PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crusher sagt Hallo



Crusher
09.03.2013, 22:49
Hmm was schreibt man alles in eine Vorstellung hm
naja ich fang einfach mal an
Hallo ich war jetzt eine zeit lang als stiller Mitleser tätig und dachte mir das es an der Zeit ist mich mal vorzustellen.
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Kreis Karlsruhe.
Ich bin m und habe eig generell keine Erfahrungen in allen Bereichen aber mich zieht diese Neigung doch an obwohl ich meist selbst an mir und meinem psychischen Zustand zweifel.
Ausgelebt habe ich bis jetzt noch nie iwas

hm ich hoffe ich hab mich nich zu doof beim vorstellen angestellt
MFG Crusher

Gizmo_S
09.03.2013, 23:41
Hallole Crusher,

Wilkommen hier im Forum.

Wenn Du nicht schüchtern bist, kommt doch mal auf unseren Stammtisch nach Stuttgart, der 1 - 2 mal im Jahr auch in Karlsruhe statt findet.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Crusher
09.03.2013, 23:42
hm ich glaub so schüchtern bin ich dann doch ^^"

WSvenH
10.03.2013, 06:55
hi,

bis jetzt kein sehe ich keinen grund dass du an deinem psychischen zustand zweifeln solltest.
Schoen dass du da bist.

Ein weiterer und ich fahren mit dem auto wieder zum naechsten stammtisch, meld dich per pn wenn du auch mitfahren willst.

PAMPERS34
10.03.2013, 11:10
Hallo und herzlich willkommen hier.

erzähl mal bitte was und wie du zur Windel gekommen bist und nur keine Angst hier beißt keiner oder doch ?? nnnnnö
was hast du sonst noch so für vorlieben ? nukelst du auch ? ich ja hab auch immer einen schnulli bei mir .

trägst du auch so gerne strumpfhosen ich aber sicher doch immer

erzähl mal bitte mehr von dir hier so kann man sich leichter ein Bild vom gegenüber machen .

ansonsten wünsche ich dir hier noch jede menge Spass :baby003: :feuerflummi:

Crusher
10.03.2013, 11:24
hm naja ich hatte noch nie eine an *kleinlaut sag*
und ne freundin auch noch nich und leider auch keinen nukki
ich bin ja auch erst 19 und war noch nie mit jemand in tiefster zärtlichkeit im Bett beschäftigt ^^"
und wie ich überhaupt die idee dazu hatte weiss ich eigentlich selber nich
es kam einfach

Edit: und ich mag pns