PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pampers ist während der Nacht aufgegangen



max 113
01.03.2013, 17:04
Hallo heute Nacht ist meine Pampers nach dem ich Pippi rein gemacht habe aufgerissen und der Superabsorber ist raus gefallen. Gibt es diese Probleme öfter, und warum passiert das?

abribub69
01.03.2013, 17:07
Hallo,

so was ist mir noch nie passiert! Nur beim joggen sind mir schon mal die Klebelaschen von Windeln, besonders bei Attends aufgegangen. Welche Pamperssorte hattest Du dran? Ich trage über den Windeln immer noch Gummihosen und Unterhöschen. Vielleicht solltest Du dich besser einpacken!

Lieber Gruß

Robat

max 113
01.03.2013, 17:13
Pampers Baby dry 6, die ist schon ziemlich voll gewesen, Gummihose hab ich nicht.

abribub69
01.03.2013, 17:15
Dir passen die Babydry noch??? Mir leider nicht :-( Wie groß und schwer bist Du denn? Dann versuche doch mal Erwachsenenwindeln in Größe S!

Marco0508
01.03.2013, 17:17
mir passen die pampers baby dry größe 6 zum glück auch noch aber die ist mir noch nie aufgerissen

max 113
01.03.2013, 17:20
Nicht gerade groß, ja die passen mir gerade noch so.

Joe
01.03.2013, 17:21
Hi,

kann es sein das Du nicht mehr ganz in die Pampers passt?
Babywindeln enthalten relativ viel Superabsorber. Ab einem gewissen Punkt verhält der sich aber wie eine Flüssigkeit und kann hydraulisch Druck übertragen.
Insbesondere wenn die Windel eh schon recht eng sitzt kann dann etwas aufreißen. Immerhin muss das Material ggf. das vielfache Deines Körpergewichtes aushalten.

Viele Grüße
Joe

max 113
01.03.2013, 17:25
Doch passen tut sie schon noch das war jetzt das erste mal evtl. ein Produktfehler. Die Pampers mag ich lieber als die Erwachsenen Windeln.

abribub69
01.03.2013, 17:26
Beneide jeden, dem Original Pampers noch passen. Ich muß meine Inkontinenzslips mühsam verzieren. Aber ich brauch halt das Pampersgefühl.

Drynites passen mir auch noch. Aber die saugen zu wenig. Überhaupt mag ich Windelpants nicht, weil sie schon mal zu umständlich beim wechseln sind. Das verschärft sich noch, wenn, wie bei mir, regelmäßig groß drin ist.

Mein Vorschreiber wird recht haben, Dir passen die Pampers halt nicht mehr richtig. Dann mußt Du auf Größe S umsteigen!

max 113
01.03.2013, 17:31
Ich habe jetzt seit eineinhalb Stunden wieder eine an und hab die Zusammengedrückt, auf dem Boden herum getobt und sie ist schon ordentlich voll und ich erkenne noch nichts das sie aufreißt. Außerdem hab ich noch 5 volle Packungen die kann ich ja nicht einfach Wegwerfen.

abribub69
01.03.2013, 17:38
Mußt doch Deine Pampers auch nicht wegwerfen. Nur schauen, ob Du dir danach noch mal andere kaufst oder bekommst Du verschrieben?

Taggy
01.03.2013, 19:07
Wieso fragst du eigentlich nach max 113 wenn dir die Antworten eh nicht gefallen... :nene: :nene:

max 113
01.03.2013, 21:35
Es hat nichts zu tun ob mir die Antworten gefallen oder nicht ich kann ja mal fragen oder?

klopfer
01.03.2013, 22:05
Ja, shit (oder Pipi ;-) ) happens...

einfach nicht überbelasten oder auf Erwachsenen-Windeln Größe S oder M umsteigen sollte das Problem lösen.

babydani
01.03.2013, 23:29
Mir sind schon mal Billigwindeln beim Bewegen gerissen. Das lag aber wohl dran, dass die Folie einfach viel zu dünn war.
Hochwertige Windeln, wozu ich Pampers auf jeden Fall zähle, halten schon einiges aus.
Was natürlich sein kann ist, dass du sie vorher schon beschädigt hattest, vielleicht hattest du sie schon in einer Hose mit Reißverschluss an. Wenn dann die Spannung groß wird, reißts natürlich an der Stelle.

Phil_Taylor
02.03.2013, 13:18
Mh, das Problem habe ich auch schon das eine oder andere Mal gehabt, aber ich hab da eine Pampers 5 samt Flockenwindel der Schwester meiner Freundin um, die mir hagerem noch passen. Die dann auch gut benutzt wird. Aber durch eine Suprima wird das Risiko durch ihre Mutter meist kompensiert. Mit einer Pampers 6 ist das bis jetzt, in all den Jahren glücklicherweise noch nie passiert.