PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbekannte Slips/Pants in der Bücherei



Junior-Ultra
11.03.2013, 15:58
Eben kam eine Frau in die Stadtbücherei, um Zeitungen zu lesen. In der Hand hatte sie zwei „verdächtige“ Tüten. Darauf stand: „Slips/Pants“, es handelt sich um eine mir nicht bekannte Marke. Leider wurde offenbar die gewünschte Zeitung von einem anderen Besucher gelesen und die Frau verließ die Bücherei, bevor ich, unauffällig die Marke erkunden konnte. Mal sehen, ob es in der Nähe eine Apotheke mit einem bestimmten Namen gibt, der auf einer weiteren Plastiktüte stand.

Aha! Dank der Bildersuche von Google ist ein Rätsel schon gelöst: Es sind diese hier (Link (http://www.medpex.de/param-slip-pants-basis-gr-iii-p6558499)).

flaggi78
14.03.2013, 21:46
Nix für ungut aber stell dir vor draußen schneit es gerade bei uns :)

belerufon515
14.03.2013, 22:15
wenn man etwas wissen möchte...........sprechenden menschen kann geholfen werden........warum hast du sie nicht einfach gefragt?

Junior-Ultra
15.03.2013, 16:31
Original von belerufon515
wenn man etwas wissen möchte...........sprechenden menschen kann geholfen werden........warum hast du sie nicht einfach gefragt?

Weil die Frau ja so schnell wieder verschwunden war. Wenn sie längere Zeit in der Bücherei geblieben wäre hätte ich vielleicht gefragt, wo man die Pants kaufen kann. Ich hatte gerade noch Zeit, mir die Packung einzuprägen und dann im Web danach zu suchen.

Die Apotheke habe ich auch noch nicht gefunden. Eine mit dem mir bekannten Namen ist in einem ganz anderen Stadtteil, als die Bücherei.