PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über das Einnässen freuen



max 113
15.03.2013, 06:20
Gestern Abend hab ich in die Windel gemacht, dabei hab ich mich gefreut, nach ca. 20 min wurde es mir unangenehm in der nassen Windel und hab mich geärgert das ich Pippi in die Windel gemacht habe, weiß aber nicht warum ich mich geärgert habe. Wem geht es genau so?

abdelgamal
15.03.2013, 07:17
Worüber hast du dich denn geärgert? Darüber, dass du die Windel bald wechseln musst? Ja, das ist eigentlich normal, wenn man Windeln trägt. Wenn ich mich bei jedem Einnässen ärgern würde, käme ich aus dem ganzen Ärger gar nicht mehr raus ;)

janbaby
15.03.2013, 07:21
Kuckuck,

das ist doch nicht schlimm, kleiner Max!
Wenn das Windelchen nass ist, dann macht man ein frisches Windelchen an den Po, steckt den Schnulli in den Mund und alles ist wieder gut!
Ein verständnisvolles "ei,ei" vom Janbaby.

Dies ist ein Beitrag, der eigetlich in den neuen Kindergarten der WBC (den es vielleicht bald gibt?) gehören würde.
Statt Reissack-Kommentaren gibt es ein liebevolle Streicheleinheiten und Ratschläge für die kleinen Babys unter uns. Egal ob nasse Windeln, überfahrene Schnuller...da werden wir gaaaaanz lieb sein!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

ALEX1969
15.03.2013, 09:58
es gibt auch welche wie ich... die sich nicht nur drüber freund das die windel so schön feucht und warm ist... :ja:
sondern auch erst dann so richtig glücklich drin einschlafen können... ;)
ich schlafe dann einfach viel besser damit ein... und bin gaaaanz happy... :baby009:

LG; Alexandra... :baby003:

Gold_Boy93
15.03.2013, 14:41
Ich schäme mich meistens wenn ich in meine Windel mache weil ich mich dann so wie ein Baby fühle obwohl ich schon 2 Jahre alt bin :( Man meine Freunde gehen schon aufs Töpfchen nur ich trag noch immer Pampers

ALEX1969
15.03.2013, 15:24
kommt halt immer drauf an wie du es empfindest... oder es magst... also für mich ist es als DL etwas schönes und auch, nun ja, etwas "erregendes"... ;) hihi...
einerseits das gefühl der geborgenheit... anderseits auch dann das sexuelle... (was erst später dazu kam)
ist so ein wenig von allem...
aber wie gesagt, wenn ich eine schöne kuschelige warme windel an hab, dann schlaf ich wie ein "baby" :baby009:
ist halt bei jedem anders... :)

LG, Alexandra... :baby003:

Schorse
15.03.2013, 15:34
Original von ALEX1969
es gibt auch welche wie ich... die sich nicht nur drüber freund das die windel so schön feucht und warm ist... :ja:
sondern auch erst dann so richtig glücklich drin einschlafen können... ;)
ich schlafe dann einfach viel besser damit ein... und bin gaaaanz happy... :baby009:

LG; Alexandra... :baby003:

Geht mir genauso. :)

cassandra
15.03.2013, 16:17
Ärger mich nur, wenn ich merke, dass mir das letzte Pillern den Genuss verdirbt. Also wenn sie entweder ausläuft oder wenn sie so dermassen nass ist, dass es unangenehm wird und ich nicht weiss, ob ich ne frische bekomme oder wenn ich weiss, dass ich die hergeben muss und es keine neue gibt. Das ist besonders schlimm, seit ich nur noch selten Windeln trage...

Philip
15.03.2013, 16:24
Also,
ich fühl' mich am wohlsten, wenn meine Windeln schon richtig schön feucht und warm sind. So schlaf ich auch am besten ein (und natürlich mit dem Schnulli im Mund).

chris2003
15.03.2013, 18:01
Ich weis ja net,
es mag zwar ganz praktisch sein zu müßen und nicht aufstehen zu brauchen. Trotzdem find ich es unangenehm wenn die Windel nass ist weil ich dann das Gefühl net loswerde, dass es unangenehm riecht. Zudem gibt´s auch bei mir net mehr so oft eine frische.

