PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung für Einlagen/Vorlagen



Pampers636
28.03.2013, 15:08
Ich fliege in kurzer Zeit sehr lange und suche dafür eine Vorlage zur Sicherheit.

Mein Problem ist, dass ich ca. 400-600 ml pro Nacht einnässe (ich kann das nicht kontrollieren) und das Risiko leider auch im Flugzeug besteht, deshalb möchte ich möglichst unauffällig (ich trage sonst über die Nacht i.d.R. Molicare Premium Soft Super oder wenn ich viel trinke Attends Regular 10) eine Vorlage verwenden, nur habe ich damit absolut keine Erfahrung.

Mein Ziel ist: Soll möglichst nicht auftragen und dennoch sicher sein.
Wer kann mir da etwas empfehlen?
Wer hat Erfahrungen mit Attends Contours? Welche Saugstärke wäre hier ok?

babychris2005
28.03.2013, 15:31
tip von mir, trag einfach die attends regular 10, die sind im trockenen zustand so dünn, das fällt absolut niemandem auf.
Also wenn ich mit ner abri x-plus zu verwandten und Bekannten kann und das niemand auffällt wird ne attends regular 10 auch niemandem auffallen.

außerdem werden die anderen Fluggäste eh mit sich selbst beschäftigt sein und niemals auf dein Hinterteil achten.

abdelgamal
28.03.2013, 17:16
Ich trage auf meinen Flügen immer eine Tena Pant Super. Ist noch niemandem aufgefallen, nicht mal beim Security-Bodycheck. Die haben ausserdem den Vorteil, dass ich 'regulär' Wasser lösen kann, sofern ich rechtzeitig entsprechenden Drang verspüre. Die Pants haben ihre Aufgabe bisher stets bravourös gemeistert. Na ja, bis Hongkong würde ich es aber mit denen auch nicht wagen ;)