PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was habt ihr alles für schöne bettwäsche



Baby Mädchen
21.02.2013, 14:21
Also ich habe sehr schöne barbie bettwäsche da kann ich sehr gut schlafen drin

wie eine kleine süße princess :baby003: :baby038:

babybàr
24.03.2013, 03:24
Was bettwäsche betrifft bin ich flexibel.mein hauptfaforit ist winnie the pooh aber abundzu ziehe ich auch hexe lilly auf barbie habe ich zwei .
Grúße von babybär
:baby003: :feuerflummi:

ALEX1969
24.03.2013, 07:37
hätte ja eig so am liebsten so tolle schöne "Hello Kitty" bettwäsche... *-*

werde mir aber jetzt bei IKEA auch ganz nette süße kinderbettwäsche zulegen... :ja:
denn die haben auch ganz süße sachen da... ;)

und "noch" habe ich so doofen "normale" bettwäsche... :nene:

PAMPERS34
24.03.2013, 11:19
hallo

ich hab Bettwäsche von disneyPrincess Lillifee Hello Kitty Lillifee Angel cat :feuerflummi:

Gizmo_S
24.03.2013, 11:27
Hallole,

ich hab eine warme Bustellenbättwüsche und welche mit Donald Duck drauf. - Ansonsten noch normale Muster.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Hannah
24.03.2013, 12:23
ich hab noch gaaaanz alte barbie bettwäsche ^-^
und welche mit teddybären drauf.
außerdem 2 mit golden retriever welpen und
eine mit eisbären :3

Chief Gewickelt
24.03.2013, 12:31
Bis jetzt habe ich Bettwäsche mit den Disney Prinzessinnen und Hello Kitty. Am nächsten Mittwoch gibt es bei Lidl welche von Barbie. Da freue ich mich schon drauf. Lidl bietet 7 verschiedene Motive an und da wird für jeden etwas dabei sein. Den Link hatte ich schon unter dem anderen ähnlichen Thread gepostet.

Her doch noch mal der Link: http://www.lidl.de/de/Mode-fuer-Sie-und-Ihn-ab-27-03-/Kinder-Renforce-Bettwaesche

Skyhunter
24.03.2013, 18:10
Ich hab eine mit Herry Potter und eine mit Spiderman. Außerdem meine Lieblings-Bettwäsche, die mit den Kuscheligen Pandas.

Hajoe
25.03.2013, 15:37
Hallo,
Meine Bettwäsche muss nicht lustig aber dafür wasserdicht sein. Benutze deshalb das Moosgummi Sortiment von Guwi und bin damit voll zufrieden.
Hajoe

Katzenkind
25.03.2013, 16:01
Mmh, und ebenfalls wie im von Chief bereits erwähnten Thread meine Bitte: Wenn ihr irgendwo Bettwäsche mit schönen Motiven in der Größe 1,40 x 2,20 findet, sagt mir bitte Bescheid.

Ich liebe meine riesengroße Decke, aber es ist schwer schöne Motive dafür zu finden. Im Moment habe ich einen Bezug von IKEA, er ist quietschrosa und gemustert auf der einen Seite und auf der anderen Seite ist er rosa mit roten Punkten.

Chief Gewickelt
26.03.2013, 14:45
Original von Sein Katzenkind
Mmh, und ebenfalls wie im von Chief bereits erwähnten Thread meine Bitte: Wenn ihr irgendwo Bettwäsche mit schönen Motiven in der Größe 1,40 x 2,20 findet, sagt mir bitte Bescheid.

Ich liebe meine riesengroße Decke, aber es ist schwer schöne Motive dafür zu finden. Im Moment habe ich einen Bezug von IKEA, er ist quietschrosa und gemustert auf der einen Seite und auf der anderen Seite ist er rosa mit roten Punkten.

