PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tena Slip nun auch im real Markt



HansDampf1974
02.03.2013, 13:30
Als ich heute einkaufen war im real, durfte ich erfreut sehen, dass es dort nun Tena Slips gibt.
Die Plus und die Super, jeweils zu 10 Stück pro Packung, für rund 9€ .

Das ist doch echt cool.
real,- einmal hin alles drin

Beim Wocheneinkauf gleich die Windeln mitkaufen ist echt praktisch.


Schönes Wochende euch allen..

Ronnybaby
02.03.2013, 13:48
@ Hans

wirklich die Slips zum kleben oder nur die pants !!!

Gruß Ronnybaby

HansDampf1974
02.03.2013, 14:06
Richtige slips zum kleben. Pants gibst ja schon lange im real,-

Joe
02.03.2013, 14:32
Hi,

9€ für 10 Stück Tena Slip Super sind zwar relativ teuer, aber gerade für diejenigen unter uns die noch bei den Eltern wohnen und das verstecken müssen, wäre die Packungsgröße natürlich optimal.
Ist immerhin billiger als 10 Einzelstücke bei Save zu bestellen.
Nur trauen muss man sich noch.

Viele Grüße
Joe

bettnässer73
02.03.2013, 15:13
Hallo,
I welchem Real Markt gibt's es die denn ?
In Köln hab ich sie noch nicht gesehen?

HansDampf1974
02.03.2013, 15:55
Hier bei uns in Detmold :D

boygirl
02.03.2013, 16:02
Fotos bitte

klopfer
02.03.2013, 16:08
Original von boygirl
Fotos bitte

Du brauchst Beweisfotos? Lol...

ptherocker
02.03.2013, 20:11
Ich war gerade bei uns in mönchengladbach in allen 3 filialen gucken aber noch waren keine da. Vielleicht bei der nächsten waren lieferung ;)

Driver
02.03.2013, 20:29
also ich kann es bestätigen im Real in Detmold sind sie vorhanden , in Bielefeld wiederum nicht .

Gruß
Driver

Pampersfuchs
02.03.2013, 23:54
Hmm, seit wann gibts denn die Tena Slip in nem 10er Pack ? Müsste wenn dann was neues sein. Bei mir ist der nächste real Markt leider ganze 60km weit weg in Augsburg, da komme ich nicht sooft hin.

Ronnybaby
03.03.2013, 00:06
@ all

die 10er PAcks sind eigentlich in Osteuropa ( CZ, PL, SL ) erhältlich

preislich so zwischen 7 -9 Euro

Gruß Ronnybaby

Kiara
03.03.2013, 02:08
Original von Driver
[...] Bielefeld wiederum nicht .

Gruß
Driver

Bielefeld? das gibts doch garnicht...

ec85
03.03.2013, 02:20
Die Packungen habe ich hier in der gegens auch schon in vielen anderne Kaufhäsern gefunden

abdelgamal
03.03.2013, 07:50
Ein Indiz mehr, dass Windeln stets mehr zum Produkt des täglichen Bedarfs werden! Windeln aufs Band, zwischen Kartoffeln und Brot, ich lach mich tot! Ist bei uns in der Schweiz übrigens schon längst üblich ( z.B. Migros), allerdings leider gegenüber Deutschland zu exorbitanten Preisen.

Taggy
03.03.2013, 09:07
Die Packungen gibt es auch schon länger in Frankreich. Früher gar es die im Super U...

Driver
03.03.2013, 09:54
Original von Shojo

Original von Driver
[...] Bielefeld wiederum nicht .

Gruß
Driver

Bielefeld? das gibts doch garnicht...

aber sicher war dort erst gestern , also Bist du Falsch informiert . *fg*

Mfg
Driver

HansDampf1974
03.03.2013, 10:13
Original von Driver

Original von Shojo

Original von Driver
[...] Bielefeld wiederum nicht .