Philip
15.03.2013, 18:09
Also,
mein Pipi riech praktisch "neutral" (Ich trink ja auch ziemlich viel, so das es keine hohe "Konzentration gibt).
Von da her hab' ich keine Probleme. 12 Stunden z.B. bleiben praktisch "geruchlos" ...
Phil

Matzebaby
15.03.2013, 19:16
Huhu,

Auch ich freue mich immer wenn das warme Pipi in die Windel geht,es ist einfach ein Gefühl der Entspannung und Geborgenheit das warme und kuschelige Feeling der Pampi ist einfach nur baby like :ja:.
Ich mag es auch wie Alex mit leicht feuchter Pampi langsam schön warm und kuschelig eingepackt nuckelt :baby003: einzuschlafen

auch Erwachsene bleiben irgendwo immer Kind, der eine mehr der ander weniger :ja:

Liebe Grüße

Matzebaby

ALEX1969
15.03.2013, 19:29
Original von Matzebaby
Huhu,

Auch ich freue mich immer wenn das warme Pipi in die Windel geht,es ist einfach ein Gefühl der Entspannung und Geborgenheit das warme und kuschelige Feeling der Pampi ist einfach nur baby like :ja:.
Ich mag es auch wie Alex mit leicht feuchter Pampi langsam schön warm und kuschelig eingepackt nuckelt :baby003: einzuschlafen

auch Erwachsene bleiben irgendwo immer Kind, der eine mehr der ander weniger :ja:

Liebe Grüße

Matzebaby

haste schön gesagt... *dich mal knuddel* :baby021:

Matzebaby
15.03.2013, 19:36
Danke Alex dich auch knuddel :knuddel:

janbaby
15.03.2013, 19:38
Original von Matzebaby
Huhu,

Auch ich freue mich immer wenn das warme Pipi in die Windel geht,es ist einfach ein Gefühl der Entspannung und Geborgenheit das warme und kuschelige Feeling der Pampi ist einfach nur baby like :ja:.
Ich mag es auch wie Alex mit leicht feuchter Pampi langsam schön warm und kuschelig eingepackt nuckelt :baby003: einzuschlafen

auch Erwachsene bleiben irgendwo immer Kind, der eine mehr der ander weniger :ja:

Liebe Grüße

Matzebaby

Kuckuck,
schön geschrieben!

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Matzebaby
15.03.2013, 19:40
:danke: :danke: Janbaby

chris2003
15.03.2013, 20:13
Ist doch auch in Ordnung,
die Frage war ganz allgemein gehalten und da hab ich meine subjektive Meinung gepostet. Für mich ist es auch ok wenn andere das mögen...

teddibär
15.03.2013, 20:42
mich ärgerts wenn die Windel morgens noch trockene Stellen hat wenn ich sie ausziehen muss. Ansonsten freut es mich, mit Windel zu jeder Zeit an jedem Ort einfach so ohne Anstrenung und ohne nachzudenken Pipi machen zu können.

abribub69
15.03.2013, 21:32
Im Herbst 2003 hab ich wieder angefangen einzunässen. Ich hab das einfach machen müssen, konnte mich nicht dagegen es zu tun, aber ich hab bewußt eingenässt. Seit September 2009 trage ich endlich 24/7 pampers und habe zunehmend die Kontrolle über meine Blase verloren. D.h. heute nässe ich unbewußt ein, bin sozuagen dauernass und merke nur wenn viel Pipi auf einmal kommt durch die entstehende Wärme in meiner Pampers, was gerade in meine Windel passiert.

Bewußt einnässen, merken, wie sich meine Pampers mit Pipi füllt, warm wird und schließlich prall vom aufsaugenden Saugkern wird, war mir schon sehr angenehm. Ein Stück weit vermisse ich das heute schon.

Aber nass werden, ohne jegliche Kontrolle drüber. Jeden Morgen in einer nassen Pampers aufzuwachen, manchmal auch einen Stinker drin. Das genieße ich auch sehr. Ich habe völlig losgelassen. Ich muß mich mit Pipi und AA machen nicht mehr beschäftigen. Es ist einfach in meiner Windel drin und ich fühle mich dank meiner Pampers sicher und geborgen. Und am Schnuller zu saugen beruhigt mich. Ich mächt es nimmer missen.

Was mir jetzt noch fehlt, ist eine liebe Mami, die sich um ihren kleinen Buben kümmert. Ein Windelschwesterchen dazu wäre auch toll. Aber das findet immer noch leider nur in meinem kopf statt.

Liebe Grüße

Robat

Schwede
16.03.2013, 19:14
:jDas ist immer schön pipi in die Windel machen, :D das ist richtig geil.Habe immer Spass dabei,und es ist auch pragtisch immer und Über all das pipi laufen zu lassen wenn man muß. :ja:Habe mir auch jetzt gerade schön pipi in die Windel gemacht,einfach geil. :baby003:

Feli
19.03.2013, 17:07
Also ich finde das gehört dazu und jeder entscheidet selbst wie lange er in der nassen Windel verweilt. Ich finds angenehm, schön und einem wird direkt warm ums Herz.
Es schläft sich Abends auch viel besser mit nasser Windel ein.