Das Problem habe ich auch. Darum bin ich wieder auf 135 x 200 umgestiegen. Ich hatte sonst auch immer 155 x 220. Wird echt schwer sei, da was zu finden oder man muss es sich nähen lassen und dann wird es wieder teuer. Ich gehe den Kompromiss mit der kleineren Zudecke ein.

Jona Windeltiger
26.03.2013, 15:56
Ich kann mich nicht erinnern, als Kind besonders "kindliche" Bettwäsche gehabt zu haben (und ein oder zwei Fotos, die ich im Kopf habe bestätigen das). Nur eine HSV-Bettwäsche hatte ich mal mit 10 oder so im typischen Fußball-Fan-Alter. Entweder war das mit der Bettwäsche nicht so das Ding meiner Eltern oder Kinderbettwäsche ist ein Ergebnis des Konsumismus der 1990er-Jahre :D

Wie bei anderen Dingen stehe ich bei Bettwäsche eher auf kräftige Farben, gerne uni. Kleinsein ist dann eher eine Kopfsache oder wird an Schnuller, Schlafanzug (Frottee) und Socken (bunt) delegiert. Wenn ich die Witze meine Eltern für bare Münze nehme habe ich eh mehr bei denen im Bett geschlafen als in meinem - und da gab es ganz sicher keine Kinderbettwäsche :P

Ansonsten kann ich mich auch dem Größenproblem anschließen: Ich habe nur 155x220 und 240x220cm-Decken.

Katzenkind
26.03.2013, 17:48
Ich kann auf gar keinen Fall nachdem ich die verbotene, süße Frucht einer riesigen Decke gekostet habe, wieder auf eine kleiner umsteigen. Ich LIEBE meine große Decke! Aber ich überlege, ob es wohl so schwierig ist, uni-farbe Bettwäsche zu gestalten. Entweder mit vielen kleinen Bügelbildern oder Aufnähern oder vielleicht einem großen, aufgestickten Motiv?

Chief Gewickelt
27.03.2013, 10:11
Man kann im Grunde ja auch zwei Ganituren an der Naht auftrennen und in der passenden Größe wieder vernähen. Die Naht ist mit der Nähmaschine schnell gemacht. So hat man pro Stoff 270 cm x 200 cm. Geht aber nur mit Motiven die keinen Verlauf von unten nach oben haben.

Ich war heute übrigens bei Lidl und bin mit dem Mob, der da schon stundenlang in der Kälte stand, zum Grabbeltisch gerast. Die hatte echt von der Bettwäsche je nur ein Exemplar. Ich glaube Spiderman gab es zweimal. Barbie nur einmal und ich habe sie und freue mich auf heute Abend.

buntstiftsüchtig
27.03.2013, 10:57
Ich hoffe ich bekomm meine Pokémon Bettwäsche geschenkt :)

cassandra
27.03.2013, 14:19
Hier gibt es schöne Bettwäsche auch für Kinder:

klick (http://de.erwinmueller.com/shop/gruppe-DE-de-EM/Schlafen/Bettwaesche/Kinder-Bettwaesche)

Allerdings ist die Kinderwäsche nur bis Länge 2 m, aber es gibt auch für Jungs eine mit Autos in Länge 2,2 m. :)

Jona Windeltiger
27.03.2013, 14:31
Original von cassandra
Allerdings ist die Kinderwäsche nur bis Länge 2 m, aber es gibt auch für Jungs eine mit Autos in Länge 2,2 m. :)
Warum können Mädchen keine Decke mit Autos nehmen?

cassandra
27.03.2013, 14:47
Tut mir leid, hatte mich in einem Klischee verrannt. Natürlich können Mädchen auch Autobettwäsche toll finden, aber ich bin halt davon ausgegangen, dass das eher Jungssache ist. Aber es gibt ja auch Mädchen, die gern mit Autos spielen. Ich finds halt nur schade, dass es nur die eine Autobettwäsche gibt in der Länge und nicht was Vergleichbares mit rosa oder rot oder so... Nur eine winterliche mit Rentieren... :)

perkolator
28.03.2013, 02:38
Hallo!