Gruß
Driver

Bielefeld? das gibts doch garnicht...

aber sicher war dort erst gestern , also Bist du Falsch informiert . *fg*

Mfg
Driver

@Driver

Das glaubst du nur. Alles Gehirnwäsche oder sowas :d


Grüsse

abdelgamal
03.03.2013, 10:22
Hört auf zu streiten. Ist ja eh egal. Schon bald gibt's Erwachsenen-Windeln in jedem Supermarkt zu kaufen, wenn die Welle von Amerika zu uns rüberschwappt. Ausserdem werden Kioske welche anbieten, und Tena wird es sich als cleveres Markenprodukt bestimmt nicht entgehen lassen, an strategischen Orten entsprechende Windelspender-Automaten aufzustellen *lol*

Linus
03.03.2013, 10:26
Original von HansDampf1974

Original von Driver

Original von Shojo

Original von Driver
[...] Bielefeld wiederum nicht .

Gruß
Driver

Bielefeld? das gibts doch garnicht...

aber sicher war dort erst gestern , also Bist du Falsch informiert . *fg*

Mfg
Driver

@Driver

Das glaubst du nur. Alles Gehirnwäsche oder sowas :d
Grüsse


Gähn, können wir diesen Bielefeld Witz mal ruhen lassen.
Sonst fang ich an, in diesem Thread "klein-fritzchen" Witze zu erzählen.

Eldi
03.03.2013, 10:51
Original von Linus
Gähn, können wir diesen Bielefeld Witz mal ruhen lassen.
Sonst fang ich an, in diesem Thread "klein-fritzchen" Witze zu erzählen.

Meme sind aber sehr wichtig für die Bildung eines Zusammmgehörigkeitsgefühls. Schade, dass DU dann wohl nicht dazugehörst:-P

Pampersfuchs
03.03.2013, 12:39
Könnte es vielleicht auch sein, das inzwischen mehr Leute als früher Windeln brauchen oder Pullups ? Ich hatte da mal in einem Sanitätshaus eine Unterhaltung mit der Verkäuferin und die meinte, das auch viele junge Leute welche brauchen würden und sie da einiges an Kundschaft hätten.

Hosenmatz[AUT]
05.03.2013, 12:44
Hab in einer Drogerie auch mal eine 10er Packung Slips gesehen, allerdings sind die wohl nicht gekauft worden, und nun gibt es wieder die normalen Pants

http://www.superiorhealthcare.com.au/productimages/INCT135-10.jpg

boygirl
05.03.2013, 22:37
Hat die jetzt schon jemand noch irgendwo gesehen wenn ja wo? Ich werde Morgen mal in Rheine nachschauen.

Junior-Ultra
06.03.2013, 18:16
Bei real.- in Düsseldorf-Bilk und -Heerdt gibt es nur die Tena-Pants, keine Windeln. Es gibt aber alle Sorten Underjams und DryNites.

PS: Viele glauben ja, dass Bielefeld existiert, weil „SIE“ zum Schein eine ganze Stadt errichtet haben. Das Geld dafür stammt aus den USA, die ja die ganzen Milliarden Dollar, die für die angeblichen Mondlandungen nicht ausgegeben wurden, irgendwo verschwinden lassen mussten.
Ich bin auch darauf hereingefallen und habe bei einem angeblichen „Marktkauf“ dort öfter die „Peadouce Junior 2“ gekauft. Verdächtig ist auch, dass in dem Buch „Bielefeld von A bis Z“ der Begriff Verschwörung fehlt

Fake Webcams (http://www.bielefeld.de/de/ti/webcam/)

ferris
07.03.2013, 12:41
Also ich bin gestern extra nach Göttingen gefahren.Dort gibt es auch,wie in den anderen Supermärkten nur die Pants.Habe extra mal angefragt,ob es die Slips auch demnächst gibt.Die Drogeriemitarbeiterin wußte jedenfalls von nichts. Wer hat die Slips denn mittlerweile noch irgendwo in den Märkten gesehen??? Hat jemand mal bei Tena angefragt ?

