PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windelnet down?



windelfrechi
26.03.2013, 23:41
hi zusammen- vielleicht liegt es an mir.... aber bei mir erscheint bei windelnet : internetpräsenz ist leider nicht verfügbar. Weiss hier jemand bescheid?

Linus
26.03.2013, 23:46
ist down - soviel kann ich sagen.
Mehr weiss ich allerdings auch nicht.

Tina
27.03.2013, 00:06
Mich rief grad ne Freundin an und hat gefragt ob ich rein komme. Ging bei mir auch nicht und jetzt meldet sie sich hier an. Willkommen!

grey
27.03.2013, 01:22
...interessant...

und servus zusammen :D

WBHH
27.03.2013, 07:24
Ist immer noch nicht zu erreichen .

PapaMaxi
27.03.2013, 07:32
xD

braucht man windelnet eigentlich unbedingt?
bin zwar angemeldet, aber alle jubeljahre dort mal online ...

der server dort macht keinen spass (zulangsam, fällt ständig aus und die user sind teilweise ziemlich primitiv...)

sry aber bin nicht trauig das wnet nicht erreichbar ist xD

BoP
27.03.2013, 08:52
Alle Jubeljahre wieder, ist mal irgend
eine Seite nicht erreichbar. Soll vorkommen.

Deswegen jedesmal in Panik auszubrechen und in allen anderen Foren
nachzufragen bringt die Seite aber auch nicht schneller wieder ;)

Windeltraeger08
27.03.2013, 09:39
Soviel ich weiß, war der Datenbank Server war nicht erreichbar und nun kommt eine Meldung.

Daraus lassen sich 2 Dinge schließen:

Wartung der mittelmäßigen Homepage oder
Fehlverhalten der Datenbank (vobei ich dies ausschließe)

Zu der Leistung von WNET ist nur zu sagen, dass man durch kleine Optimierungen an Jomsocial(Soziales Netzwerk für Jomla) und blobchat, sowie feintuning an den HTTP Server große Leistungssteigerungen erzielt.

Mir persönlich ist es relativ egal, wie lange das mit WNET dauert, ich bin nicht darauf angewiesen :D

Gruß
Mario

Jona Windeltiger
27.03.2013, 09:44
Mir ist wichtig, dass es Wnet gibt. Die Aufgabenverteilung funktioniert doch bislang gut^^

grey
27.03.2013, 10:46
morgen zusammen!

Ich bin ja Viel-w-net-Benutzer :D , hat aber auch seine geschickten Seiten,

ich nutze das und schau mich mal anderweitig um, und lerne die weite weite Welt des www-nets besser kennen.

Gut, andere Frage, brauchen wir diese Seite? Wollen vielleicht schon.

Schade fände ich es schon, wenns w-net gar nicht mehr gäbe. Aber, die Alternative ist ja da. Also hier. Unangenehme Gestalten gibts auf w-net sicher genauso wie hier oder in jeder anderen Online Kommune.

Zur Technik sag ich nichts, da gibt es viele, die davon mehr Ahnung haben als ich, die Seiten Gestaltung empfinde ich hier tatsächlich etwas geordneter, und übersichtlicher, zum Inhalt der Beiträge hier sag ich als absolut neuer W-Babys Forianer nichts.

Trotzdem hat der Mensch ( ich :) ) halt seine Stammseiten. Bin aber ab jetzt also auch hier unterwegs.

Grüße
grey

Tingeltangel-Bob
27.03.2013, 18:29
Original von windelfrechi
hi zusammen- vielleicht liegt es an mir.... aber bei mir erscheint bei windelnet : internetpräsenz ist leider nicht verfügbar. Weiss hier jemand bescheid?

http://www.downforeveryoneorjustme.com/windelnet.me

eagle124
27.03.2013, 19:12
Es lebt! :P

JuFeti
28.03.2013, 00:47
.... http://wnet.de1.biz/ ....

;-)

T-Offline
28.03.2013, 03:02
*Plums* ... Das war ein Reissack.

