PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kenny vs Spenny Show: Windeln vollmachen



Dennis1983
25.02.2013, 09:58
Hatte gerade durch zufall dieses Video entdeckt. Ist zwar ganz lustig anzuschauen aber mehr auch nicht. Dennoch einen Post wert.
schauts euch selbst an:

http://www.youtube.com/watch?v=3lBk7qHGgq0

Was ich schade finde das sie keine richtigen Windeln benutzt haben sondern nur so Pullups.

elmo86
25.02.2013, 10:22
uhhh...

Kann sich jemand an die Zeiten erinnern wo darüber diskutiert wurde wie niveaulos Daily Talkshows sind, oder noch früher ob man sich küssende Männer zeigen kann, ohne das die Jugend gefährdet wird? ^^

Jansch
25.02.2013, 11:07
Mir gefällt nicht, daß im Ablauf praktisch nach belieben Regeln dazu erfunden werden. Erst wird "in der Hose" gewettet, und dann zählt das nicht, wenn die Plastikhose von innen schmutzig wird? Aber wenn die Ladung mit dem Streu rausfällt, ist das kein Problem? Alles klar. :nene:

saltor
25.02.2013, 11:14
:nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene:

Dinge die Welt nicht braucht.

Bongo
25.02.2013, 11:38
Leute, das ist ne art scherz-sendung, ich hab die Folge auch vor längerem schonmal gesehen.
Ihr solltet das nicht so ernst nehmen.
Ist doch voll zum totlachen, wie man überhaupt auf die idee kommt, sich so einen wettbewerb zu liefern :D

Blos finde ich, dass diese Serie auf englisch deutlich lustiger ist, als in der deutschen synchro.

tirolerbua
26.02.2013, 07:13
@bomgo ich sehe das genau so wie du. die zwei versuchen einfach auf den bescheuertsten wegen irgendwelche duelle zu führen, da finde ich solche sachen schon ziemlich witzig. es ist alles besser als realitysoaps auf RTL ;) also liebe kinder schaut so etwas, das verblödet nicht, aber bitte nicht alles nachmachen, das sind vollprofis :DD

Taggy
26.02.2013, 08:47
Verblödet nicht? Ich weiß nicht... :P. Solchen Humor mag ich eh nicht weil er so aufgezwungen klingt.

pvcbabybella
26.02.2013, 13:34
die armen Kameramänner oder -frauen