Asterix
29.03.2013, 23:02
Ich finde, die Windeln sind für's Einnässen da und dürfen auch mal für längere Zeit eingepinkelt sein. Meine Windelhose wird jede Nacht nass und morgens freue ich mich, dass meine Schlafanzughose und mein Bett nicht nass geworden sind. Ich genieße meinen Pinkel in der Windel und find's schön, wenn es untenrum schön warm und feucht ist.

abdelgamal
30.03.2013, 07:30
Es muss doch frustrierend sein, in einer trockenen Windel aufzuwachen. Ach du Schande, umsonst gewickelt! Zum Glück kommt das bei mir nicht vor :P

sonnipiss
03.11.2019, 14:20
Ich freu mich, wenn morgens meine Windel schön nass ist.

Pampers Boy
03.11.2019, 17:48
In der Regel ziehe ich Morgens und Abends eine Frische Windel an. Wenn ich Abends die Windel so meistens gegen sieben oder Acht Uhr Wechsele gehe ich auch noch auf die Toilette und mache groß und meistens kommt das aber auch noch etwas kleines mit obwohl ich versuche vorher alles in meine Windel zu machen. Bevor ich ins Bett gehe und einschlafe etwa 23.00 Uhr mache ich meistens nochmal in meine Windel das ist ganz normal und auch dafür ist sie da. Übernacht und Morgens wird dann wieder eingenäßt bis ich dann so gegen 7.00 Uhr die Windel Wechsele und Spiel und vorne losgeht. Im Laufe des Tages wird zwei bis drei mal gut eingenäßt die Better Dry hält das auch gut aus. Natürlich habe ich immer Ersatz Windeln dabei habe ich aber so gut wie noch nie gebraucht. Trage allerdings Tagsüber über die Windel eine Gummihose und Strumpfhose und je nach dem eine Miederhose oder ein Korselett das hält die Windel auch gut am Körper so das auch nichts ausläuft wenn sie mal voller wird. Schämen tue ich mich nicht ganz im gegenteil man wird irgendwie stolz und glücklich wenn das mit den Windel so gut klappt.

Windelsonja
23.09.2023, 12:07
Ich freue mich auch immer wenn 's unten schön warm und feucht wird! Spätestens 20 Minuten nach dem Wechsel ist es mit der "Weissen Unschuld " schon wieder vorbei! Noch schöner ist es, wenn in der Früh alles in der Windel landet, wofür sie erzeugt , und verkauft wurde!Nasse Grüße!SONJA

Windel-Rene
24.09.2023, 14:15
Ich freue mich sehr, wenn ich einnässe. Vor allem finde ich es sehr befriedigend, wenn es gegen meinen Willen passiert. Ich habe früher immer bewusst eingenässt. Seit ich meinen Schliessmuskel regelmässig mit einer Vibration-Sonde behandle, habe ich über mehrere Tage hinweg keine Kontrolle mehr über die Blase. Es ist recht zeitaufwändig. Die Vibration muss etwa eine Stunde lang anhalten, damit sich der Schliessmuskel der Blase länger verabschiedet. Manchmal muss ich die Sonde über Nacht drinn lassen, damit es dann auch mal über eine Woche anhält. Meine Frau versucht immer peinliche Situationen zu provozieren, indem sie mir manchmal keine Windel anzieht. Leider hat sie damit meistens Erfolg.

supfan
24.09.2023, 15:37
windeln sind zum einnässen da. supfine und ich tragen schon viele jahre 24/7/365 winden und gh. dadurch hat sich die blase oder der schließmuskel soweit angewöhnt es immer laufen zu lassen. das einnässen passiert zwischenzeitlich im unterbewustsein. man denk gar nicht mehr drüber nach. manchmal nimmt man es wahr, dass es gerade läuft. aber eben nicht immer. und das ist gut und schön.
esgrüßen supfine und supfan

Runhild
24.09.2023, 15:48
Bei mir ist noch die Kontrolle der Blase möglich. Aber, wenn ich die Blase spüre, ist mir der Aufwand, eine Toilette zu besuchen, meist zu groß. Dann sage ich mir: "Lass laufen, Widerstand ist zwecklos." Dann spüre ich, wie Pipi in die Windel läuft und für mich fühlt sich das gut an. Viel darüber nachdenken muss ich nicht mehr, das geht inzwischen halbautomatisch. Ich genieße das Gefühl und begebe mich wieder an meine Arbeit.

