PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schlaft ihr am liebsten?..oder wie müsst ihr schlafen?



Schnullerhero88
01.03.2013, 00:49
Wie schlaft ihr am liebsten?


Also ich aufjeden Fall mit nuni, aber windeln und babysachen habe ich mom nicht zur verfügung.....leider auch noch keine Mami an meiner seite....aber nun denn wie schlaft ihr am liebsten? oder wie müsst ihr schlafen?...

mfg Schnullerhero88

kleinerbaer85
01.03.2013, 01:37
Ja auch meist mit Windel und Body.
Hab noch zwei Babyblaue Tshirts von Bärenmarke und Kuschelweich. Die trag ich auch meistens.

LG

cat
01.03.2013, 03:07
Völlig Unterschiedlich.

Mit windel meistens, Body auch meist. Manchmal mit strampler. Und oder nukki. Manchmal aber auch Body ohne Windel oder Body mit strampler ohne windel. ManchmAL auch ganz nackt.

frechdachs
01.03.2013, 06:33
Jede Nacht mit Windel und Body.
Dazu kommt dann noch Strampler oder Schlafsack.

Baby-Steffanie
01.03.2013, 09:50
Hi Hallo

Nachts Herbst/Winter
Windeln mit Latexhose und Body und nicht vergessen ein Strampler.
im Sommer:
Windeln mit Latexhose und nur Strampler

Gruß
Stefanie







:

Matzebaby
01.03.2013, 09:54
Hallo

Ich schlafe auch jede Nacht mit Windel und Stoffwindelhose drüber,im Winter mit kuscheligen Strampler im Sommr nur mit Body!Besonderen Wert lege ich darauf das die Nachtwäsche schön kindlich aussieht :ja: Wenn ich so schön eingekuschelt in meinem Babybettchen sclafe bin ich Morgens immer total enstspannt ;)

Liebe Grüße

Matzebaby :baby015:

ALEX1969
01.03.2013, 10:33
ja, ist bei mir ganz unterschiedlich... also mit windel ;) aber nicht täglich... und dann entweder ganz normal meinen SchlafSchlaf drüber... einen süßen body möcht ich mir auch noch zulegen... :ja:
und dann auch manchmal mit meinem Nukki... :baby010:

LG, Alexandra... :baby003:

Soul-Mate
01.03.2013, 11:21
Original von ALEX1969
ja, ist bei mir ganz unterschiedlich... also mit windel ;) aber nicht täglich... und dann entweder ganz normal meinen SchlafSchlaf drüber... einen süßen body möcht ich mir auch noch zulegen... :ja:
und dann auch manchmal mit meinem Nukki... :baby010:

LG, Alexandra... :baby003:


Genauso gehts mir auch ALEX :)

Schnullerhero88
01.03.2013, 12:29
ich hätt auch gern babykleidung ...hmm blos noch kein geld dafür und die nahctbarschaft kann in mein fenster gucken da mein rollo`net zum fenster passt XD

bfbs
01.03.2013, 14:30
In Windeln. Wenns kalt ist, oder ich lust verspühre auch im Strampler...


Was mir fehlt in der auflistung ist : Windeln und Strampler

abribub69
01.03.2013, 17:04
Natürlich schlafe ich in Pampers, sonst gehts ja ins Bett. Und ich mag nicht in einem von mir eingenässten Bett aufwachen. Über meinen Windelhöschen trage ich Gummihöschen, Unterhöschen (Größe 182) und einen Schalfi, Größe 182. Lang im Winter, kurz im Sommer. Ohne am Nuckel zu saugen, kann ich nicht einschlafe. Der bleibt auch über Nacht in meinem Mund, so daß ich morgens saugend aufwache. Außerdem hab ich zum Schlafen immer mein Kuscheltier, ein Äffchen im Arm. Der Affi beschützt mich, wenn ich schlafe.

Michaela
01.03.2013, 19:50
hmm,
ich konnte net abstimmen, weil der Punkt "tief und fest" nicht zur Auswahl steht. :D
Ansonsten isses bei mir je nach Lust und Laune.
Mal mit, mal ohne Windel.

Gizmo_S
02.03.2013, 10:42
Hallole,

für mich sind auch keine Punkte dabei, die ich abstimmen kann.

Windeln, wenn ja, dann meist nur am Wochenende, oder wenn ich Urlaub habe.

