ist Outing eine Null-Loose Situation. Damit meine ich nicht, dass ich nichts zu verlieren habe, sondern das ich entweder weiter machen kann wie bisher, oder Menschen, die mir etwas bedeuten mir den Ruecken zukehren.

Also behalte ich das Thema fuer mich und fahre damit super. Ich verstehe sowieso nicht, wieso ich andere damit "belaestigen" muss.

Ich waere sehr erbost, wenn jemand zu mir kommt und sagt: "Hey, ich steh voll auf Scheissespiele und Turnschuhe, ist es in Ordnung, wenn ich bei dir zu Besuch bin, dass ich mich in deine Wanne setze, mich vollkacke und das ganze in Sneakers.

Ich wuerde sagen: "Dein Trieb ist fuer mich voellig ok, aber lebe ihn gefaelligst nicht bei mir aus."
Ich schaetze mal, dass ich eine voellig normale Reaktion und wenn ich so lese, wie manche Leute bei Freunden dann ihre Windeln auspacken, denk ich mir so..selbst wenn sie kein Problem damit haben, wuerd ich mir niemals anmassen das auch noch vor ihren Augen auszuleben.

Das mal das T-Shirt hochrutscht und die Windel rausguckt, ja ok.. das mag dann vielleicht Vorteile haben, wenn der andere eingeweiht ist, aber deswegen wuerd ich nicht gleich alles was ich im Adressbuch so habe einweihen.

Nunja,
Jeder wie er will..
aber ich wollte mal eine Gegendarstellung liefern 8-)

max 113
23.04.2013, 22:30
Viele Nasse Windeln und viel mehr Müll durch die Windeln in der Tonne.

Kvetinka
23.04.2013, 22:37
Original von Nappykiddy

Ich schaetze mal, dass ich eine voellig normale Reaktion und wenn ich so lese, wie manche Leute bei Freunden dann ihre Windeln auspacken, denk ich mir so..selbst wenn sie kein Problem damit haben, wuerd ich mir niemals anmassen das auch noch vor ihren Augen auszuleben.

Zu Hause Bleiben oder spezielle Windelfreunde Suchen ist dann besser? Unterwäsche ist Privatsache! Wer auf Regenklamotten steht, darf dann analog auch nicht bei Regen in Regenkleidung rausgehen, usw.

janbaby
24.04.2013, 08:01
Kuckuck,
Adria:
Das entbehrt mal wieder jeglicher Logik. Du siehst alles immer so extrem.
Für dich gibt es immer nur Offensive oder Defensive. Für die meisten gibt es aber auch den "gesunden" Mittelweg.
Den könntest du ja mal suchen.

Nappykiddy hat da schon ganz recht. Man muss es nicht jedem auf die Nase binden, aber man kann schon selbstverständlich Windeln anhaben.

Wenn dann jemand fragt, kann man entsprechend reagieren. Aber es fragt ja meist keiner. Ab einem gewissen Alter sin Inkontinenzprodukte auch nichts ungewöhnliches mehr und den meisten Leuten ist es peinlich nachzufragen, wenn sie so etwas sehen.
Wem mein gepolsterter Po auffällt, soll doch denken, was er möchte.
Enge Freunde wissen meist sowieso, dass wir auf Kinderkram stehen und etwas bluna sind. Die mögen uns auch infantil und finden uns sogar nett.

Manchmal denke ich, diese Outingthemen verunsichern viele Menschen mehr, als sie helfen.
Mensch Leute, habt doch etwas mehr Selbstvertrauen.

So, ab in den Frühlingstag!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Windelharald
24.04.2013, 12:16
Interessiert mich, ob der Nachbar auf Lack und Leder steht? Nein.
Interessiert mich, ob mein Boss privat ein TV ist? Nein.
Interessiert mich ob der Sitznachbar im Buss schwul ist? Nein.

Will ich in einem der oben genannten Beispiele damit konfrontiert werden, wie diese Menschen ihre Sexualität ausleben? Nein. Es intrressiert mich nicht die Bohne.

Wieso sollte ich also andere Menschen dazu zwingen, mich als Windelfetischisten wahr zu nehmen? Ich kann auch ganz entspannt Windeln tragen, ohne so einer quasi-Vergewaltigung meiner Umwelt.

Die Relevanz der eigenen Person in Bezug auf die Allgemeinheit wird von vielen Menschen anscheinend kräftig überschätzt ....

Kvetinka
24.04.2013, 12:28
Original von janbaby
Nappykiddy hat da schon ganz recht. Man muss es nicht jedem auf die Nase binden, aber man kann schon selbstverständlich Windeln anhaben.


Liebes Janbaby,

so meinte ich das auch. Niemand muss sich Schild um den Hals hängen, einfach Windeln anziehen.

LG Jasmina

Kid Y
24.04.2013, 15:41
Ja, seine gesamte Umwelt quasi-vergewaltigen ist bestimmt nicht schön. Deshalb habt ihr hier ein paar wertvolle Beiträge geliefert.


Oh.
Nein. Halt. Habt ihr doch nicht...


Original von Kid Y
Sich Nahestehenden gegenüber zu öffnen kann nach Jahren des geheimen Auslebens dieser Vorliebe einiges verändern. Dieser Thread ist für solche Erfahrungen da.

Es ging ja nur um Nahestehende. Ihr habt den Thread gar nicht gelesen, in dem ihr gepostet habt. Und damit Leute verunsichert, ob sie ihre Erfahrungen hier teilen sollten.

