PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitbewohnerin will es probieren



Soul-Mate
25.02.2013, 14:55
Hallo miteinander,


ich hatte ja schonmal den Thread geöffnet bezüglich einer Windel-Wohngemeinschaft in Würzburg, da bei mir ein Zimmer frei war.
An dieser Stelle: Admin? würdest du den Thread bitte schliessen ?

Naja worauf ich eigentlich hinauswill:
Ich habe mich nach (ehrlich gesagt : zu erwartendem....) Misserfolg in der Fetischszene also auf die Suche nach einer neue Mitbewohnerin gemacht.
Habe bei dieser Suche absolut tabulos gesucht. Was bedeutet, dass ich in der Suchanzeige meine Vorliebe für Mädchenkleider und mein "Leiden" mit den Windeln sofort preisgegeben habe, um mit meiner neuen Mitbewohnerin kein Versteckspiel mehr zu treiben (natürlich Versteckspiel meinerseits).
Nun habe ich eine gute Freundin, die grad in der Zeit auch kurzfristig eine neue WOhnung suchte, und damit auch eine neue Mitbewohnerin gefunden.
Tina kenne ich schon recht lang und wir haben uns entschlossen zusammenzuziehen. Habe auch ihr von meinen Problemen erzählt. Nun haben wir eine Wette gemacht, dass wir einen Abend ein paar Bierchen trinken und schauen wer es länger aushält nicht in die Pampers zu machen.(Für mich auch unglaublich, dass es auf ihrem Mist gewachsen ist :D)
Naja nun möchte ich ihr natürlich irgendwie die Pampers so "schmackhaft" wie möglich machen, damit sie auch Gefallen daran findet , möglicherweise.

Mir ist ja bewusst, dass Fetische nicht übertragbar sind in dem Sinne, aber ein bisschen Hoffnung habe ich schon, dass wir ruhig an einem schönen Sonntag mal zusammen in einer Pampers auf der Couch sitze und uns ein Filmchen anschauen.


Habt ihr Tips ? Oder Vielleicht auch etwas, was man versuchen könnte in Form von Andeutungen?


Egal wie es letztendlich ausgeht :) freue mich riiiiiiieeeesig auf den Abend mit Tina in Windeln :)


Liebe Grüße, Michilein

Kvetinka
25.02.2013, 15:18
Viele Freundinnen teilen die Hobbies ihrer Männer, ob nun Modeleisenbahn, Motorrad oder Windeln, macht keinen Unterschied.

Soul-Mate
25.02.2013, 15:21
SIe ist nur nicht meine Frau, oder Freundin....sie ist eine Freundin, ganz normaler weiblicher "Kumpel"

schnulliboy
25.02.2013, 16:36
:baby003:

Das könnte durchaus ein Erfolg werden! Zumindest bestehen gute Chansen, daß sie Verständnis für diese ganze Angelegenheit bekommt!
Ein gutes Beispiel dafür bin ich, deshalb auch mein Posting!
Da ich eigentlich absolut kein DL bin, werden sich die "Stammpopster" des Windelforums wundern: "Oh, er hier?" Meine "Domäne" ist eher das Nuckelforum!
Aber, ich habe in einem anderen Zusammenhang mit einem User pers. Kontakt bekommen, welcher vorrangig DL ist. Seinen Nucki hat er eher sporadisch, wir sind mittlerweile gute Freunde.
Durch das Forum bekam ich Zugang zum Thema DL. Er erklärte mir seinerseits auch noch vieles dazu und ich begriff immer mehr. Normalerweise wäre es für mich undenkbar, Windeln zu tragen, geschweige denn, sie zu benutzen. Letztlich wurde ich aber durch all die Informationen neugierig und probierte es einfach mal. Nun bin ich kein DL und werde es auch nicht! ABER: Ich konnte feststellen, daß Windeln ungemein praktisch sein können!!! In sofern mache ich es gelegentlich immer mal, nicht zuletzt auch, um meine Individualität zu unterstreichen! Wir sehen uns eher selten. Aber wenn wir uns besuchen, mach ich mit!
Wie gesagt, Windeln sind unter bestimmten Umständen einfach unglaublich praktisch - man lernt nie aus! :D

ALEX1969
25.02.2013, 17:23
Original von babymichi19999999
Hallo miteinander,


ich hatte ja schonmal den Thread geöffnet bezüglich einer Windel-Wohngemeinschaft in Würzburg, da bei mir ein Zimmer frei war.
An dieser Stelle: Admin? würdest du den Thread bitte schliessen ?

