PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drynights oder Underjams - Welche sind größer ?



OoOLoverOoO
20.03.2013, 14:39
Hey,
ganz kurze Frage welche von den beiden sind eigentlich größer :

Drynights 27-57kg
Underjams 27+

Bin sehr dünn von daher müssten die passen. Nur wollte ich kurz fragen weil ich mir unsicher bin. Da ich doch lieber zu der größeren tendieren würde.

Gibt es da auch Unterschiede zwischen Jungs und Mädchen ? Nur die Motive oder gibt es auch Unterschiede auf Grund der Anatomie ?

Vielen Dank

Hosenmatz[AUT]
20.03.2013, 15:20
In etwa gleich, nur würde sagen das die Drynites eine Spur größer sind nach meinem Empfinden und auch dehnbarer als die Pampers.
Und ansonsten sind die bis auf die Motive Unisex. Sprich keine Unterschiede im Saugmaterial.

Ich bin zwar kein Sissy aber mir gefallen die Drynits für Mädchen vom Motiv her besser, und ich greife eher zu denen.

Ach ja wenn du dir unsicher bist zumindest die Firma Drynites versendet auch Proben

https://www.drynites.de/secure/gratismuster.aspx



LG Hosenmatz

abdelgamal
20.03.2013, 17:48
Die Grösse ist bei beiden Produkten praktisch gleich. Ich (180cm, 86kg, nicht unbedeutende Wampe) kann beide problemlos tragen, da sie extrem dehnbar sind. Unterschiede gibt's bei der Qualität. Underjams sind fühlbar weicher als DryNites, dafür sind die elastischen Seitenteile weniger stabil und dadurch weniger lange haltbar. Ich persönlich bevorzuge aus diesem Grund die DryNites :)

roschu
20.03.2013, 18:47
Original von abdelgamal
Die Grösse ist bei beiden Produkten praktisch gleich. Ich (180cm, 86kg, nicht unbedeutende Wampe) kann beide problemlos tragen, da sie extrem dehnbar sind. Unterschiede gibt's bei der Qualität. Underjams sind fühlbar weicher als DryNites, dafür sind die elastischen Seitenteile weniger stabil und dadurch weniger lange haltbar. Ich persönlich bevorzuge aus diesem Grund die DryNites :)

Hallo ich teile deine Meinung voll und ganz.

Alles trifft auch auf mich zu

LG
Roschu

pampers88ita
20.03.2013, 19:03
Ich teile auch eure Meinung aber denke dass eine kleine Unterschied zwischen dryntes fur Jung und Maedchen gibt.

Die Drynites fuer Maedchen haben die Saugfaehigkeit in der Mitte von der Windel,
waehrend die fuer Maenner haben diese davor.

Ich bin 60 kg ungefahr aber denke dass die Drynites zu eng fuer mich sind, Ich kann wirklich nicht verstehen wie Leute die eine groessere Gewicht haben, tragen diese Windeln ohne Problemen.

Taggy
20.03.2013, 19:16
Versteh ich auch nicht. Günstig sind diese Pants auch nicht. :idee:

abdelgamal
20.03.2013, 19:55
DryNites kosten in der Schweiz umgerechnet € 1.20/Stk, also ein echter Schnäppchenpreis verglichen z.B. mit Attends Slip Active M10 zu umgerechnet € 2.50/Stk. Wenn ich wüsste wie, würde ich hier gerne mal ein Foto von mir in DryNites reinstellen. Die sitzen wie angegossen :ja:

OoOLoverOoO
20.03.2013, 20:22
Original von pampers88ita
Ich teile auch eure Meinung aber denke dass eine kleine Unterschied zwischen dryntes fur Jung und Maedchen gibt.

Die Drynites fuer Maedchen haben die Saugfaehigkeit in der Mitte von der Windel,
waehrend die fuer Maenner haben diese davor.

Ich bin 60 kg ungefahr aber denke dass die Drynites zu eng fuer mich sind, Ich kann wirklich nicht verstehen wie Leute die eine groessere Gewicht haben, tragen diese Windeln ohne Problemen.

Ich finde das allein diese Kilo Angabe fraglich ist.
Man muss immer Körpergröße und Hüftbreite mitbeachten.

Wiege ca 65 Kilo , bin aber 1,85 groß. Habe auch sehr dünne Hüften. Hatte auch mal so eine Pampers Size 6 an. Hab die Klebestreifen zubekommen, zwar war es sehr eng und bei der nächsten Bewegung gleich aufgegangen aber sie haben von alleine gehalten :D

pampers88ita
20.03.2013, 21:49
vor 3 Jahren hatte Ich immer Drynites gekauft und einmal habe Ich eine grosse Geschaeft drin gemacht. es war wirklich eine tolle Erfahrung, aber jetzt bin Ich zu gross geworden und trage nur tena slip maxi oder abena m4!

max 113
20.03.2013, 22:55
ich habe bei beiden marken kein unterschied festgestellt

Little Elly
20.03.2013, 23:42
ich selber hattte bisher nur die drynites aber eine freundin meinte,dass sie schon beide hatte und die drynites scheinbar besser sind und bei ihr besser passen weil ebend die dehnbaren teile bei der underjams fester/enger sind als bei den drynites wodurch sie recht schnell offen reißen dann bei entleerung der blase also die underjams jetzt ;)


lg Alessia

Agentin_Blaubeere
21.03.2013, 22:33
Hab beide zuhause, und beide auch ausprobiert. Jedeoch mag ich die Drynights lieber, sie sitzen sehr gut. aber die Spannkraft ist besser. Wie Klein Elly vor mir schon geschrieben hat, reißen sie bei mir auch auf wenn sie zu voll sind(Underjams). Sie halten auch (meiner Meinung nach) weniger aus. Von den Motiven her find ich beide ganz gut. FInd das süß das es bei den Drynights Jungs und Mädls gibt ;-)

LG Agentin