Nappykiddy
24.04.2013, 18:48
Jetzt fangt doch nicht mit solchen Streiterein an.

Also:

1) Ich habe gesagt, dass ich das fuer eine null-loose Situation halte.
Also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man jemanden, sei er nun nahestehend oder nicht, einweiht, entweder nur "meh" oder "Fuck off" als Antwort erhaelt (nicht wortwoertlich, aber um das jetzt mal kurz zu machen)

2) Stimmt das natuerlich nur bei Freunden und Menschen, denen es im Prinzip scheissegal ist was man so macht um sich zu erregen und/oder was auch immer.
Wie ja auch vorher schon von einzelnen Postern erwaehnt.

Natuerlich sag ich nicht, dass man Windeltragen generell einschraenken sollte oder nicht. Aber ich gehe nunmal nicht zu mir (mehr oder weniger) Nahestehenden und pack da meine Windeln aus.

Wenn es darum geht, eine langfristige Beziehung mit einem Menschen einzugehen,. also Liebe, Beziehung, Ehe, vllt. eine sehr freundschaftliche Wohngemeinschaft.
Dann bleibt einem nicht viel anderes uebrig, denn es kommt ja sowieso raus, frueher oder spaeter. Ob es rauskommt und wie man das verheimlich ist ja nicht Thema, aber ich denke das Posting geht darum, was sich veraendert hat, nachdem man jemanden so eingeweiht hat.

Ich sage: Meistens null-loose. Es gibt ganz wenige Ausnahmen (wie z.B. in meinem jetzigen Fall) wo es mal eine sehr positive Wendung genommen hat.

Ich hatte nur das Gefuehl jeder faengt an hier davon zu schwaermen wie sie froehlich nuckelnd und gewickelt mit auf Klassenfahrt gefahren sind und jeder noch ein High-Five drauf gegeben hat.

Deswegen dacht ich, bevor wir da landen, gebe ich lieber eine Gegendarstellung. iCh verstehe nicht, wieso das jetzt wieder in Gezaenk ausarten muss. :D

janbaby
24.04.2013, 20:19
Kuckuck,

och, das ist leider ganz normal hier...
Trotzdem: Wir wollen doch lieb sein!
Es gibt nun einmal nicht nur eine Meinung und das ist auch gut so.

Und wer oder was ist überhaupt Kid Y ?
Ah, hab die Vorstellung gefunden, habe ich Blindfisch wohl übersehen.
Ein Berliner, wie schön.
Die sind halt direkt. wa?

Es wird wirklich oft der Eingangspost nicht richtig gelesen, aber auch dies ist leider ganz normal.

Ich finde, Nappykiddy macht hier eine echt gute Figur, nicht nur auf dem Foto.
Er ist seiner Erfahrung nach objektiv, freundlich und nicht gleich auf den Schlips getreten.
Ich würde behaupten, das ist die feine, englische Art :D
Find ich mal wirklich gut!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Windelharald
25.04.2013, 11:21
@Kid Y: kommentiert wird hier nicht nur auf das oberste Posting, sondern auch auf Antworten darauf.

@Nappykiddy: klingt in deinem letzten Posting nun schon ein bissi anders. In Beziehungen mit Liebespartner(n) und -innen muss ganz klar Offenheit und Ehrlichkeit herrschen, aus meiner Sicht.Diesbzgl. gebe ich Dir recht.

Nappykiddy
25.04.2013, 18:46
ch finde, Nappykiddy macht hier eine echt gute Figur, nicht nur auf dem Foto. Er ist seiner Erfahrung nach objektiv, freundlich und nicht gleich auf den Schlips getreten.

Vielen Dank fuer die Blumen erstmal :baby046:
Sowas bin ich ja gar nicht gewoehnt ^^



@Nappykiddy: klingt in deinem letzten Posting nun schon ein bissi anders. In Beziehungen mit Liebespartner(n) und -innen muss ganz klar Offenheit und Ehrlichkeit herrschen, aus meiner Sicht.Diesbzgl. gebe ich Dir recht.

Ich habe nicht vorher nichtmal etwas gegenteiliges behauptet. Aber ich gebe zu , es ist auch echt schwer sich korrekt und umfangreich auszudruecken, ohne gleich 10 Seiten vollzuschreiben. Umso besser, das nachgefragt wird (mehr oder weniger ...), sodass man sich nochmal erklaeren kann.

janbaby
25.04.2013, 22:49
In Beziehungen mit Liebespartner(n) und -innen muss ganz klar Offenheit und Ehrlichkeit herrschen, aus meiner Sicht.

Kuckuck,
auf jeden Fall. Das ist die oberste Direktive, wie es Captain Picard nennen würde.
Danke schön!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Nibbler29
28.04.2013, 22:27
also ich muß wirklich mal noch sagen, dass ich bisher nur meinen Bruder und noch 2 dermaßen unterschiedliche Freunde eingeweit hab.
Bei meinem Bruder war ich mir unsicherer aber er meinte er hätte schon soetwas vermutet.
Bei meinem ersten Spezi und langjährigen Freund war ich mir relativ sicher, da er auch nen nichtalltäglichen Fetisch ala trampling hat.
Den 2. kollegen hab ich nur so aus fun eingeweiht.
Verändert hat sich für mich ned viel.
Es könnte durchaus auch sein, dass mich seitdem div, "Freunde" meiden, andererseits kommt bei mir eigentlich eh kaum einer vorbei.
Vorteile konnt ich jedenfalls noch nicht feststellen.

my 2 cents