Original von Chief Gewickelt
Ich glaube Spiderman gab es zweimal. Barbie nur einmal und ich habe sie und freue mich auf heute Abend.

Ich gebe neue Bettwaesche erst mal in die Waesche, um die Appretur und den fabrikartigen Geruch herauszuwaschen.

Abgesehen davon benutze ich normale Bettwaesche. Fuer mich steht die Textur im Vordergrund.

cassandra
28.03.2013, 14:02
Eigentlich sollte man alles Neue waschen, was man waschen kann. Also nicht nur Bettzeug, sondern auch Klamotten. Vor allem schwarze Sachen haben Farbüberschuss und stehen im Verdacht, krebserregende Stoffe zu beinhalten.

Also ich wasch immer erstmal alles, bevor ich das überhaupt benutze...

perkolator
29.03.2013, 03:20
Hallo!


Original von cassandra
Also ich wasch immer erstmal alles, bevor ich das überhaupt benutze...

Richtig so. Ausserdem wurden bestimmte Klamotten auch schon von anderen vor mir anprobiert ... und nicht jeder ist gepflegt.

Jona Windeltiger
29.03.2013, 13:02
Original von perkolator
Richtig so. Ausserdem wurden bestimmte Klamotten auch schon von anderen vor mir anprobiert ... und nicht jeder ist gepflegt.

Ach du meine Güte :D

bubu
29.03.2013, 14:17
Wie wäre es hiermit,


http://www.google.de/imgres?q=astronaut+bettwäsche&hl=de&client=safari&sa=X&rls=en&biw=1353&bih=704&tbm=isch&tbnid=aFZfF8Hhgw50rM:&imgrefurl=http://www.garnierthiebaut24.de/snurk-kinder-bettwasche-prinzessin-140x200cm-inkl-kopfkissenbezug-80x80cm.html&docid=do5U0vKa4y8y6M&imgurl=http://www.garnierthiebaut24.de/media/catalog/product/cache/16/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/p/r/prinses_medium_snurk_kinder-bettwaesche.jpg&w=1300&h=867&ei=JpRVUeOCJ8X3sgb7v4DgDA&zoom=1&iact=hc&vpx=1039&vpy=126&dur=218&hovh=183&hovw=275&tx=212&ty=95&page=1&tbnh=135&tbnw=202&start=0&ndsp=32&ved=1t:429,r:31,s:0,i:181


oder hiermit

http://www.google.de/imgres?q=astronaut+bettwäsche&hl=de&client=safari&sa=X&rls=en&biw=1353&bih=704&tbm=isch&tbnid=P5yf_twOmznmVM:&imgrefurl=http://www.hirnverbrandt.de/8826/weltraumfahrer-bettwaesche/&docid=DmezCjalRVnPkM&imgurl=http://cdn.hiconsumption.com/wp-content/uploads/2013/02/Realistic-Astronaut-Bed-Set-3.jpg&w=630&h=500&ei=RpRVUcWwLI-Tswb1iYG4Dw&zoom=1&iact=hc&vpx=618&vpy=123&dur=215&hovh=200&hovw=252&tx=152&ty=88&page=1&tbnh=137&tbnw=170&start=0&ndsp=32&ved=1t:429,r:4,s:0,i:94

liebe grüsse,

bubu

Chief Gewickelt
26.06.2013, 08:14
Am Montag gab es wieder Kinderbettwäsche bei Lidl. Auf der Internetseite sahen die anders und nicht so ansprechend aus. Diesmal nicht gezielt, sondern mehr durch Zufall, habe ich mir gestern eine total schöne Garnitur gekauft. Lauter rosa Teddybären sind drauf. Der Clou: Es ist eine Wendebettwäsche. Die eine Seite ist richtig babymäßig und die andere ist neutral gemustert. Ich war überrascht, denn für 9,90 Euro ist das ne super feine Qualität.