Domi27
09.04.2013, 18:35
ist schon wieder zu

weiß jemand wieso und ob sie wieder auf macht ?

Linus
09.04.2013, 18:44
ist bei mir nicht down.

littlekid
09.04.2013, 20:05
Fragt ihr eigentlich auch bei Lidl nach, was los ist, wenn Aldi zu hat? *scnr*

ALEX1969
09.04.2013, 21:09
bin da eher selten... HIER is mein zuhause!!! :herz: hihi...

saltor
10.04.2013, 01:39
Original von littlekid
Fragt ihr eigentlich auch bei Lidl nach, was los ist, wenn Aldi zu hat? *scnr*

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Eldi
10.04.2013, 05:52
HUHU!


Original von littlekid
Fragt ihr eigentlich auch bei Lidl nach, was los ist, wenn Aldi zu hat? *scnr*

Jupp, genau das. Ich würde zu Lidl gehen und die anderen Kunden dort fragen. Oder -wie in unserem fall - die Mitglieder eines anderen einschlägigen Forums.
Was würdest du denn tun?
In einem Forum, das gerade Down ist, kann man ja nunmal naturgemäß nicht nachfragen.

Eldi.

Linus
10.04.2013, 07:24
Original von littlekid
Fragt ihr eigentlich auch bei Lidl nach, was los ist, wenn Aldi zu hat? *scnr*

Die WBC ist nun mal die zentrale Kommunikationsplattform der Windelcommunity.
Natürlich wird hier auch diskutiert wenn eine andere große Plattform gerade down ist. Das ist doch normal.

Ich erinnere mich noch, als die WBC mal längere Zeit down war. Das wurde auch in allen anderen Foren diskutiert.

Ich finds irgendwie logisch,

Kvetinka
10.04.2013, 08:56
Ist bei "Transenforen" auch so, dass man/frau beim Ausfall des einen Forums beim anderen nachfragt.

BabyMD
09.08.2013, 19:19
HI,

Kann es sein das Windelnet schon wieder mal down ist?

Es kommt irgend eine Chat-Seite wenn man dort hin will anstatt Windelnet!

Weis irgend wer was?

Guwi-Paar
09.08.2013, 19:32
Ja,Windelnet ist im Moment down,es liegt also nicht an Euren PC's oder Internet.
2 Minutem nach dem die Seite down war, hab ich Smove angerufen und ihm die Tatsache mitgeteilt.
Er wußte zu dem Zeitpunkt nichts davon und kümmert sich drum.
Wir müssen erstmal einfach abwarten wann es wieder läuft.
Sollte ich etwas neues erfahren, schreibe ich es hier hinein, es sei denn Windelnet läuft schon wieder ;)
Für uns ist es auch etwas dumm, da wir morgen Stammtisch haben und neue Stammtischbesucher unsere Mails nicht lesen können.
Also Daumen drücken und abwarten.
Gleich fängt dasSpiel Bayern gegen Gladbach an, da kann man sich (so fern interessiert) mit ablenken.
Ich als BVB Fan drücke den Gladbachern die Daumen :D

BabyMD
09.08.2013, 19:34
Man kommt immer auf diesen link

http://chatroll.com/windelnet-chatindex.php?option=com_kunena&view=topic&catid=52&id=1576&Itemid=244

Bitte wer was weis bitte bescheid sagen wollte mich heute mit jemandem absprechen das man sich nächste woche mal trifft! :(

:baby003:

FuldaTiger
09.08.2013, 20:47
So wie es aussieht ist winelnet.net offline.
Zuerst funktionierte dort der Joomla-Chat nicht und jetzt ist die ganze Seite nicht mehr erreichbar.

Ja, ich weiss, hier bei den Windelbabies ist nur die Creme de la Creme der Windelszene ;)

Ich werde nur mittlerweile dank Edward Snowden, Prism usw. das Gefühl nicht los, dass im Inet von alleroberster Seite entschieden wird, welche Seiten noch online gehen dürfen und welche nicht.