Viele Grüße

ferris

abdelgamal
07.03.2013, 13:05
Tena Slips im 10-er Pack, das wäre auch für die Schweizer Supermärkte eine wervolle Sortimentserweiterung! Beim letzten Besuch in meiner Stammapotheke liessen die mich nämlich wissen, sie hätten keinen Lieferanten mehr für Tena Slips. Ich solle doch Pants nehmen oder Attends Slips. Also für mich ist es schier unvorstellbar, dass so ein Basisprodukt wie Tena Slips mir nichts dir nichts aus dem Angebot einer seriösen Apotheke verschwindet. Aber eben, da trägt wohl auch der kürzliche Inhaberwechsel der Apo schuld, oder Konkurrenzdenken. Seit der Coop nebenan die Tena Protective Underwear führt, sind diese in dieser Apo auch nicht mehr erhältlich.... Tena Pants hingegen sind hüben wie drüben im Verkauf. Auf die will niemand verzichten, denn die verkaufen sich hier wie warme Semmeln.

Junior-Ultra
07.03.2013, 18:40
In Neuss bei Düsseldorf (Rheinpark-Center) gibt es auch keine Slips. :nene:

TenaTim
08.03.2013, 08:33
Im Online Shop von Real sind die Dinger auch nicht zu finden, statt dessen bekommt man Tee angeboten, wenn man nach "Tena" sucht - auch ne kreative Idee, und hilft ja auch beim Befüllen der Windel, wenn man schon welche gekauft hat.
Aber mal im Ernst: Ich glaube, dass das hier diskutierte Produkt erst einmal testweise in einzelnen Standorten eingeführt wurde, um zu checken, ob sich das lohnt, ehe man den Vertrieb flächendeckend übernimmt. Das ist im Einzelhandel eine nicht ganz unübliche Verfahrensweise bei Produkten, die nicht zum Standardsortiment eines SB-Warenhauses gehören.
Also Leute, stürmt nicht bundesweit die Real-Märkte und seid dann enttäuscht, wenn ihr nicht fündig werdet. Lieber Abwarten und Tee trinken :-)

Dler
08.03.2013, 14:59
Habs mir auch angesehen. Sieht nach ner Sonderaktion auf, da sie nicht bei den anderen Inkoprodukten platziert sind, sondern direkt am Hauptgang. Preis ist auch nochmal runtergesetzt worden. Denke mal, wenn die ausverkauft sind gibts keine neuen

Junior-Ultra
11.03.2013, 12:13
Der real,- in Essen am Rathaus hat keine. Doch in Bochum-Wattenscheid und in Essen-Altendorf gibt es die 10er Packungen in Plus und Super und in M und L. Super L kostet 7,99€ statt 9,99€. Natürlich habe ich auf dem Heimweg zwei Packungen gekauft. Endlich konnte ich mal wieder mit Windelpackungen auf den Schoß Bahn und Bus fahren!

Doch daheim beim Auspacken kam der Schock: Die Dinger haben textil ähnliche Oberfläche!
Und tatsächlich: Auf der Packung ist auf der Rückseite neu ein kleines Symbol mit kleiner Schrift Breathable und vorne in einer der oberen Ecken ein Symbol etwas größer.

Wenigstens haben sie noch die Klebezone aus Folie, daher sollten die Probleme, die andere Windelmarken mit den Klebern ohne Klettverschluss haben, hoffentlich nicht auftreten. Unterschiede zu den Tenas mit Folie unter UV-Licht kann ich nicht erkennen. Der Nässeanzeiger leuchtet etwas heller.

