PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Jahre im Gitterbett schlafen :-)



Ronnybaby
27.03.2013, 22:18
Hallo an alle

so nun sind es etwas mehr als zwei JAhre das ich im Gitterbett schlafe

so begann alles Mein neues Gitterbett ! (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=17054&hilight=ronnybaby+gitterbett)

der erste Zwischenbericht 7 Monate Gitterbett was hat sich verändert ! (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=18650)

so nun nach etwas mehr 2 Jahren wieder ein Bericht darüber

Was hat sich weiter verändert

1. Die Morgen Windel ist meistens sehr voll ( auch mit AA )
2. Ich habe meinen Körper soweit das wenn ich keine Windel anhabe
bleibe ich auch trocken !
3. Ich brauche pro Monat 2 bis 3 Nuk Medic L
4. mein Nachtpacket besteht aus 1 Abri x-Plus , 2 Abri Let maxi , 5 Schleckereinnlagen
5 . Ich trage nachts immer einen Body + Strampler , im Sommer Baumwolle im Winter Fleece
6. Ich habe damals bei Ikea die Matratze gekauft jetzt ( im Februar )
habe ich sie umgetauschet und eine neue bekommen
da die alte Matratze durchgelegen ist !! 20 Jahre Garantie ,
Super Service , und ich hab noch 18 JAhre GAratieanspruch :-)
7. Die Matratzenschoner von Ikea SKYDDA HÖGT sind echt klasse
keine Flecken auf der MAtratze nach 2 Jahren !
8. Ich habe Probleme wenn ich in einem normalen Bett schlafen muss ,
bin auch schon aus einem rausgefallen !
9. Ich mache öfters einen Mittagsschlaf , weil es im Gitterbett so schöööön ist !
10. Gestern hab ich mir eine neue Bettumrandung/ Nestchen gekauft
2 x in Hellblau , 2 x in Gelb
11. ich sitze kaum noch am Schreibtisch beim Surfen sondern liege im Gitterbett :-)

So das wars erstmal

Viele Grüße Ronnybaby




.

Gizmo_S
27.03.2013, 23:57
Hallole Ronny,

das hört sich ja schon schön an, und es freut mich, wenn es für Dich auch schön ist.

Was ich jetzt nicht ganz verstehe, ist der hohe Verbrauch an Schnullern, im Zusammenhang mit dem Gitterbett...???

Kaust Du die Schnuller kaputt???

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Ronnybaby
28.03.2013, 00:08
@ Gizmo

ich bin ein Nuckelbeiser :-)

Gruß Ronnybaby

_baby_mäxchen_
28.03.2013, 00:27
Es ist wirklich eine hohe Kunst, seinen Körper so zu kontrollieren, das man gezielt nachts einmachen kann wenn man eine Windeln an hat und nicht einzumachen wenn man keine anhat.

Nur es darf nicht überhand nehmen..auch das mit dem Raus Fallen aus einem normalen Bett, es gibt immer zwei Leben, und das andere Leben ( das wichtige) das darf man nicht vernachlässigen.

Und ich finde, das Forum hier wird immer seltsamer^^

also ob hier Leute gezielt Blödsinn schreiben, damit die sich auf die entsetzen Kommentare einen wummern können.

freestyler3
10.09.2013, 20:18
Original von Ronnybaby
Hallo an alle




4. mein Nachtpacket besteht aus 1 Abri x-Plus , 2 Abri Let maxi , 5 Schleckereinnlagen

So das wars erstmal

Viele Grüße Ronnybaby




.


Hi Ronny,

So ein Nachtwindelpaket würde für nen ganzen Tag reichen, das kriegst Du doch kaum voll, da müsste die Außenwindel doch trocken bleiben.... oder ?



GRuß. Ludwig

Ronnybaby
10.09.2013, 20:45
Original von freestyler3

Original von Ronnybaby
Hallo an alle

4. mein Nachtpacket besteht aus 1 Abri x-Plus , 2 Abri Let maxi , 5 Schleckereinnlagen

So das wars erstmal

Viele Grüße Ronnybaby

.


Hi Ronny,

So ein Nachtwindelpaket würde für nen ganzen Tag reichen, das kriegst Du doch kaum voll, da müsste die Außenwindel doch trocken bleiben.... oder ?

GRuß. Ludwig

@ Freestyler3

Hauptsache dick gewickelt so das ich mich nicht auf den Rücken oder die Seite drehe :-)

Gruß Ronnybaby