Fetischseiten gehören bestimmt nicht dazu :(

janbaby
09.08.2013, 21:17
Original von FuldaTiger
So wie es aussieht ist winelnet.net offline.
Zuerst funktionierte dort der Joomla-Chat nicht und jetzt ist die ganze Seite nicht mehr erreichbar.

Ja, ich weiss, hier bei den Windelbabies ist nur die Creme de la Creme der Windelszene ;)

Ich werde nur mittlerweile dank Edward Snowden, Prism usw. das Gefühl nicht los, dass im Inet von alleroberster Seite entschieden wird, welche Seiten noch online gehen dürfen und welche nicht.

Fetischseiten gehören bestimmt nicht dazu :(

Kuckuck,
wir sollten nicht paranoid werden, weil man uns und alle anderen Menschen seit Jahren beobachtet. Das bleibt relativ unproblematisch, solange sich bei uns keine Diktatur entwickelt und wir wegen unserer Abartigkeit Verfolgung und Lagerhaft befürchten müssen :(
Wenn doch, dann ist es eh zu spät. Was im Netz ist, bleibt im Netz.
Trotzdem ist klar, dass verschiedene Behörden Windelseiten im Auge behalten, was ich auch völlig richtig ist.
Es gibt ja leider nicht nur anständige Menschen, die nur gerne mal ne Windel tragen...
Wenn Windelnet dicht ist, haben die wahrscheinlich wegen mangelndem Jugendschutz auf den Deckel gekriegt, oder so.
Mir soll es recht sein, ich hab da nix verloren.
Nur hoffentlich spült es dann nicht die heimatlosen Idioten mit Hormonüberschuss in die WBC...

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

elasan
09.08.2013, 21:18
Wenn ich www.windelnet.me aufrufe, lande ich bei http://www.windelnet.us/index.php und das sieht auch nach wnet aus. Auch Stammiankündigungen kann ich da sehen.

FuldaTiger
09.08.2013, 21:24
Ich will hier auch um Gottes Willen keine Paranoia schüren.
Ich war 8 Jahre lang Chat- und Forenadmin bei den Windeljungs und habe dort so einiges mitgekriegt, aber die Ereignisse der letzten Wochen geben mir schon zu denken.

Jona Windeltiger
09.08.2013, 21:33
ja ja, jetzt ist Windelnet, das große deutsche Adault-Baby-Forum auf Angies Geheiß dichtgemacht worden.... :D

Vielleicht haben sie auch nur den Überblick verloren, welche ihrer vielen Domains sie gerade benutzen.

Guwi-Paar
09.08.2013, 21:49
Original von elasan
Wenn ich www.windelnet.me aufrufe, lande ich bei http://www.windelnet.us/index.php und das sieht auch nach wnet aus. Auch Stammiankündigungen kann ich da sehen.

Ja, über http://www.windelnet.us/index.php kann man sich wenigstens wieder einloggen aber so wirklich richtig ist es noch nicht.
Ich bin aber guter Dinge :)

@ Jona: :D

Little Elly
10.08.2013, 03:38
huch neues design?!

martin326
21.08.2013, 17:30
Original von Little Elly
huch neues design?!

das ändert sich aber hoffentlich wieder. seit windelnet auf .us endet statt auf .net fehlen viele Funktionalitäten, die ich schon sehr vermisse..

kon, wenn du das hier liest, wie geht's denn weiter mit w-net?

Jonasdl91
21.08.2013, 20:52
Ich kann mich da irgendwie nicht anmelden - nach Eingabe meiner Daten kommt die Fehlermeldung "Falsches Captcha eingegeben" (ist jedoch keins sichtbar).

Weiß jemand ne Lösung? :)

LG

djwindel
22.08.2013, 00:52
Die haben wohl das System hintendran umgestellt / aktualisiert und bei der Gelegenheit die Domain mit geändert.

Schlecht find ich die Seite nicht, hat aber noch etwas Luft nach oben :-)

Julia77
26.08.2013, 12:41
ich find da den Chat am besten und dass man ganz viele Fotos hochladen kann und dass sich ein schönes Profil bauen kann :)