PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nachfolger für unsere geliebte Abri x-plus?



pamperscharly
27.03.2013, 17:11
Hallo Leut,
wollt fragen welche Windel Ihr für euch als den Nachfolger für unsere geliebte Abri x-plus aus gesucht habt?

Was taugt die Windel, die SAVE als den Nachfolger bewirbt?

Grüßle

Tobyboy88
27.03.2013, 17:19
hey
also die Kolibri (ich glaub die schlagen sie da vor, oder?) habe ich noch nicht probiert.

ich hab mal die neuen Abris mit der Stoffoberfläche getestet (man muss sich ja wenigstens ein Bild davon machen) aber mir hat sie nicht so gefallen. ich hab das Gefühl sie nimmt bei weitem nicht so viel und so sicher auf, und fühlt sich auch einfach nicht so schön an

was ich auch noch probiert habe ist die Molicare super Plus. Die finde ich jetzt nicht schlecht, sie ist schön dick und sitzt eig auch ganz gut. Aber nimmt auch einfach nicht so viel auf und kommt vom feeling her für mich einfach nicht an die abri ran.

Ich werde einfach noch ein bisschen rumprobieren müssen, mal schaun was sich noch so findet

lg
Tobi

Ronnybaby
27.03.2013, 17:19
@ charly

auf jedenfall besser als alle anderen !

es gibt ja schon einen Tread dazu

schau mal hier Kolibri Comslip plus (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=25581&hilight=kolibnri+comslip+plus)

Gruß Ronnybaby

pamperscharly
29.03.2013, 17:12
Oh Ronnybaby,
vielen Dank für den Tip, den Beitrag hab ich nicht gesehen oder besser übersehen!
Danke