PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlafen im Kinderbett



Kleiner Max
20.02.2013, 16:41
Hallo Leute

ich wollte mal fragen, ob den welche von euch schonmal die Erfahrung gemacht haben
oder es noch tun
als AB oder AC in einem richtigen Kinderbett mit richtiger Kinderbettwäsche ( alles in Original Maßen ) zu schlafen?

also keine nachbauten sondern, den echten Kram.

frechdachs
20.02.2013, 17:21
Leider nein.
Habe zwar kindliche Bettwäsche und ein Gitter-Aufsatz, aber vom Originalen weit entfernt.

Interessant wäre im Maßstab vom Original.

damien
20.02.2013, 17:42
naj kinderbett ist weit auszulegen
also ich hab bis 18 in meinem "kinderbett " geschlafen ... bis es puttwar
hab mri aber auch wieder ein 90*2m damals gekauft mit extra tiefen einstieg also eig nen kinderbett
das bett was ich jetzt hab gibbs bei ikea in der kinderabteilung, also ist es das ja auch eig... auch wenn es eher für die großen kids ist .. das ist nämlich gaaaaaaaanz gaaaaaaanz hoch


*grins*

kinderbettwäsche hab ich lieder kiene ... wird sich aber ändern

Kleiner Max
20.02.2013, 18:01
Naja ich würde halt gerne in einem richtigen Kinderbett schlafen wollen
was auch ein bisschen kleiner ist
und auch die Bettwäsche kleiner

Ronnybaby
20.02.2013, 18:08
@ all


na in einem Orginal Kinderbett mit 70 x 140 cm ist schon verdammt klein !

Außerdem bei meinem Gewicht von über 100 Kg geht das nicht lange gut !

ICh schlaf im Metalgitterbet von Ikea das Meldal 90 x 200 cm
mit schöner kinder Bettwäsche !

Gruß Ronnybaby

Taggy
20.02.2013, 18:10
Selbst mit meinen 1,77 passe ich in sowas nicht rein.

babyd
20.02.2013, 18:42
Hatte ich vor Jahren mal im Urlaub, die Vermieterin meinte nur "ich beziehe noch schnell das Gitterbett für dich!
Fanden meine Eltern damals auch ziemlich witzig. Allerdings hatte ich dann doch gewartet bis meine Eltern schliefen, die Tür konnte ich abschließen und so konnte ich dann sicher nachts darin schlafen!
Es war zwar eng und ich musste die Beine angewinkelt lassen aber es war traumhaft! Es Ging mit meinen 1,73 und ich würde NUR echte Babybetten nehmen wollen!

SaphirWolf
20.02.2013, 19:22
naja, theoretisch schlafe ich (auch mangels Platz für ein größeres) noch in meinem Kinderbett. War früher mal ein Stockbett, konnte man aber in ein "normales" umbauen :)

babyd
21.02.2013, 14:35
GENAU so eines habe ich noch jetzt in Nutzung!

Christian
21.02.2013, 17:11
Hi,

im Kinderbett leider nicht mehr. Ich bin mit 1,85m zu groß.

Aber Kinderbettwäsche habe ich einige, Sesamstraße, Bob der Baumeister, Micy Maus, usw

LG
Christian

Plueschbaby
21.02.2013, 21:55
Hallo,
bei mir würde wohl gerade noch reichen, da ich nur 1,50 groß bin.
Andrea(s)

babyd
21.02.2013, 22:16
Original von Plueschbaby
Hallo,
bei mir würde wohl gerade noch reichen, da ich nur 1,50 groß bin.
Andrea(s)

Du bist ein glücklicher Mensch! Mit deiner Größe kannst du ein echtes Babybett nehmen und musst dich kaum einschränken!
Ich musste es als ich im Urlaub im Gitterbett lag, mit meinen 1,73 etwas einschränken.

saltor
21.02.2013, 23:01
Tja da haben es die "Zwerge" einfacher als wir "Großen". Aber beim meinem Gewicht und 1,86 m geht das im Kinderbett gar nicht. Dann schon lieber ein großes Gitterbett. Aber Kinderbettwäsche habe ich. :ja: Drei mal Raten welche. :D

Plueschbaby
21.02.2013, 23:21
Hallo wobei nicht weiß wie ich schlafe wenn nicht mein 90 breit habe. Ja ich könnte wohl noch normal Gitterbett schlafen nur solange meine Eltern leben werde ihn mein Schlafzimmer nicht verweigern können. :)
Andrea(s)

racer
23.02.2013, 00:29
Hallo zusammen,

ich würde in ein Solches (echtes Kinderbett) auch nicht mehr rein passen.

Aber:
ich hab mein echtens Kinderbett noch auf dem Speicher und das werde ich iwann (wenn ich eine eigene Wohnung hab oder das Haus von Opa alleine hab) Maßstabsgenau nachbauen. (so halt das die Proportionen eben passen)

Das Zimmer wird dann Kindlich eingerichtet. Ich möchte das Zimmer dann so aus sehn lassen wie mein Kinderzimmer damals aussah. Selbst ähnliche Tapeten, Bodenteppich, Bettbezüge usw. werden dazu gehören. Bilder von meinem Kinderzimmer hab ich etliche und an vieles erinner ich mich auch noch.

Das einzige was nicht ins Bett kommt sind die Gurte! Die hatten mir meine Ellis damals umgelegt wenn ich Abends oder Mittags nicht schlafen wollte damit ich nicht aufstehn konnte aber sowas hasse ich wie die Pest deshalb wird dass, das einzige sein was nicht dazu gehören wird!

Aber ansonsten möchte alles so haben wie damals :ja:

Gruß
racer

skaterlike
23.02.2013, 12:09
Ich habe mein eigenes Gitterbettchen und es ist voll toll! :-)

babybàr
27.03.2013, 19:12
Ich bin da ein bisschen zu groß mit 1.90 geht es nicht aber ich habe mein eigenes uns ich möchte es auf keinen Fall vermissen es ist zu sùùùùùùsssssssssss eine kindliche Bettwäsche habe ich natürlich sch dazu ..
Gruß von babybàr :baby003: :feuerflummi:

Saphir
31.03.2013, 12:44
Hallihallo

Ich habe kein Kinderbett und will auch keines.
Das würde sich nicht auszahlen wenn ich nur so fünf mal im Jahr drinnen schlafen würde.
Als Kind hatte ich ein megatolles Stockbett mit Höhle darunter :D.
Inzwischen hab ich in meine neue Liegewiese verliebt (Ein Doppelbett von IKEA). Da hab ich soooooo viel Platz. :)

Lg