PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufgeschoben ist nicht aufgehoben



ChaosTeenbaby
25.02.2013, 17:06
Ja, um direkt auf den Titel des Threads zu sprechen zu kommen: Nachdem ich hier schon eine ganze Zeit lang als stummer Beobachter mitgelesen habe, habe ich mich heute letztendlich doch noch dazu durchgerungen, mich hier vorzustellen.

Also zunächst ein paar Infos zu meiner Person: Ich bin 18, männlich und ein Teenbaby (oder eben ein AB, bin mir allerdings nicht so ganz sicher, ob ich die Grenze dazu schon überschritten habe :P)
Angefangen hat das ganze bei mir vor ein paar Jahren, als ich so etwa 13 war. Bei der Frage, wie ich auf die Idee gekommen bin, wieder Windeln zu tragen, muss ich leider passen; ich hab' keine Ahnung, ehrlich nicht. Jedenfalls folgte den Windeln der Drang nach weiteren Dingen, wie Schnullern, Fläschchen, etc, etc...
Richtig ausleben konnte ich mich bisher allerdings nur teilweise, da ich immer noch in meinem Elternhaus wohne und dort auch nicht beabsichtige auszuziehen, bis ich die Schule fertig habe :)

Joa... Ich denke das wärs dann auch fürs Erste über mich, da mir im Moment nicht sehr viel mehr einfällt, was ich euch noch erzählen könnte. :regenbogen:

Jedenfalls danke ich fürs Lesen und die Aufmerksamkeit und hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum,
Gruß ChaosTeenbaby

Gizmo_S
25.02.2013, 20:55
Hallole,

dann mal herzlich willkommen in unserem schönen Forum.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Nini
25.02.2013, 22:30
Heyho, schön dass du unser Forum gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß hier :)
Fühl dich wie Zuhause :)



lg Nini

kokuliu
26.02.2013, 09:41
Hallo Hallo und ein Herzliches Willkommen von mir :)

Hab viel Spaß und Freude hier :D :feuerflummi:

ChaosTeenbaby
26.02.2013, 13:44
Danke für die lieben Begrüßungen :)
Ich denke ich werde mich hier wohlfühlen :)