PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel in extra Müleimer



max 113
17.03.2013, 08:07
Ich tue meine gebrauchten Windeln meist in einen extra Mülleimer, manchmal werfe ich sie aber auch in den Mülleimer in der Küche, danach kleben meist dann die Essensreste bzw. was man sonst so noch alles in den Mülleimer in der Küche wirft auf der Windel. Bei wem ist es auch so?

janbaby
17.03.2013, 08:16
Kuckuck,

ja habt ihr denn keine Mülltrennung?
Wir haben in der Küche einen Bioeimer, einen Plastikverpackungseimer und einen Restmülleimer.
Im Bad steht ein Windeleimer.
Wenn ich den Müll nicht trennen würde, wäre die Restmülltonne auch viel zu schnell voll, die langt ja gerademal so aus :D

schönen Sonntag wünscht

Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

abdelgamal
17.03.2013, 08:23
Im Schlafzimmer von mir und meiner Frau steht ein übergrosser Treteimer aus Metall. Dessen Deckel hat eine Gummidichtung, welche entstehende Gerüche hermetisch einschliesst. Obwohl meine Frau eine sehr feine Nase besitzt, hat sie sich noch nie über unangenehme Gerüche beklagt. Der Eimer fasst ca. 8-10 gebrauchte Windeln, etwa mein 3-tagesbedarf. Sobald gefüllt, wandert der Inhalt in einem normalen, blickdichten Müllsack in den Entsorgungscontainer hinter dem Haus, wo er einmal pro Woche von der Müllabfuhr geleert wird. Dieser Kreislauf hat sich für mich bewährt. Eine Entsorgung zusammen mit Speiseresten und übrigem Hausmüll fände ich in einem Mehrpersonenhaushalt weniger diskret und rücksichtsvoll.

Little_baby
17.03.2013, 09:03
Guten morgen ihr lieben

Bei mir sieht es mit der mülltrennung leider auch nicht so besonderst gut aus haben nur papier und restmüll!
Dh. die gebrauchten windeln verschwinden einfach im hausmüll!

MFG. Little_baby

Schwede
17.03.2013, 09:24
Zuerst im Windeleimer (eimer mit deckel un ein Müllsack drin) und wenn der voll ist in die Hausmülltonne. :ja:

henrik
17.03.2013, 10:17
Ich hab keinen extra Mülleimer für die Windeln, darum knote ich sie normalerweise in einer Tüte ein um Geruchsbelästigung zu vermeiden bzw. nicht entdeckt zu werden. Meist verstecke ich die Bündel dann erstmal unter dem Bett oder in einem Schrank und bringe sie dann am Tag der Müllabfuhr gemischt mit etwas anderem Restmüll zur Tonne.

BabyNils
17.03.2013, 11:45
ich habe einen Windel Eimer a kommen die Windel rein, natürlich nicht einfahre so bei DM gibt es Windelbeutel mit Duft. Da kommt die volle Pampie rein. Zum Schluss wenn der Windeleimer Voll werden die in eine Blickdichte Mülltüte gepackt und kommen in die Tonne.

Gruß BabyDome:baby003:

max 113
17.03.2013, 16:30
Ok danke für die antworten

lexi
17.03.2013, 16:50
In meinem "Kinderzimmer" habe einen Windeleimer aber oft genug kommen sie in die Küche in den Mülleimer
mfg
lexi

abribub69
17.03.2013, 19:50
Ich habe eine eigene Windeltonne vor dem Haus stehen. Meine Pampers kommen in einen transparenten Müllbeutel in einem offenen Müllbehälter in der Wohnung. Wenn die Tüte voll ist, trage ich sie runter und leere die zusammengerollten Pampers lose in die Windeltonne. Sobald sich die Plastiktüte auflöst und unbrauchbar wird, landet die mit den Windeln in der Windeltonne.