Sonst im gelben AirOliver-Strampler, und auf alle Fälle IMMER mit Schnuller.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Bongo
02.03.2013, 11:40
mir gehts da so ähnlich wie Michaela:
ich schlaf in erster linie am liebsten bewusstlos :)
der rest ist variabel.

ss44bb
02.03.2013, 11:55
in der Liste fehlt der erforderliche einteilige Schlafanzug / Strampelanzug

Warm und gut gesichert (abgeschlossener Reißverschluss) schläft man gut. Und wenn es richtig kalt ist oder auch so zusätzlich im Schlafsack oder unter einer Pflegedecke á la Zewi.

Gelegentlich auch mal mit Segufix oder ähnlichen Gurt(en) fixiert.

Wie wär's die Liste zu erweitern?

fsh-thomas
03.03.2013, 17:36
hallo

ich schlaf meistens mit der Tena slip maxi, drüber kommt ein PVC-Knöpfer und ne Strumpfhose.

LG Thomas

Katzenkind
04.03.2013, 18:38
Weil ich keine Windeln trage, bin ich ein bisschen raus. Aber ich schlafe immer in Daddys Shirts, die riechen gut nach ihm. Im Winter langärmlig und derzeit sogar mit Rollkragen, im Sommer einfach das T-Shirt, das er tagsüber getragen hat.

schnulliboy
04.03.2013, 18:51
:baby003:

Och, eigentlich ganz "normal", also Schlafanzug und ohne Windeln, brauche keine! Aber, was ich unbedingt brauche ist der Nuckel! Der MUSS sein! :D :D

PAMPERS34
04.03.2013, 21:38
eine nachtwindel nachthemd und natürlich meinen rosa schnulli passend zu meinem Nachthemt mit hello kitty drauf und imeinem stoffeinhorn was auf mich aufpasst schön eingekuschelt in meiner hello kitty bettwäsche und nukelflasche mit Hipp rotefrüchte saft nun noch cassette an oder spiel uhr aufgezogen und fein heia machen :baby003: :baby003: :baby003: :feuerflummi: :feuerflummi:

elasan
04.03.2013, 22:38
Im eigenen Bett, neben meiner Frau. Und möglichst lange und tief.
Abgesichert mit einer 10er Attends regular, nach Lust und Laune 'ner 1250er Suprima, darüber ein normaler kurzer Schlafanzug.

Ratatosk
04.03.2013, 22:41
Normalerweise mit schlichtem Schlafzeug, aber ich hab mir jetzt mal eine Ladung Fabine-Windeln und so einen bequemen Onesie bestellt - mal schauen wie es sich mit dieser Kombination ratzt. :D

Über einen Nuckel und dergleichen hab ich mir eigentlich noch nie einen Kopf gemacht, aber spontan würde ich sagen, dass er eher hinderlich ist, heißt, mich wach halten würde...

Baby Princess Ferby
06.03.2013, 05:19
In Pull-Ups und shirt. Dazu noch Schnulli im Mund und Plüschi im Arm und alles ist perfekt ^^
Hab mir gestern allerdings noch nen Strampler besorgt und der wird jetzt definitiv auch öfter getragen *.*

nukgyver
06.03.2013, 21:57
Großes T-Shirt und Boxershorts.. fühl mich in Schlafanzügen irgendwie eingeengt. Kein Strampler und keine Windel.. bin aber auch weder Windelfan noch AB.

Dafür immer mit meinem Schnuller im Mund, und am liebsten mit Mittags am Wochenende ;-) mit mehrmals aufwachen und umdrehen und nuckeln und wieder einschlafen.

babybàr
18.03.2013, 01:11
Ich schlafe immer in Windeln windelbody und Schlafsack nie malst anders ba fúlle ich mich am wohlsten Gruß babybär

Katzenkind
21.03.2013, 16:41
Original von babybàr
Ich schlafe immer in Windeln windelbody und Schlafsack nie malst anders ba fúlle ich mich am wohlsten Gruß babybär


Huuuuu, das würde mich ja völlig fertig machen! In einem Schlafsack schlafe ich nicht mal im Zelt, wenn ich kurz davor bin zu erfrieren. Ich muss unbedingt meine Beine frei bewegen können und brauche Decke zwischen den Knien. Ein Schlafsack wäre für mich eine wirklich schlimme Strafe.