Doch schon beim ersten Test lösten sich nach einigen Stunden zwei Klebestreifen. Die Seitenflügel sind ein Stück nach innen eingeschlagen. Mir ist noch nicht klar, ob es sich um einen Produktfehler handelt oder ob das eine gewollte Eigenschaft ist. Der äußere Klebestreifen hat nur eine kleine Befestigungsfläche und schert mit der Zeit ab. Es löst sich bei etwas mehr Zug auch der innere Klebestreifen. Mit Plastikfolie würde das nicht so leicht geschehen.

Das war's dann mit Tena, sofern ich nicht noch Altbestände mit Folie in Apotheken finden kann.

Falls jemand doch eine Packung bei real,- kaufen möchte, hier die Abmessungen: 27x20x18cm, bei Super L 10 Stück. Die Windeln liegen in der Nähe der Binden und Pants, um die Ecke bzw. gegenüber.

real,- BO-Wattenscheid: A40, Ausfahrt 29, Wattenscheid-West, Bus 365
real,- E-Altendorf: Altendorfer-Str., Straßenbahnhaltestelle Kronenberg, Linien 101, 103, 105, 109

Taggy
11.03.2013, 12:22
Der äußere Klebestreifen hat nur eine kleine Befestigungsfläche und schert mit der Zeit ab.Das Problem hatte ich mit Tena schon früher...mit Plastikoberfläche! Insoweit liegt das wohl nicht an der Textiloberfläche...

djwindel
16.03.2013, 13:02
Also Hannover und Umgebung gibt's keine TENA Slips

littlekid
16.03.2013, 13:18
Der real,- im Schwarzwald-Baar-Center in Villingen-Schwenningen hat auch nur Pants aber keine Slips. :(

Gruß,
littlekid

Alpha-Wolf
02.05.2013, 14:47
Hildesheim hat welche!

Kleiner Tommi
02.05.2013, 16:30
Im Real in Detmold gibt es auch Tena Slip Maxi

dumdidum88
02.05.2013, 16:37
Real in eschborn hat auch welche

Chris1980
02.05.2013, 17:55
Ähm, am Anfang war die Rede von Plus und Super... Gibt's tatsächlich auch Maxi? Ebenfalls mit textiler Oberfläche?

boygirl
02.05.2013, 22:15
Hi ich werde Morgen mal in Rheine nachschauen, wenn der Schrottladen die hat haben sie alle. :-) :-) :-)

Pampersfuchs
03.05.2013, 23:23
Ich habe heute mal im Augsburger Realmarkt (neben dem Bösner) geschaut, da habe ich nur die Ten Pants entdeckt wie schon früher.

Korporal
03.05.2013, 23:39
In Langerfeld gibt es eben so nur die Pants

Junior-Ultra
06.05.2013, 14:45
Gehört das nicht schon zu Schwelm?

In Witten-Annen gibts auch nur Pants

Pato
06.05.2013, 16:12
Wollt ihr jetzt alle Real-Märkte auflisten wo es lediglich die Pants gibt? :abgelehnt:

djwindel
06.05.2013, 23:03
Original von Alpha-Wolf
Hildesheim hat welche!

Die Slips?

Chris1980
11.05.2013, 12:10
Original von Pato
Wollt ihr jetzt alle Real-Märkte auflisten wo es lediglich die Pants gibt? :abgelehnt:

Warum auch nicht! ;-)
Singen hat ebenfalls keine Slips! :-/

Chris1980
10.10.2013, 18:48
Gibt's da wiedermal was neues? Wa heut in einem riesigen Real irgendwo kurz nach Stuttgart in Richtung Schweiz, nichts. Sind die wieder abgeschafft worde?

Alpha-Wolf
10.10.2013, 18:52
Das liegt wohl ganz an der einzelnen Filiale. Das sind wohl eher Ladenhüter und nur begrenzt verfügbar, wenn da mal alle weg sind, wird eventuell gar nicht erst nachbestellt - viele Märkte haben die eben gar nicht im Sortiment, weil wohl gar kein Absatz dafür da wäre... - einfach mal in anderen Filialen nachschauen.

