PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe eine extrem tolerante Mutter!



WiWaWu
21.03.2013, 14:04
Ich möchte mal meinen Senf zu den unzähligen Berichten von coming-outs hier auf der Seite hinzufügen.

Ich war hab mir heute seit einem Jahr wieder Windeln besorgt. Und da Gott,
das Schicksal und das fliegende Spaghettimonster sich einen Spaß draus machen mich zu trollen, wurde ich erwischt. Gut mal davon abgesehen das ich überhaupt nicht richtig geplant hatte und den Inhalt der Packung nacher in der Schultasche und so mit mir herumtrug, ist eigentl. alles glatt gelaufen. Denn meine Mutter hat nicht gerade so reagiert wie ich es erwartet hätte.... F*** SIE HAT ES AKZEPTIERT MANN!!!!
Ohne eine einzige Frage, ohne irgendwelche Peinlichkeiten... akzeptiert! Mann ich hab die übelste Glücksträhne aller Zeiten! Und mein Beileid an die Ganzen hier die nicht so Eltern haben wie ich natürlich... Aber mal ernsthaft das was wirklich unerwartet das das so gut klappt.

Also meine Erfahrung,

WiWaWu

Ginji
21.03.2013, 14:10
Na dann herzlichen Glückwunsch ;)

abdelgamal
21.03.2013, 14:12
Wieso sollte sie auch anders reagieren? Windeln sind nichts Unerlaubtes, Windeln schaden dir nicht und tun niemandem was. Naja, vielleicht wird man süchtig danach, was aber auch nicht gesundheitschädigend ist. Deine Mum hat dir bewiesen, wie sehr sie dich liebt. So sollte es immer und überall sein, heile Welt!

Leia
21.03.2013, 23:09
Dann mal Glückwunsch zu deiner Mutti :)

EIn Pastafari in der WBC? ARRR :D

Kvetinka
21.03.2013, 23:13
Herzlichen Glückwunsch!

Bis dahin war bei mir auch noch alles normal, bis ich dann später zum Babymädchen mutierte.....

littlekid
22.03.2013, 08:25
Original von abdelgamal
Wieso sollte sie auch anders reagieren? Windeln sind nichts Unerlaubtes,

Unerlaubt sicher nicht aber eben ungewöhnlich. Das verstehen viele nicht und deshalb sind die Reaktionen oft anders. Wenn jemand erstaunt und neugierig ist, dann kann man es ihm meistens noch erklären aber viele lehnen leider auch von vornherein alles ab, was sie nicht kennen und verstehen.

Gruß,
littlekid

flaggi78
23.03.2013, 08:42
Glückwunsch das alles gut gelaufen ist und sie es akzeptiert! Aber wie wurdest du jetzt endlich erwischt? Hat sie die Windeln in deiner Schultasche gefunden? Was wurde denn drüber gesprochen?

Steins
24.03.2013, 20:05
WoW!

Erstmal riesen Glückwunsch!
Ich wünschte ich wäre auch so weit :) .
Meine Mutter ist zwar auch sehr tolerant aber ich traue mich einfach nicht es ihr zu sagen.Deswegen kann ich auch keine Windeln tragen...

Naja viel Spaß noch mit deinen Windeln!

WSvenH
27.03.2013, 02:20
was hat sie denn gesagt? wie hat sie dich erwischt? was hat sie akkzeptiert??

Marco0508
27.03.2013, 02:29
Glückwunsch auch von mir :)
hoffe das ich irgendwann das selbe glück hab

Ganzkörperwindel
28.03.2013, 18:01
Hallo WIWAWU und alle anderen...

hast Du mit deiner Mutter anschließend nochmal darüber gesprochen? Das sie sich nicht
dazu geäußert haben soll erregt bei mir eher den Verdacht, daß sie es
höchstens toleriert, aber nicht akzeptiert.

Falls ihr nicht darüber gesprochen habt liegt es an dir nochmal ein klärendes Gespräch zu suchen. Ansonsten würde ich davon absehen sie damit wieder zu konfrontieren.
Oftmals ist es den Eltern sogar noch peinlicher als dem Windelträger selbst. Unter Umständen fragt sie sich was sie denn wohl falsch gemacht haben könnte?!?!?Was wohl die Nachbarn sagen, usw.
Ein Umdenken wie z.B. im Falle von Homosexulatität hat bei diesem Thema noch nicht stattgefunden und das wird wohl noch etwas dauern.

Bis denne - ganzkörperwindel

Saphir
31.03.2013, 13:27
Hallihallo

Meine Mutter hat mir erzählt das sie am Anfang schon daran zu knabbern hatte das ich gerne Windeln trage.
Aber Gott sei Dank ist meine Mutter eine sehr überlegte und tollerante Frau. Sie hat oft über dieses Thema nachgedacht und hat für sich entschieden dass es ihr doch egal ist dass ich Bisexuell bin und dass es auch vollkommen egal ist was ich erregend finde. Für sie ist die Hauptsache das ich glücklich bin.

Ich finde es toll das es anscheinend mehr solche absolut liebenden Mütter gibt.
:D

Lg

PS.: Glückwunsch zum Outing. Auch wenn es nicht so ganz freiwillig war. ;)

Spider
31.03.2013, 17:34
Glückwunsch nicht alle Eltern würden so reagieren. Ich bin das Risiko nie eingegangen
lg spider