PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln nur für Pipi?



Brina-in-Tena
19.03.2013, 17:25
Hallo,

bin noch neu hier und möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Ich habe heute vieles gelesen, habe den Eindruck, dass alle nur die Windel für Pipi benutzen. Sorry an die paar wenigen, die eine Windel wie ein Baby benutzen.
Kann mich jemand aufklären, warum eine Windel nur für Pipi?


Liebe Grüße Brina

[EDIT by 77: Doppelpost gelöscht, bitte Themen nicht doppelt erstellen.]

Werner227
19.03.2013, 17:31
Hallo Brina,

viele Windelträger scheuen das sauber machen, wenn mehr als nur Pipi in die Windeln geht. Die Geruchsbelästigung für die Umwelt ist eine weiterer Grund für nur Pipimachen in die Windeln.

Ich kenne dennoch einige die es im privaten Rahmen ganz gerne mal machen, es aber oft hier nicht zu geben wollen.

Andere wiederum haben gerne mal volle Windeln an, wenn jemand anders sie dann sauber macht.

Brina-in-Tena
19.03.2013, 17:44
Hallo,

das mit dem Geruch ist doch nur Einbildung. Wenn ich eine Gummihose anhabe richt es niemand, ausser ich. Und das ist Einbildung. Frau sollte halt regelmäßig gewickelt und gewaschen weden. Hatte noch nie Probleme. Noch nie hat jemand seine Nase gerümpft wenn ich im Raum war. Bin aber eingepackt und freiwillig lege ich es nicht darauf an, dass man sieht oder riecht, das man nicht sehen sollte.

Liebe Grüße Brina

david
19.03.2013, 17:48
Sicher keine einbildung, gut Gummihose ist nochmal was anderes, aber ich halte das alles nicht für einbildung.

Aber mal zu den Punkten, ich hab kein interesse dadran weil ich es für mich persönlich Ekelhaft finde, auserdem seh ich keinen reiz dadran.
Dazu kommt noch das ich mit dem ganzen Baby getuhe nix am Hut hab und dem auch nicht wirklich was abgewinnen kann.

Jedem das seine, aber ich will damit nix zu tun haben ;)

Brina-in-Tena
19.03.2013, 18:02
Hallo David,

entschuldige, habe ich so nicht gemeint. Du brauchst die Windeln wirklich!? Bist natürlich froh, das der Stuhl noch funktioniert. Sorry .

Liebe Grüße Brina

david
19.03.2013, 18:16
Nöö nöö moment ;) Ich bin ein reiner Fetischist, ich brauch die nicht ;)

Brina-in-Tena
19.03.2013, 18:19
Hallo David,

ok verstanden, Du stehst auf Pipi in der Windel, brauchst sie aber nicht.


Liebe Grüße Brina

david
19.03.2013, 18:24
So direkt kann man das jetz auch nicht sagen, in erster Linie steh ich erstmal nur auf da Tragen, reinmachen nun auch nicht immer, da verbindet sich dann eher das nützliche. Schwer zu erklären weil dieser Fetisch einfach sehr facettenreich ist. Das ist genauso schwer zu erklären warum manche es mögen groß reinzumachen und mache wiederum das nicht mögen, oder wie in meinem fall das sogar ekelhaft finden ( wie schon gesagt, jedem das seine nur für mich ist es nix )

Brina-in-Tena
19.03.2013, 18:29
Hallo David,

ok verstanden.


Liebe Grüße Brina

Windelharald
19.03.2013, 18:44
Also ich denke, das Spektrum reicht von Leuten, die Windeln tragen ohne sie zu benutzen bis hin zu denen, die alles reinmachen und sie auch lange so tragen.

Das Leben ist bunt ;)
Es sei alles erlaubt, was niemanden verletzt oder einschränkt...

Brina-in-Tena
19.03.2013, 18:48
Hallo Harald,

ok, Du hast recht. Bin halt gewohnt mein Windelpaket zu benutzen.
Werde mich zurückhalten.


Schöner Abend und liebe Grüße Brina

david
19.03.2013, 18:54
wieso zurückhalten ?

Jedem das seine, wo ist das problem?

Brina-in-Tena
19.03.2013, 18:57
Hallo David,

Du hast recht.

Liebe Grüße Brina

roschu
19.03.2013, 19:01
Hallo Brina-in-Tena

Du muss dich keineswegs zurückhalten, sondern geniesse es wenn du es magst.

Ich mache nicht täglich aber doch sehr oft ALLES in die Windel, und wie DU immer mit einer Gummihose darüber.