Hosenmatz[AUT]
10.10.2013, 19:23
finde das irgendwie sehr Schade, auch wenn mein Vorrat momentan groß genug ist, wäre es schön gewesen, wenn man seine Tena's auch mal in der Drogerie oder im Supermarkt hätte mitnehmen können, ohne in der Apotheke vorbestellen zu müssen.

Alpha-Wolf
10.10.2013, 20:28
Zumal Apotheken auch ziemlich teuer sind. Selbst Hit-Märkte hatten damals mal Riboth-Slips...

owldl
11.10.2013, 22:32
Original von Driver
also ich kann es bestätigen im Real in Detmold sind sie vorhanden , in Bielefeld wiederum nicht .

Mittlerweile dann doch. War vorletzte Woche im real in Bielefeld einkaufen und habe da die 10er-Packs Tena Slips gesehen, auch die Maxi.

Habe aber nicht drauf geachtet, ob Folie oder Textil oder sonstwas.

Viele Grüße,
owldl

Junior-Ultra
12.10.2013, 10:55
Original von owldl
Habe aber nicht drauf geachtet, ob Folie oder Textil oder sonstwas.
owldl

Textil, steht ja auf der Packung siehe Seite 4:
Doch daheim beim Auspacken kam der Schock: Die Dinger haben textil ähnliche Oberfläche!
Und tatsächlich: Auf der Packung ist auf der Rückseite neu ein kleines Symbol mit kleiner Schrift Breathable und vorne in einer der oberen Ecken ein Symbol etwas größer.

Beim Markt in Essen gibt es sie noch, aber den Markt bald nicht mehr. Zieht nach irgendwo um und hat kaum noch Waren. Ob's die Tenas dort im Ausverkauf billiger gibt?

cutetimo3
25.11.2013, 11:55
Im Real Markt in Bielefeld , sind die Slips ins Plus und in Super vorhanden , Preis 7,99€
Leider auch mit Cotton .


http://s7.directupload.net/images/131125/jkjs84ct.jpg (http://www.directupload.net)

Attendsboy
26.11.2013, 19:49
Weiss jemand ob es die Windeln nun in allem REAL Märkten gibt?

Alpha-Wolf
26.11.2013, 20:32
In jedem Markt wohl nicht - muß man in seiner Umgebung wohl selber checken...

djwindel
27.11.2013, 01:31
Für Hannover kann ich das in allen 3 Märkten verneinen (Hemmingen, Linden und Altwarmbüchen)

abdelgamal
27.11.2013, 06:49
Schwer zu verstehen, dass es in Deutschland noch nicht überall mit der flächendeckenden Versorgung klappt. Bei uns in der CH führen die namhaften Grossverteiler Erwachsenenpämpis. Aldi und Lidl hinken noch nach. Es wird aber bestimmt nicht mehr lange dauern, bis auch diese Ketten das grosse Potential erkennen, welches es bei uns wegen den überrissenen Apothekerpreisen gibt :ja:

cutetimo3
27.11.2013, 08:24
In Bielefeld gab es die nur in einem von 3 real Märkten .

ge1st
27.11.2013, 20:06
in Lübeck weiterhin nur die Tena PANTS

Junior-Ultra
28.11.2013, 17:47
Den Umzug in den neuen Markt haben die Tenas nicht geschafft. Der Absatz war wohl zu gering.
Nebenbei: Zum ersten Mal habe ich gesehen, wie jemand DryNites (für Mädchen 8-15J) kaufte und an der Selbstbedienungskasse bezahlte. Für sich selbst konnten die nicht sein, wegen seiner Figur. ;)

Attendsboy
01.12.2013, 19:58
Also REAL in Bochum-Langendreer hat leider auch keine Slips....

ec85
01.12.2013, 20:02
Gibt es im Real in Villingen - Schwenningen auch nicht.