PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Schnuller vom NuckyKönig



NUKFAN
24.03.2013, 15:54
Hallo,
ich bin schon lange Besucher hier und habe eure Beiträge alle mit begeisterung gelesen. Endlich hab ich mich auch angemeldet und freu mich dazuzugehören. Ich bin mein Leben lang Schnullerfan und-Nutzer. Vom kleinsten NUK bis zum Medic Pro-L und seit einigen Jahren benutze ich den BNS vom NuckyKönig und bin total begeistert und zufrieden damit.
Größe, Form und Material find ich sehr angenehm. Sie halten bei nächtlichem Dauergebrauch etwa ein Jahr(werden dann hart und rissig) Ich habe nit dem Hersteller gesprochen und er verwendet kein billiges "Bastellatex" wie mal jemand meinte.
Ich hätte da noch eine Bitte. Seit langem bin ich auf der Suche nach einem alten Schnuller von NUK aus den Achzuigen mit weißer Mundplatte und dünnem Ring als Erinnerung und Deko für meinen alten Teddy. Hat vielleicht jemand noch soeinen, den ich erwerben könnte?
Danke im Vorraus und für all Eure tollen Beitäge

schmidtseedorf@web.de

Gizmo_S
24.03.2013, 22:17
Hallole,

schön, dass Du auch da bist.

Gut, dass jeder andere Vorlieben für Schnuller hat. - Ich hab seit einiger Zeit auch einen Nucki-König-Schnuller. - Aber der ist mir nicht geeignet zum Dauernuckeln. - Meine Vorlieben sind da die NUK Medic L in der eingenuckelten Variante.

Was ich noch habe, ist ein weißer (elfenbeinfarbener) NUK 4, allerdings mit ovalem Ring. - einen mit rundem Ring habe ich nicht mehr.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

NUKFAN
14.05.2013, 17:24
Hallo

ich würde den besagten Schnuller (NUK elfenbeinfarbig) von Dir gerne haben (erwerben?)
mach mal bitte einen Vorschlag wie.....

Danke, NUKFAN