PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmen für Kinderwindeln?



Kvetinka
18.03.2013, 14:47
Hi,

ist es gesund, wenig oder solange gar nichts zu essen, bis Kinderwindeln wieder passen?

Kinderwindeln gibt es doch in jedem Supermarkt und sind billiger, werden von Stiftung Warentest getestet.

LG Jasmina

cassandra
18.03.2013, 14:52
Hallo Jasmina,

du hast recht, die Beschaffungsart ist einfacher, wenn einem noch Kinderwindeln passen. Aaaaber gesund ist hungern nie. Egal für welches Ziel!

Ich könnte mir aber vorstellen, dass es einige Menschen unter den DL gibt, die vieles dafür tun würden, damit sie das selbe Feeling haben können wie kleine Kinder mit Kinderwindeln. Leider sehen die Erwachsenenwindeln halt nicht immer so niedlich aus bzw. sind halt anders hergestellt...

lg cassi

Edit: Schreibfehler liquidiert.

damien
18.03.2013, 14:54
Mal ganz kurz gesagt ..
1. ungern ist sehr ungesund .. auch wenn ichs gerne mache
2. passt in kinderwindeln wenig rein (ok das ist beim hungern ja auch egal)
3. wird deine Hüfte damit nicht schrumpfen wenn du hungers... knochen gehen davon net weg

Kvetinka
18.03.2013, 14:56
Als Kind passten mir bis 6 noch Kindergummihosen, später die Peaudouce junior.

Aber wegen der Knochen dürfte ich da trotzdem an Grenzen stoßen, sehr maskuline Jungs hätten da eher eine Chance.

damien
18.03.2013, 15:01
Als kind... das sollte sich schon geändert haben in der zwischenzeit

Taggy
18.03.2013, 15:26
Es gibt in meiner Sicht nichts schlimmeres als Leute die sich in Kinderwindeln zwängen...

Das ist weder schön noch Zielführend....und saugstark ist es auch nicht...

Will nicht wissen was passiert wenn man da Groß rein macht...

Man muss sich ja bei zu kleinem Kondom nicht wundern wenn da was passiert, mal als Beispiel zum Nachdenken...

Schaf
18.03.2013, 15:55
man könnte sich die hüfte brechen lassen oder sich operativ einen teil an den seiten entfernen lassen

Bongo
18.03.2013, 16:05
adriaperla:

LOL, ich weis ja nicht, ob du da jetzt von dir selber sprichst, aber falls ja...

also genau wie auch ich, müsstest du wohl geschätzte 80 kilo abnehmen, damit das funktioniert ;)

Da man aber bei den knochen kein gewicht verlieren kann, könnte das schwierig werden, sogar wenn man das gesamte fleisch und alle eingeweide entfernt :D

Kruso
18.03.2013, 16:11
Original von adriaperla
Hi,

ist es gesund, wenig oder solange gar nichts zu essen, bis Kinderwindeln wieder passen?

Kinderwindeln gibt es doch in jedem Supermarkt und sind billiger, werden von Stiftung Warentest getestet.

LG Jasmina

Ich schätze mal einfach, dass sie die Passende Antwort zur Frage sich erübrigen sollte, da das daraus resultierende Ergebnis Radikal Gesundheitsschädigung ist und Magersucht nicht unterstützt werden darf.

Taggy
18.03.2013, 16:27
Kolibri bei Save (http://www.saveexpress.de/save/inkontinenz-einweg-disposable/windeln-pants-diapers/kolibri-slips-pants/kolibri-slip-packungbag/7689/neu-kolibri-comslip-plus-gr.-l-15er-weiss-packung-15.25.03.1161-folie)
Sieht zwar nicht so schön wie eine Babywindel aus...kommt aber sehr nahe ran...

Philip
18.03.2013, 18:32
Hi,
dear Jasmina,
wir haben uns ja grad in MUC getroffen.
Bleib wie Du bist! - Meine Meinung plus meine Frisur-Meinung ...
Und ganz nebenbei: In Kinderwindeln reinhungern macht sicher keinen Spaß, und wer will dann wie ein Gesprenst ausschauen.
LLG!!!
Phil

janbaby
18.03.2013, 19:35
Kuckuck,
hat Adria eine neue Frisur? War ja im Gesspräch.

Hungern ist absolut furchtbar, ich bin so froh über meinen nrunden Babybauch. Früher war ich extrem dünn, aber heute geht es mir mit ein paar Kilos mehr viel besser.

Ich mache es also eher umgekehrt:
Ich esse gern und ordentlich, damit ich eines Tages in L passe.
Dann habe ich noch mehr Windel an, das wäre doch schön.
Und es geht noch mehr rein!
Das spart Windeln.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

inkontienente25
18.03.2013, 19:45
Denk aber dran, zuviel des Guten kann auch Schädlich sein :D :D





Original von janbaby
Kuckuck,
hat Adria eine neue Frisur? War ja im Gesspräch.

Hungern ist absolut furchtbar, ich bin so froh über meinen nrunden Babybauch. Früher war ich extrem dünn, aber heute geht es mir mit ein paar Kilos mehr viel besser.

Ich mache es also eher umgekehrt:
Ich esse gern und ordentlich, damit ich eines Tages in L passe.
Dann habe ich noch mehr Windel an, das wäre doch schön.
Und es geht noch mehr rein!
Das spart Windeln.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Wolfgang
18.03.2013, 21:48
du kannst verhungern...
babywindeln werden dir trotzdem nicht passen

denn hueftknochen werden durchs abmagern nicht schmaler

Brina-in-Tena
19.03.2013, 09:39
Hallo,

lass das bleiben. Es gibt auch sehr gute Windeln für Erwachsene. Es gibt auch Stoffwindeln und PVC Hosen. Die Hosen sehen nicht mehr so aus wie früher, so Einheitsgelb. Es gibt sehr schöne bunte.


Liebe Grüße Brina

Katzenkind
19.03.2013, 14:01
Den Wunsch wieder in Kinderwindeln zu passen, kann ich verstehen. Zum einen sind sie wirklich niedlich, zum anderen kommt man sehr leicht und preiswert in nahezu jeder Drogerie ran.

Aber, wie bereits ja schon mehrfach hingewiesen: Hüftknochen lassen sich nicht weghungern und ich glaube, es sähe auch nicht schön aus. Genau wie, als würde sich eine 1,75m mollige Frau in einen Größe 140 Schlafanzug zwängen, nur weil es eben ein Original-Kinderschlafanzug ist.

Aber es gibt ja bunte Windeln für Erwachsene! Klar, kosten mehr und man muss sie bestellen, aber die passen dann auch ordentlich und es ist leichter sich klein zu fühlen, wenn man nicht durch seine zu kleine Windel dauernd daran erinnert wird, dass man eigentlich ziemlich groß ist. Körperlich. :)