PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo!



pampers88ita
17.03.2013, 10:56
Hallo,
Ich bin Giulio, 24 Jahre alt aus Italien. Ich lebe seit Oktober in Berlin und freue mich neue Leuten aus der Szene kennen zu lernen.

Ich bin eine Ab/DL aber mag auch den Daddy Rolle zu spielen, Ich bin so zu sagen ein switch, beide Rolle sind fuer mich spannend.

Ich bin Student in Kunstgeschichte, aber trotz mein Studium mein Deutsch braucht noch ein bisschen Uebung, und so diese Forum ist auch eine Moeglichkeit um meine Sprachekenntnisse zu erweitern und offentlich viele Leuten kennen zu lernen. :)

Ich war gestern an dem Stammtisch hier in Berlin und habe sehr Spass gehabt. Am Anfang es ist immer schwierig den "Eis zu brecken" (Ich meine breaking Ice) aber dann es kommt eine sehr Angenehme Atmosphaere.

Ich freue mich auch dass hier in Deutschland die Szene so organisiert und entwickelt ist !!

Giulio

Gizmo_S
17.03.2013, 11:22
Hallole, oder buon giorno,

Schön, dass Du hier im Forum bist.

Ich wünsche Dir viel Spaß.

Nuckelgrüßle aus dem Schwabenland
Nuckelandy

Jona Windeltiger
17.03.2013, 12:40
Hallo Giulio, herzlich willkommen in der WBC, super dass du dich hier angemeldet hast! :)

Es war sehr nett dich gestern kennengelernt zu haben und sich mit dir zu unterhalten. Dein Deutsch ist schon ziemlich gut und Berlin hat eine aktive Windelszene, da wirst sicher noch viele Leute kennenlernen :)

Viel Spaß!

Linus
17.03.2013, 14:57
Hi Giulio,


Hat mich auch sehr gefreut, dass du den Weg zum Stammtisch gefunden hast. Es ist sicher nicht ganz einfach, wenn man ganz neu zu so einer Gruppe dazustösst und das dann noch in einer Sprache, die nicht die eigene Muttersprache ist.

Umso mehr freut es mich, dass du dich wohlgefühlt hast. Ich hoffe, wir sehen dich dann beim nächsten Stammtisch und/oder bei der Party im April wieder.

Viele Grüße
Linus

saltor
17.03.2013, 16:56
Ja, ja die Berliner wieder. :D
Irgend etwas mischen die da ins Wasser.
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns und in Berlin.