PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abri Form Medium Air Plus



mijomymijo
22.02.2013, 20:51
Ich weiß, mal wieder das Thema "die neue/alte" Abri Form X-Plus. Trotz aller Erfahrungsberichten die ich in verschiedenen Forumsbeiträgen gelesen habe muss ich trotzdem mal meinen Frust über diese Windel los lassen.

Es kann doch nicht angehen, dass die gute alte Abri Form in Folie vom Markt genommen wird und als Ersatz die Air Plus angepriesen wird.

Ich war heute trotz aller Erfahrungsberichte so was von enttäuscht! Anatomisch als auch von den Verschlussstreifen, die nichts anderes bewirken als zu reissen!

Unförmig und qualitätsmäßig unter aller Erwartungen die man vorher kannte. Ich hoffe, dass die Firma Hartmann die Molicare noch lange in Folie herstellen wird.

Ich bin sowas von sauer auf Abena. Das übertrifft alles. Die Windel kann man noch nicht mal fest machen ohne das es reißt.

Musste einfach mal meinen Frust über 20 EUR Ausgaben inkl. Versand loswerden.

Taggy
22.02.2013, 21:05
Leider taugt die Abri Air nichts, sonst wäre es ja nicht so problematisch.
Außer in Europa kriegst du aber überall die alte Abri noch!

mijomymijo
22.02.2013, 21:11
Ja, aber will man immer aus den Ausland bestellen? Es mag ja sein, dass man sein Produkt verbessern will, aber das geht gar nicht. Man sollte die Produktentwickler selber mal rein stecken bzw. mal testen lassen. Trotzdem danke für die Info.

Taggy
22.02.2013, 21:28
Nee, versuch mal eine andere.. Save hat interessante Sachen.

BlueDreams
25.02.2013, 22:09
@ mijomymijo

Ich verstehe deinen Frust sehr gut. Ich finde es auch eine Schweinerei so mit Kunden umzugehen. Wenn das Produkt besser wäre, wäre eine solche Diskusion nicht entstanden. Sogar in etlichen Inkontinenz-Foren haben sich Abena Airplus Windeln arg verschlechtert. Also ist das Phänomen nicht nur auf uns zurückzuführen.

Ich kann nur jeden Verbraucher, ans Herz legen, egal um welches Produkt es sich handelt. Lasst euch nicht verarschen und gebt rechtens eure Kritik ab !!!
Wenn sich keiner beschwert, werden sich solche Probleme nicht ändern, sondern in absehbarer Zeit werden die Verbraucher die Sklaven der Industrie werden, nach dem Prinzip "Friss oder stirb"

Abri-fan
25.02.2013, 22:58
die firma wird schon merken wenn der absatzmarkt sinkt. und wenn sie klug sind werden sie auch was dagegen machen :)

windelfrechi
26.02.2013, 00:31
alternative gefunden.... die neue von Kolibri bei save ist echt gut- und auch toll gemacht. Also einfach umsteigen-das hat Abena nun davon. Wir haben sie vorher alle gewarnt. Kolibri war da schlauer-grins.

cat
26.02.2013, 06:27
Also ich bin nicht sauer auf Abena. Warum nicht? Es war zwar meine Lieblingswindel und die Air Plus hat mir nicht getaugt. Aber da Abena keine Monopolstellung hat, werd ich halt nun andere Marken kaufen. Wenn die meinen, sie müssen die Kunden verarschen, dann wandert man halt ab und kauft andere Produkte.

Taggy
26.02.2013, 08:50
Wie schon woanders geschrieben ist die Kolibri ein sehr guter Ersatz, sogar noch besser als Abri.
Wer es allerdings so weich wie die Abri mag, der müsste eher nach Beesana Windelhose Super Nacht schauen. Es gibt halt genug Alternativen, bloß muss man suchen.
Abena tschüss...ich habe noch 4 Packungen von dir und dann war es wohl.
Selbst wenn die Abri wieder kommt werde ich sie wohl kaum bestellen.
Die Zeit des "Trauerns" ist vorbei. Probieren ist angesagt. :)