LG
Roschu

Brina-in-Tena
19.03.2013, 19:06
Hallo Roschu,

bis vor drei Jahren konnte ich nichts mit Windeln anfangen, abgesehen das Wickeln meiner Kinder vor Jahren. Mein Mann hat mich darauf gebracht. Nun finde ich es faszinierend täglich von meinem Mann gewindelt zu werden.


Liebe Grüße Brina

Babydoll-Höseler
19.03.2013, 22:33
:feuerflummi:
Ich mache auch gern "nass" in die Windeln - wir sollten miteinader kommuniziren.... Babypapi

windel_ch
19.03.2013, 22:49
Hallo Zusammen

Kann mann eine volle (AA) Windel riechen: Ja natürlich. Auch bei Baby's welche mit Stoffwindeln und logischerweise einer Schutzhose riecht mann, wenn das grosse Geschäft in der Windel ist. Bei uns Erwachsenen verhält es sich gleich. Nur die Umwelt getraut sich meist nicht einem darauf anzusprechen.

Ich selbst nutze die Windel für alles, allerdings achte ich darauf, dass der Stuhlgang nur zu Hause respektive auf dem Heimweg in die Windel geht.

Gruss windel_ch

Kvetinka
19.03.2013, 23:10
Mir passiert es manchmal unfreiwillig, habe Reizdarm und Magendarm wegen Schmerztherapie.

BabyNils
20.03.2013, 13:40
Nun ja ab und an geht auch bei das AA in die Windel, aber nur wenn ich lust darauf habe, ansonsten nur für Pipi ich finde das Sauber machen danach immer so widerlich. Also alle 2 oder 3 Monate mal. Und dann bleibe ich aber auch eine Zeitlang in meiner vollen wilden. Das mache ich meist oder immer nur zu Hause weil man es auch durch Windel und Gummihose riechen kann.
Aber jeder soll sich doch nach seinen Vorlieben ausleben dürfen.
Gruß BabyDome:baby003:

Brina-in-Tena
21.03.2013, 09:03
Hallo,

Ihr habt ja eine gute Nase. Als meine Kids noch Windeln trugen musste ich meine Nase immer andrücken um was zu riechen. Wir haben gestern mit einer Freundin und meinem Mann diskutiert. Wir wollen einen Versuch machen. Und zwar da, wo auch ehrliche Menschen sind - im Kindergarten. Ich will am Montag meine Freundin in ihrer Einrichtung besuchen, in dieser sind einige unter 3 und haben Windeln an. Mein Mann hatte den Vorschlag, damit ich selbst nicht weiß ob ich voll bin, bekomm ich nach dem morgentlichen Saubermachen seit Langem wieder mein MEO rein. Ich bekomm eine normale TENA SLIP, PVC Knöpfer darüber, einen Slip innen Glanznylon und aussen Baumwolle und nochmals eine PVC Hose. Damit alles besser hält vielleicht noch einen Badeanzug. Darüber nur ein normaler Rock.

Kinder sind am ehrlichsten, bin mal gespannt.

ALEX1969
21.03.2013, 10:08
also ich mag nur mit Pipi drin... :)
und aa, ne... mag ich net...

aber wenn ich die Mami bin, und eine liebe freundin wickel und sauber mache dann ist es ok, dann darf sie auch gerne aa rein machen... :) und ich mach sie fein sauber... :ja:

LG, Alexandra... :baby003:

Schwede
21.03.2013, 18:06
:)Ich mache mir beides in die Windel,dafür sind Sie ja auch gemacht. Ich liebe es pipi reinzu machen,aber bald noch lieber mach Ich mein aa rein. :D Verstehe aber auch enn einer das nicht mag,jeder solls machen wie er will. ;) Windelfetisch ist nicht gleich Windelfetisch! Darum last alle so machen wie er will- :danke:

Thommy_DL
22.03.2013, 20:48
Wenn man über der Windel eine gut abdichtende Gummihose trägt, ist von einer vollen Windel zumindest im Freien nichts zu riechen. In geschlossenen Räumen wird man es aber über längere Zeit nicht verbergen können.

Ich mache meine Windeln meistens nur nass, aber, wenn sich die Gelegenheit bietet, sehr gern auch voll. Aber ich muss mir dafür Zeit nehmen können und ungestört für mich sein.

Gruß
Thomas

Plumps_Wien
22.03.2013, 23:05
Also ich verwende Windeln auch voll und ganz. Und wenn man sich den Hintern schön dick eincremt (vor allem ein dicker Batzen Creme rund um "ground zero" ;) ), und die Windel schön fest pudert, dann riecht man gar nix! *ggg*
Ich war so oft schon Stunden unterwegs (mit dem Auto ins Einkaufscenter fahren), ohne daß man irgendwas bemerkt hätte.

lg, plumps