PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kiwisto jetzt mit Newsletter (aber gleich 7 mal)



SaphirWolf
13.03.2013, 17:12
Von kiwisto scheint es nun einen newsletter (mit 30% Angebot zu geben).

Hab den aber gleich innerhalb von ca. 14:00 bis 15:30 Uhr 7 mal bekommen, mit absolut dem selben Inhalt (mal hoffen das das abbestellen gleich alle mit abgestellt hat ;) )

Eine Möglichkeit sich für den newsletter zu registrieren habe ich allerdings noch nicht gefunden...

Nescio
13.03.2013, 18:14
Ich hab den Newsletter auch einmal bekommen, nur komisch ist, ich habe mich nie, ich wiederhole nie auf kiwisto angemeldet... Selbst wenn ich mich einloggen will auf kiwisto kommt: "ACHTUNG: Die eingegebene E-Mail-Adresse ist nicht registriert. Bitte versuchen Sie es noch einmal.", und das ist das was mich beunruhigt.

Abri-fan
13.03.2013, 19:29
Original von Nescio
Ich hab den Newsletter auch einmal bekommen, nur komisch ist, ich habe mich nie, ich wiederhole nie auf kiwisto angemeldet... Selbst wenn ich mich einloggen will auf kiwisto kommt: "ACHTUNG: Die eingegebene E-Mail-Adresse ist nicht registriert. Bitte versuchen Sie es noch einmal.", und das ist das was mich beunruhigt.

dann wirst du sicher bei einem ähnlichem shop bestellt haben. die handeln doch eh alle mit deinen daten

Goldfred
13.03.2013, 20:55
Original von Abri-fan
dann wirst du sicher bei einem ähnlichem shop bestellt haben. die handeln doch eh alle mit deinen daten

Nein, seriöse Anbieter geben die Daten nicht weiter.

Goldfred

SaphirWolf
14.03.2013, 06:35
Ich hatte auch nur ohne Registrierung dort bestellt gehabt, tja wohl von wegen die Daten werden danach gelöscht!
Mal hoffen das die Anmeldung erfolgreich war und ich nächsten Monat nicht wieder 7 Stück bekomme...
Hab auch denen ne Mail geschickt, das ich den 7 mal bekommen habe (info@kiwisto.de) aber noch keine Antwort erhalten.

Goldfred
14.03.2013, 10:59
Hallo!

Ohne Deine ausdrückliche Einwilligung darf Kiwisto Dir keine Werbung per E-Mail schicken. Eine Bestellung rechtfertigt keinen Newsletter. Du kannst von Kiwisto schriftlich Auskunft über die gespeicherten Daten und die auschließende Löschung verlangen. Reagiert Kiwisto nicht, schaltest Du den Landesdatenschutzbeauftragten ein, der kann ein Bußgeld gegen Kiwisto verhängen.

Datenschutz scheint Kiwisto nicht ernst zu nehmen, dafür sprechen auch die Einbindung von Facebook Social Plugins und Google Analytics. Ich habe bei Kiwisto den Eindruck, daß es sich mehr um ein Fetisch-Projekt handelt, daß Adressen von Bettnässern sammelt und weniger um einen Händler.

Goldfred