Philip
21.03.2013, 18:30
Also,
bezüglich Schlafsack muss ich mal @Katzenkind Recht geben:
Ich mag den zwar, weil ich ihn mir kindlich wünsche, aber wohl fühle ich mich darin nicht - eben wegen der Beengung und weil man als (auch) Seitenschläfer kein Polster zwischen Knien und Oberschenkeln hat, was wiederum als Ausgleich bei einem dicken Windelpaket notwendig ist.
Der Phil

babychris2005
21.03.2013, 18:39
Nun, zur Zeit Schlaf ich ganz gerne in meinem hellblauen Privatina Strampler,
ganz eng eingekuschelt in meiner Hello Kitty Bettwäsche
mit meinem Hello Kitty Plüsch und Nukki im Mund ;)

babyd
21.03.2013, 23:24
Also mit Schnuller muss ich schlafen, es geht absolut nicxht ohne, aber die Windel benutz ich nur hin und wieder mal. Ist eher was wenn ich längere Autofahrt habe und keine Toilette habe zum erleichtern. Die Windel möchte ich deshalb nicht öfter nutzen, weil ich die Gefahr sehe, das es so wird wie mit meinem Schnuller. Das ich davon dann auch abhängig bin und immer bräuchte, das muss ja nicht sein.

NUKChris
20.04.2013, 10:55
Also am liebsten Schlaf ich mit Windel, Schutzhöschen drüber und einem Satin-Pyjama unter meiner 2x2m Bettdecke, auf der Seite zusammengerollt mit nem Seitenschläferkissen zwischen den Beinen, einem meiner Schnullies im Mund und in jeder Hand noch mindestens einen weiteren Schnuller!
Vorstellen kann ich mir anstelle des Pyjamas aber auch sehr gut nen einteiligen Strampler, überleg schon lange mir einen zu besorgen, weiß aber ehrlich gesagt nicht, warum ich es bis jetzt noch nicht gemacht habe... muss ich mir aber definitiv noch mal durch den Kopf gehen lassen! :)
In der Kombination kommt das bei mir aber nicht so häufig vor, da ich Windeln zwar sehr mag, sie aber nicht das wichtigste für mich sind.
Worauf ich aber auf keinen Fall verzichten möchte und kann, sind meine große Bettdecke zum reinkuscheln, (als Seitenschläfer) die Decke oder das Kissen zwischen den Beinen und gaaaanz viele Schnuller, aktuell liegen unter meinem Kopfkissen, wartet ich zähl nach... 12 Stück. :D

Beni89
20.04.2013, 11:18
Hallo,

ich schlafe jede Nacht mit einer Windel und GH. Sommer wie Winter habe ich noch einen Body an. Im Sommer kommt natürlich nichts weiter an :D. Im Winter entscheide ich je nach Lust zwischen Strampler und normalen Schlafi, wobei der Strampler schon oft überwiegt fühle mich darin seeehr wohl.
Dann noch schön an Freund kuscheln und alles ist perfekt.

frauke
20.04.2013, 11:58
Hallo

Schlafe meistens mit Windel, Gummihose drüber und dann ein Wolford Body mit Kragen und Langarm. Im Sommer mit keinem Arm.

Frauke

indiaperdl
21.04.2013, 08:09
Ich schlafe jede Nacht mit Windel und T-Shirt. Meine Freundin meistens noch zusätzlich mit Jogginghose weil Ihr immer kalt ist. Wir beide tragen Tena Maxi, am WE habe ich meistens eine Fabine nachts an.

janbaby
21.04.2013, 09:14
Kuckuck,

meine wichtigsten Schlafutensilien:
1. Zartbitter zum drankuscheln
2. Dicke Stoffwindel, Gummihose und T-Shirt
3. Schnulli
4. Ohrchen(Stoffhase)
5. Die dicke Maus (fällt öfter wegen Übergewicht aus dem Bett)
6. Der Kauka (Pekinese von Steiff, den habe ich schon 40 Jahre)

Wenn ich das alles zusammen habe, ist das Bett voll, weil Zartbitter noch ihren Paddington und Timmy, das blinde Schaf bei sich hat. Deswegen kriege ich auch keinen Hasen mehr. Ich hätte gerne noch einen Hasen, damit mein Ohrchen einen Partner hat. Zartbitter sagt, das geht nicht, weil sonst alle Tiere einen Partner haben wollen und wir dann keinen Platz mehr haben :(

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

laba4410
22.05.2013, 22:13
Im Strampler mit Windel