Naja worauf ich eigentlich hinauswill:
Ich habe mich nach (ehrlich gesagt : zu erwartendem....) Misserfolg in der Fetischszene also auf die Suche nach einer neue Mitbewohnerin gemacht.
Habe bei dieser Suche absolut tabulos gesucht. Was bedeutet, dass ich in der Suchanzeige meine Vorliebe für Mädchenkleider und mein "Leiden" mit den Windeln sofort preisgegeben habe, um mit meiner neuen Mitbewohnerin kein Versteckspiel mehr zu treiben (natürlich Versteckspiel meinerseits).
Nun habe ich eine gute Freundin, die grad in der Zeit auch kurzfristig eine neue WOhnung suchte, und damit auch eine neue Mitbewohnerin gefunden.
Tina kenne ich schon recht lang und wir haben uns entschlossen zusammenzuziehen. Habe auch ihr von meinen Problemen erzählt. Nun haben wir eine Wette gemacht, dass wir einen Abend ein paar Bierchen trinken und schauen wer es länger aushält nicht in die Pampers zu machen.(Für mich auch unglaublich, dass es auf ihrem Mist gewachsen ist :D)
Naja nun möchte ich ihr natürlich irgendwie die Pampers so "schmackhaft" wie möglich machen, damit sie auch Gefallen daran findet , möglicherweise.

Mir ist ja bewusst, dass Fetische nicht übertragbar sind in dem Sinne, aber ein bisschen Hoffnung habe ich schon, dass wir ruhig an einem schönen Sonntag mal zusammen in einer Pampers auf der Couch sitze und uns ein Filmchen anschauen.


Habt ihr Tips ? Oder Vielleicht auch etwas, was man versuchen könnte in Form von Andeutungen?


Egal wie es letztendlich ausgeht :) freue mich riiiiiiieeeesig auf den Abend mit Tina in Windeln :)


Liebe Grüße, Michilein

tja, ist natürlich eine sehr nette lösung jemanden das thema etwas näher zu bringen... :D hihi...
dann drücke ich dir mal die däumchen ;)

kenne das ja auch, man wünscht sich schon so zusammen schön verpackt auf der couch zusammen chillen... ach ja... das ist einfach voll schön... *-* vermisse das auch da zur zeit leider niemanden zu haben um das so schön gemeinsam auszuleben... :nene:

Soul-Mate
26.02.2013, 07:39
Ich freue mich riesig darauf, glaube nur, dass ich schon zu viele erwartungen dareinstecke, wer weis vielleicht ist es für sie auch eben NUR eine Wette :(

Nebenbei sei noch erwähnt, dass sie erst am 15. April hier vollständig einzieht, da meine noch Mitbewohnerin bis dahin noch hier wohnt.
Sie ist ab Donnerstag in einer Zwischenmiete untergebracht.
SOlange schläft sie bei mir
Gruß Michi

Soul-Mate
01.03.2013, 11:24
*UPDATE*



Jetzt könnte es doch viel viel früher soweit sein :)
Meine noch MItbewohnerin zieht zu meiner Überraschung schon am 5.3. aus ;) :) sautoll, Tina ist also schon fast daaaaa


ohhh man ich freue mich so wahnsinnig, schnell her mit euren Tips, falls es noch welche gibt,


Ich glaube ich mache mir schon wieder zu viele Hoffnungen, aber ich freu mich sooooooo! :feuerflummi: :regenbogen:

WinDan
01.03.2013, 12:27
Nimm blos eine sehr saugstarke Windel. Wenn Sie einhält, bis es wirklich nicht mehr geht kommt da einiges zusammen. Sollte die Windel dann auslaufen, wäre das dann wohl keine schöne Erfahrung für sie...

