PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Morgen



max 113
26.03.2013, 07:16
Ich musste heute morgen AA machen, aber das AA möchte ich nicht in die Windel (Dry Niets) machen. Ich bin also mit der (Dry Niets) aufs Klo gegangen hab die Dry Niets runter gezogen und mich aufs Klo gesetzt und das AA ins Klo gemacht. Danach hab ich mir die Dry Niets wieder hoch gezogen. Wer macht es auch so?

Senitriofan
26.03.2013, 07:44
:P

Ich nicht richtige Babys gehen ja auch nicht aufs klo bin dann eh schon etwas eingekakt immer drücke rest dann durch bauchmassage heraus.

Schwede
26.03.2013, 21:21
In die Dry Niets würde Ich auch kein aa machen,sind für das nicht so gut. Aber in jede andere Windel immer ist ja auch schön und geil. :) Aber jeder soll machen wie er will!!! :ja:

ALEX1969
26.03.2013, 21:37
ok, also aa hatte ich bei mir noch net drin... bisher eig nur pipi... ;)

aber muß sagen der wunsch ist schon da es auch mal aus zu probiern... :ja: hihi...

denke irgendwann werde ich es auch sicher sehn wie es ist... kenne es eig nur von früher... wo ich ohne windel mal so den einen oder anderen "unfall" hatte... :D hihi...

Wölfchen96
26.03.2013, 21:48
Ach ja, ich weiß noch, abends ne dicke Beesana Nacht angezogen ins Bett gelegt . Am morgen (Haus leer und ich hatte frei GOILLL XD) ich musste voll scheißen :P
Fenster war die ganze Nacht auf und ich hatte keine Lust aufzustehen da habe ich einfach den Dingen ihren Lauf gelassen :baby003: mich umgedreht und 3 Stunden weitergeschlafen ^^

MfG Ben

Bongo
26.03.2013, 22:29
respect! :D

Thommy_DL
26.03.2013, 22:57
Ich genieße jede Gelegenheit, wo ich es mal in die Windel gehen lassen kann. Da stehe ich nicht extra auf, um mir die Windel herunterzuziehen und auf Toilette zu gehen. Dann lieber eine richtige Windel anziehen als die Drynites.

Gruß
Thomas