PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duftende Müllbeutel



pmprs
17.03.2013, 12:16
Ahoi,

habe letztens nach Apfel duftende Müllbeutel beim Einkaufen gesehen. Meine Frage ist, ob ihr damit Erfahrungen habt. Ich möchte nicht jeden Tag meine 1 - 2 (täglichen) Windeln rausbringen und die auch mal 3 - 4 Tage lagern können, ohne dass meine ganze Toilette schon bald stark nach Amoniak riecht. Welche Tipps habt ihr gegen den Geruch?

noch was: habe manchmal nach einer Windelnacht und trotz intensiven Duschens am Tag manchmal immernoch den Urin-Geruch in der Nase. Woher kommt das? Ist das nur Einbildung?

BabyNils
17.03.2013, 12:52
Bei DM gibt es Windelbeutel mit Duft die Duften sehr Intensiv, und Helfen den Geruch zu Binden. Meine Liebste hat sich Vorher immer Beschwert das die Windel nach 1 bis 2 Tagen schon Riechen. Mit den Duft Beuteln ist es anders da können die Ruhig 4 bis 7 Tage im Windeleimer liegen bleiben. 100 Beutel kosten bei DM 1,80 Euro. Findest du in der Babyabteilung.
Ach ja da bekommt man locker auch ein Doppeltes Windelpaket rein.
Was den Geruch Angeht das habe ich nur wenn ich mir mal Gros in die Windel gemacht habe. Danach Dusche ich auch immer lange und ausgiebig, ich denke das ist so eine Einbildungssache.

Gruß BabyDome:baby003:

abribub69
17.03.2013, 19:52
Ich trage rund um die Uhr Windeln und bilde mir den Geruch auch ein. Ich glaube aber, es ist tatsächlich Einbildung!

silke-caro
18.03.2013, 10:29
hallo,
ich hole die bei rossmann sind die woche auch im angebot
sind prima sind zwar für babywindeln aber meine grösse medium passt auch locker in einen beutel mann kann ihn dann zusammen drehen und zuknoten
wenn ich mal viell aa in der windel habe dann sind die beutel wirklich super man richet auch dann nichts.


lg
caro