PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieluhr



Chief Gewickelt
25.02.2013, 22:43
Wer von euch hat eine Spieluhr? Ich habe mir am Wochenende eine gekauft und irgendwie funktioniert das ziemlich gut. Ich ziehe die zwei bis dreimal auf und dann schlafe ich irgendwie dabei ein. So sieht sie aus:

http://www.babyone.de/is-bin/intershop.static/WFS/BabyOne-BabyOne_de-Site/BabyOne-BabyOne_de/de_DE/products/normal/55546090_normal_1.jpg

Luci
26.02.2013, 03:39
Huhu =)
Ich glaub meine letze hatte ich so mit 9 Jahren..ich würd gerne eine haben! Weiß jemand, ob man eine haben kann mit eigener Melodie? Also nicht die Standart Schlaflieder sondern selber komponiert?

Lieben Gruß von Luci, dem Pandabärchen

mic
26.02.2013, 08:04
Schau mal hier rein klick (http://www.spieluhr.de/allgemein/spieluhren-Sounds-alle.asp?Spielwerk=10).


Vlt wirst du ja hier fündig

Chief Gewickelt
26.02.2013, 08:12
Meine spielt halt La le lu aber es ist immer möglich etwas Eigenes herstellen zu lassen. Es ist natürlich eine Frage, bei Einzelanfertigung, des Preises. Eine richtige Spieluhr ist sicherlich da teurer als wenn du dir im Internet dein eigenes Parfüm kreierst.

EDIT: Gibst anscheinend doch und auch auf der selben Seite.

http://www.spieluhr.de/Spieluhren/Spieluhren-Spielwerk-Melodie-selber-machen.asp

aber halt nur mit so einem Lochstreifen und nicht als Walze und zum Aufziehen.

BabyNils
26.02.2013, 12:28
Japp ich habe auch eine, in einem Kleinem Süßen Teddy der am Bettpfosten hängt. Ich glaube der Spiet auch lalelu hab die aber schon Ewig net mehr benutzt. Irgendwie fehlt mir der Reiz die mal wieder auf zu ziehen.

ich habe es mal eine weile mit Gute Nacht Geschichten am PC Hören versucht gut Ein zu schlafen na ja hat geholfen.

Gruß BabyDome:baby003:

babybàr
18.03.2013, 02:06
Ja ich habe auch eine spieluhr beziehungsweise ein mobiele mit mehreren schlaffmelodien mein winnie pooh mobile strahlt auch an die decke es dauert nie lange bis ich mit meinen poohbàren einschlafe ich finde es so súss liebe Schöne grüße babybär

damien
18.03.2013, 14:57
Also ich hatte auch mal überlegt mir eine zu kaufen,
hätte aber nicht lust sie immer wieder aufzuziehen.

Hab aber ne Spieluhr app ^^(ok das ist net das gleiche aber der ton schon).

Nur leider schaff ich es nie den kopf freizubekommen und zu schlafen .. ich hör dem dann immer gespannt zu ^^.

Donny79
18.03.2013, 23:47
Ich hab auch seit einiger Zeit wieder ein Spieluhr.
Das süße Modell Selma

http://www.amazon.de/Haba-0944-SPIELUHR-SELMA/dp/B000OY0LLA

Hatte ich mal in der Stadt gesehen und dann lange bei Ebay gesucht bis ich sie sehr günstig da bekommen habe.
Allerdings nutze ich sie garnicht so oft wie ich es vorhatte. Denn sehr lange spielt sie ja nicht und so muss man sie schon oft wieder aufziehen. Das nervt mich dann an.
Deshalb zieh ich sie höchstens 1 bis 2 mal auf. Und bin dann natürlich noch wach.
Aber es sind schöne Errinnerungen an die Kindheit denn ich hatte meine Spieluhr damals wirklich sehr lange noch im Bett. Es war so eine Ente voll schwer und die hat zum schluß schon voll die knackenden Geräusche beim Abspielen gemacht.....

Katzenkind
19.03.2013, 13:22
Wo ist eigentlich meine alte Spieluhr geblieben? Dass Mütter immer alles aussortieren! Nur weil der Fliegenpilz weder Augen, noch Nase und schon gar keine Punkte mehr hatte.

Via Amazon habe ich mir eigentlich schon eine Spieluhr ausgesucht, den Esel von sigikid, aber leider hilft mir Musik nicht beim Einschlafen. Deswegen wäre sie wohl eher Deko, also tatsächlich Einschlafhilfe.

Womit ich gut schlafen kann, eigentlich gar nicht ohne, sind Hörspiele. Gerne 127 Mal dasselbe. Im Moment höre ich "Findus und Petterson", aber meistens ist es eher ein Hörbuch gelesen von Rufus Beck. Harry Potter, zum Beispiel, oder Artemis Fowl. Es gibt aber auch eine CD, auf der jemand Schafe zählt! Habe ich auch und hilft mir auch. Meistens komme ich nicht mal bis 200. Zum Ende habe ich es noch nie geschafft! :)

Donny79
19.03.2013, 15:27
!!!!! Eine CD auf der jemand Schafe zählt !!!!!!

Das ist ja der Hammer.
Stell mir gerade vor wie sie das aufgenommen haben.....muss für alle beteiligten ziehmlich langweilig gewesen sein.