PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Windel aus der Apotheke?



Gold_Boy93
05.03.2013, 08:53
Hallo ich bekomm bald von einer guten Freundin Besuch die mich wie ein Baby behandelt, also sie spielt meine Mama. Jetzt wollte ich mir größere Windeln besorgen, die mir auch richtig passen und dachte da an die Apotheke. Welche Windeln haben die zur Auswahl und welche würdet ihr empfehlen? Würde mich freuen, wenn mir der eine oder andere einen guten Rat geben könnte.

Lg Gold_Boy93

tenafreak
05.03.2013, 09:18
Hallo, das kommt immer ganz auf die Apotheke an und auf das persönliche Befinden. Magst du weiße oder bunte oder einfarbige Windeln. Da musst du Vllt mal einfach ausprobieren, da wahrscheinlich jeden etwas anderes gefällt. Gruß Pio

Taggy
05.03.2013, 09:53
Was eine Apotheke an Auswahl hat kann ich dir nicht so pauschal sagen. Oft musst du Bestellen.
Lass dir aber auf alle Fälle keine Pants andrehen und auch keine Molicare Classic.

djwindel
06.03.2013, 01:52
Meistens haben die aber Tena Slips da, viele zumindest.

Taggy
06.03.2013, 08:28
Ach...und lass die Finger von Euron, außer sie sind drastisch besser geworden...

Junior-Ultra
06.03.2013, 12:23
Original von Gold_Boy93
Hallo ich bekomm bald von einer guten Freundin Besuch die mich wie ein Baby behandelt,


Nanu? Im Profil:
Ich bin ein schwules Teenaby
;)

Hilfreich wäre es, wenn bei solchen Fragen eine ungefähre Orteangabe (oder im Profil) vorhanden wäre, denn dann könnte jemand mit Ortskenntnissen etwas dazu sagen. Es gibt z.B. im Ruhrgebiet noch die eine oder andere Apotheke, die verschiedene Windelmarken hat. Leider werden es immer weniger, auch dank Versandhändlern im www und Verträgen mit Krankenkassen.

abribub69
06.03.2013, 18:01
Nur weil er von anderem Ufer ist, kann ihn doch eine liebe Freundin wickeln wollen. Eine Hetero-Mami und ein schwules männliches Teenbaby funktionieren vielleicht sogar besser.

Gold Boy, geh in die Apotheke oder in ein Sanitätshaus und lass Dich beraten. Wie vorher schon gepostet, würde ich Dir von Pants abraten. Sag, Du willst welche mit Klebelaschen und äußerst saugstark.

Die Angestellten in den Apotheken und Sanitätshäusern beraten meistens gerne und sehr freundlich. Du wirst auch nicht komisch angeschaut, wenn Du sagst, daß Du Windelhosen für dich brauchst, weil du in die Hosen machst. Für die ist ein Inkontinenzslip ein Gesundheits-/ Pflegeprodukt wie all die anderen.

Meine Erfahrung!

Berner-Sennenhund
06.03.2013, 23:32
Original von Junior-Ultra

Original von Gold_Boy93
Hallo ich bekomm bald von einer guten Freundin Besuch die mich wie ein Baby behandelt,


Nanu? Im Profil:
Ich bin ein schwules Teenaby
;)


Hallo Junior-Ultra

Eine gute Freundin bedeutet noch lange nicht, daß es seine/die Freundin ist, mit der er auch ins Bett hüpft ;).


VG
Berner-Sennenhund

Gold_Boy93
07.03.2013, 23:22
Hallo so viele Antworten hätte ich garnicht erwartet vielen Dank erstmal dafür.
Ja ich bin schwul aber die Freundschaft mit meiner besten Freundin beruht ja wie die meisten schon verstanden haben nicht auf sexueller Ebene sondern sie ist eine mit der ich über alles reden kann und finds toll das sie mal meine Mama spielt.

Ja ich wollte auch keine Slips da diese ja nicht für Babys sind und ich dann nicht gewickelt werden kann.
Warum keine Molicare Classic oder Euron wenn ich fragen darf?

Ich habe leider irgendwie Bedenken einfach in die Apotheke zu gehe und zu sagen ich brauche Windeln für mich ich glaub ich erzähl wie damals beim ersten Mal das mein "nichtvorhandener" Bruder neuerdings wieder ins Bett macht. ^^

Falls noch jemand Tipps oder Ideen hat nur raus damit ich freu mich über jede Antwort.

bfbs
07.03.2013, 23:57
HAllöle

Also in ner Apo werden die Windeln meistens Bestellt und Du kannst die dann später, oder nächsten Tag abholen.... Dazu mußt du aber wissen was Du willst....

Ich würde telefonisch vorher nen Preis anfragen!!! Hier waren die Preise eines Kartons Tena Slip maxi medium zwischen 55 und 90€....

wennste vorher angerufen und die Bestllt hast ist es mit dem raus holen auch leichter.

"Ich komme für die Bestellung von Herrn: "Hermann" Windelslips.......

Da machen die in der Aop überhaupe keinen Aufstand... Die Fragen eher noch ob Sie die Tür aufhalten sollen :-)

Viel Spaß damit...

Ps: Jeder ist BI. fragt sich nur zu welchem Teil ;-)

Gruß Flo