PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kid Y sagt hallo



Kid Y
21.03.2013, 18:26
Hallo WBC!

Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Kid Y. Ich bin 28 und komme aus Berlin. Seit ich 12 bin, habe ich ein Bedürfnis nach Windeln. Seit 7 Jahren lebe ich das auch mit tatsächlichen Windeln (Einweg und Mehrweg) aus. Hauptsächlich nachts. In manchen Phasen oft, dann mal wieder eine Weile gar nicht. In letzter Zeit allerdings fast jede Nacht und auch verstärkt tagsüber.
Ich mag das Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit, die mir das gibt. Einen Nuckel habe ich mir auch zugelegt und bin ganz begeistert davon, wie beruhigend und zufriedenstellend der auch nach so vielen Jahren noch auf mich wirkt. In den momentan noch kalten Nächten trage ich außerdem gerne Strumpfhosen, die zum Glücksgefühl auch beitragen.

Ich freu mich drauf, mal mit Gleichgesinnten zu diskutieren. Hoffentlich kommt ihr mit mir gut zurecht! :)

Jona Windeltiger
21.03.2013, 19:44
Hallo Kid Y!

Herzlich willkommen in der WBC! :)
Für Diskussionen über Windeln und Co. bist du hier genau richtig.

Viele Grüße
Jona WT

janbaby
24.04.2013, 20:23
Kuckuck,

sorry, hab die Vorstellung verpennt.
Viel Spaß im Forum!
Wieso sollen wir mit dir nicht gut zurecht kommen, bist du gefährlich, oder so?

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Nappykiddy
24.04.2013, 21:11
Welcome in diesem Haufen.. :D

Windeln bitte direkt in den Muell schmeissen. Beutel sind da vorn ;)

saltor
25.04.2013, 01:16
Also jetzt kann sagen wer will, das liegt am Wasser. Irgend etwas ist in die Spree gekommen das so viele in Windeln rumlaufen. :D Oder gibt es Windeln in Berlin gratis? :ja: :ja: :ja: :ja:
Egal, herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier.

windelnass
25.04.2013, 07:22
Auch von mir ein herzliches Willkommen