Little Elly
01.03.2013, 16:53
abri m4 oder attends 10er sollteste dann schon nehmen,weil sonst wird sie wohl auslaufen,meine exfreundin hatte auch immer so lange eingehalten bis sie wirklich musste ;)
dementsprechend nass war dann auch immer ihre windel,aber die M4 und Attends hielten das immer gut aus :)

ALEX1969
01.03.2013, 17:48
kann da Elly nur zustimmen... kenne das ja gut genug... bin ja auch noch so'n "frischling" hihi... :D und erst seit ende dezember mit den windeln dabei... ;)
und mir geht's dann auch so das ich es zb. im Bettchen noch net sooo gut laufen lassen kann wie ich es gerne hätte... :nene:
und dann kann sich so einiges ansammeln... und wenn es dann mal läuft sollte die windel schon was aushalten... :) habe auch die Attends 10er und hatte da noch nie prob's... :ja:

Soul-Mate
01.03.2013, 20:28
Danke an euch,also ich habe mit ihr ausgehandelt dass sie so gewindelt sein muss wie ich, also in eine superseni plus und mit 2 einlagen ;)


sollte reichen ooooder?

inkontienente25
01.03.2013, 20:32
klingt irgentwie gezwungen,dass mietverhältnis :nene:






Original von babymichi19999999
Danke an euch,also ich habe mit ihr ausgehandelt dass sie so gewindelt sein muss wie ich, also in eine superseni plus und mit 2 einlagen ;)


sollte reichen ooooder?

Soul-Mate
01.03.2013, 20:36
Hä?


nich wirklich, sie hat doch mit dieser wette angefangen und sie meinte auch wenn dann richtig.

Joe
01.03.2013, 20:51
Hi,

ich meine etwas ohne "direkten äußeren Zwang" zu tun bedeutet noch nicht es freiwillig zu tun.

Immerhin benötigt sie wohl ein Zimmer.
Tut sie das vielleicht nur deshalb?
Würde sie es auch tun wenn sie das Zimmer nicht benötigen würde?
Was ist wenn ihr es danach unangenehm ist?

Ich halte das für problematisch. Für Euch beide.

Ich würde Dir raten Ihr vorher ganz deutlich zu sagen das sie das nur tun sollte wenn sie es wirklich will.

Viele Grüße
Joe

Soul-Mate
01.03.2013, 20:53
da bin ich mir ganz sicher, weil sie das vorher schon gesagt hat :D bevor wir zusammenziehen wollten :)

Zwerch
02.03.2013, 15:02
Ich halte die Diskussion um ihre Freiwilligkeit für übertrieben. Ich denke mal, dass du nicht gesagt hast: "Du darfst nur hier einziehen, wenn du mit mir Windeln trägst!" Blödsinn. :P

Ich freue mich für dich, ich selbst habe auch vor, meinem späteren Mitbewohner (bei mir ist es in ca. einem halben Jahr so weit) alles zu erzählen, ist einfach zu stressig, sich verstecken zu müssen. Ich denke zwar nicht, dass ich dann nackt und nur mit Windel in der Küche rumrennen werde, man kann sich ja wenigstens einen Bademantel drüberziehen, aber alleine schon den Müll möchte ich "normal" rausbringen können und nicht in einer Nacht- und Nebelaktion. Mal sehen, wie er's aufnimmt. Bin seit ca. 2 Jahren gut mit ihm befreundet, hatte aber noch nicht die Gelegenheit, ihn "einzuweihen".

Ich habe meiner Freundin als allererstes eine Attends Active 10 zum Probieren gegeben, weil die leicht anzuziehen geht und auch viel aushält. Und sie war begeistert :D
Aber wenn ihr euch schon für die Seni entschieden habt ;)



Liebe Grüße