Viele Grüße
Runhild

ich05
24.09.2023, 16:45
Es gibt doch nichts schöneres als eine Windel um zu haben und dann alles zu genießen.
Wenn der warme Urin die Eier und den Penis umspült (und viel zu schnell aufgesaugt wird) und alles schön flauschig und warm wird und man mit Freude in den Schritt fasst.
Und das alles mit Kenntnis und Zustimmung der eigenen Frau, und die nichts dagegen hat.

stefi
24.09.2023, 18:20
Bei mir ist noch die Kontrolle der Blase möglich. Aber, wenn ich die Blase spüre, ist mir der Aufwand, eine Toilette zu besuchen, meist zu groß. Dann sage ich mir: "Lass laufen, Widerstand ist zwecklos."

das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenn ich in Windeln bin, dann habe ich ja eh keine andere Chance als es laufen zu lassen und brauche deswegen auch keine Toilette zu suchen und mir dann die Windel augenblicklich vom Leib zu reissen. Abgesehen davon, dass das nicht immer geht, fände ich das schon ziemlich krank.

Franziska
24.09.2023, 18:22
Hi,
mein Mann und ich sind beide Windelliebhaber. Bei mir ist es eine medizinische Notwendigkeit - mein Mann hat das Tragen einer Windel aus Solitarität zu mir getestet und ist nun auch bekennender Windelfan. Man muss erwähnen dass wir uns in den ersten Monaten unserer Beziehung, also noch bevor wir geheiratet haben ein gegenseitiges Versprechen gaben uns um die Körperteile unterhalb der Gürtellinie des Anderen zu kümmern. Nach anfänglichen Unsicherheiten bemerkten wir beide dass diese Absprache von beiden ernst genommen wurde und Bedürfnisse aller Art frei aussprechen können. Das schafft eine tiefe innere Bindung und Vertrauen. Es ist wunderbar sich seinen Partner auch mit ausergewöhnlichen Wünschen zu öffnen. Jetzt zum Thema. Es muss schon extrem sein wenn ich alleine unterwegs bin und die Windel wechseln muss. Wenn es irgendwie geht versuche ich den Wechsel daheim durchführen zu lassen. Schließlich ist mein Mann dafür zuständig und er erledigt das sehr zuverlässig. Hat er den Eindruck ich sei erregt, verschafft er mir gleich Entspannung. Das ist für uns beide schon zur Selbstverständlichkeit geworden. Mein Mann trägt zur Arbeit keine Windel, legt aber sobald er zu Hause ist eine an. Am Wochenende d.h. von Freitag Nachmittag bis Montag früh trägt er durchgehend Windel. Es ist aber nicht so dass er nun darauf aus ist sich einzunässen. Bei Harndrang lässt er es laufen und kann sehr wohl einschätzen wann die Kapazität der Windel erreicht ist. Meistens ist das vor dem zu Bett gehen der Fall. Werden aber Körperteile noch gebraucht passiert der Windelwechsel eben erst nach dem Happy End. Das alles läuft bei uns stressfrei ab. Jeder weiß wofür er zuständig ist und dass er Wünsche frei äußern kann was gerade angenehm wäre. Kurzum, wir geniesen es beide wenn man es frei laufenlassen kann und sich die Windel Stück für Stück vollsaugt. An anderer Stelle habe ich schon geschrieben dass es uns beide auch Freude macht im Garten, der nicht einsehbar ist, nur Windel zu tragen und nach Belieben einzunässen. Das große Geschäft erledigen wir aber auf der Toilette. Manchmal putzt mein Mann mich ab, machmal ist es umgekehrt. Wie es gerade passt.
Franziska

supfan
24.09.2023, 20:01
hallo franziska,
deiner beschreibungung brauchen wir, supfan und supfine, nichts hizufügen. bei unst ist es ähnlich. ein kleiner unterschied ist, dass wir beide schon viele jahre 24/7/365 windeln und gh tragen.
es grüßen supfine und supfan

K2000
24.09.2023, 22:03
Klingt interessant. Was nutzt du denn genau für eine Sonde?

allesindie
25.09.2023, 09:51
Ich freue mich sehr, wenn ich einnässe. Vor allem finde ich es sehr befriedigend, wenn es gegen meinen Willen passiert. Ich habe früher immer bewusst eingenässt. Seit ich meinen Schliessmuskel regelmässig mit einer Vibration-Sonde behandle, habe ich über mehrere Tage hinweg keine Kontrolle mehr über die Blase. Es ist recht zeitaufwändig. Die Vibration muss etwa eine Stunde lang anhalten, damit sich der Schliessmuskel der Blase länger verabschiedet. Manchmal muss ich die Sonde über Nacht drinn lassen, damit es dann auch mal über eine Woche anhält. Meine Frau versucht immer peinliche Situationen zu provozieren, indem sie mir manchmal keine Windel anzieht. Leider hat sie damit meistens Erfolg.

Hallo René,

klingt wirklich sehr interessant - sowohl das Zwischenmenschliche als auch der technische Part mit der Sonde - magst Du mir / uns bitte sagen, was für eine Sonde Du da verwendest?

Danke und schöne Grüsse,
Allesindie

Ps: Ein vermutlich passender Artikel dazu ... https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/abstract/10.1055/s-0029-1203489