PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coole Bettwäsche bei LIDL



Kleiner Tommi
18.02.2013, 21:02
Hey leute zur Zeit gibt es coole Bettwäsche bei LIDL

http://www.lidl.de/de/Baby-Kleinkinderbettwaren/Bettwaesche-135-x-200-cm

Hab mir erstmal einen Satz Cars Bettwäsche geholt und überlege ob ich noch einen Satz hole für mein Etagenbett


Liebe Nuckelgrüße
Kleiner Tommi

babychris2005
18.02.2013, 21:46
Da ich Hello Kitty Fan bin hab ich mir zwei mal die Hello Kitty Bettwäsche geholt,
allerdings in einem anderen druck wie dort abgebildet ;)

Ich find die voll toll ;)

PAMPERS34
19.02.2013, 15:45
@
babychris2005 Hihi die habe ichz mir auch letzte Woche geholt auch 2 kissen und kuscheldecke :ja: :ja: :ja: :ja: :baby003:

swb
19.02.2013, 21:36
hab mir schon welche vor 3 Wochen gekauft. da gabs sie schon das erste mal.
da müsst mal schaun schnell , sonnst sind se weg

Jona Windeltiger
19.02.2013, 22:17
auf Lidl Kinderbettwäsche sind bestimmt süße Pferde drauf die eigentlich aus Rindfleisch sind...

Gwynhwyfer
20.02.2013, 02:07
Original von Jona Windeltiger
auf Lidl Kinderbettwäsche sind bestimmt süße Pferde drauf die eigentlich aus Rindfleisch sind...

Markenname: My Lidl Pony ;)

SaphirWolf
20.02.2013, 19:09
ahhhh warum muss ich noch daheim wohnen...

damien
20.02.2013, 19:57
ich mag die bettwäche irgendwie net .. ist mir zu comerziell kindlich ^^

btw. war heute im lidl

ALEX1969
20.02.2013, 21:08
Original von SaphirWolf
ahhhh warum muss ich noch daheim wohnen...

och... :O

aber wenn du dein zimmer hast, ist es da net egal was du in deinem zimmer hast? ist doch deine sache?

glaube ich hol mir auch die Hello Kitty bettwäche... :D hihi... find die einfach sooo süüüß... :O

Little Elly
20.02.2013, 23:48
ich habe mir 2 mal hello kitty gekauft die winnie pooh decke und die von phineas and ferbs :)

und wen sollte es schon stören,aber ich denke mädchen sind da eh einfach anders drauf,bei uns wird kindliches noch eher tolleriert von freunden und freundinnen als bei jungs :)
meine eltern haben die bettwäsche heute auch spontan gesehen bzw meine stiefmum und die meinte die würde sie sich wohl auch selbst aufs bett tun und sie findet das cool,dass ich nicht auf pseudo erwachsen machen muss wie sooo viele andere jugendliche in meinem alter :)

SaphirWolf
21.02.2013, 10:40
Naja, bei uns macht halt schon immer meine Mutter die Wäsche. Und ihr dann schon wieder so Fragen zu beantworten... ;)

damien
21.02.2013, 10:59
Ist bei mir auch net anders, ... ich Bringe meine Dreckige wäsche zu meiner ma und sie bringt sie gewaschen zurück ^^

Und nein kein Kommentar dazu :P

Dennoch kann man sowas ja auch einfach selbst waschen :P

SaphirWolf
21.02.2013, 12:34
Dann fragt Sie aber warum ich auf einmal selbst was wasche.

damien
21.02.2013, 12:56
naja bei mri wird das keiner fragen ^^


wie wärs mal mit ... wauziehen ?

Little Elly
22.02.2013, 00:18
ich wasche meine wäsche selbst seit ich 13/14 bin und mein kellerzimmer habe!
seit dem wasche ich auch meine wäsche immer selber :D also keine probleme... ich war ja damals sogar mal sooo schusselig und habe meinen strampler in der waschmaschiene gehabt und nicht rechtzeitig rausgeholt bevor meine eltern wach sind^^ naja... gesagt wurde eig nix bis auf meine stiefmum,die nur meinte ich solle meine flauschdecke da mal raus holen^^ ;)

aber als mädchen isses halt einfacher mit sowas.... aber echt lustig,dass männer immer soooo selbständig tun,aber sich die wäsche von mamii machen lassen,mein freund ist aber auch so :D^^
aber er ist ja auch kaum daheim und nur am arbeitn,also passt das schon :)

SaphirWolf
22.02.2013, 06:45
Naja, war halt schon immer so bei uns. Würde das ja auch machen, aber warum, wenn sie das sowieso macht und das auch gerne ;)
Mal sehen, vielleicht (wenn es die überhaupt noch gibt) hole ich mir doch eine :)

ALEX1969
22.02.2013, 10:25
Original von SaphirWolf
Naja, war halt schon immer so bei uns. Würde das ja auch machen, aber warum, wenn sie das sowieso macht und das auch gerne ;)
Mal sehen, vielleicht (wenn es die überhaupt noch gibt) hole ich mir doch eine :)

genau, denke ist doch oki??? ;)

ich will auch schaun ob ich die noch bekomm... :D

SaphirWolf
22.02.2013, 15:43
ahhhh Laden weg... :nene:
anderen Laden such....

ALEX1969
22.02.2013, 15:55
Original von SaphirWolf
ahhhh Laden weg... :nene:
anderen Laden such....

na bei so viele Lidl märkten??? sollte es doch des noch irgendwo geben??? :O aber kann schon sein das sich da alle wie verrückt drauf gestürzt haben... :D hey geb Elly die schuld!!! sie hat dir die letzte bettwäche weggeschnappt!!! böse Elly!!!^^ :P hihi...

Little Elly
22.02.2013, 22:54
haha ich habe sie aber online bestellt alex :P
und waren innerhalb 2 tage da die bettwäsche *-* :)

Kleiner Tommi
22.02.2013, 23:15
Hehe ich habe mir auch noch einen Satz geholt :) damit ich beide Betten damit beziehen kann (hab ja ein Etagenbett) hihi

ALEX1969
23.02.2013, 08:52
Original von Little Elly
haha ich habe sie aber online bestellt alex :P
und waren innerhalb 2 tage da die bettwäsche *-* :)

sag ich ja Elly, haste sie uns weggeschnappt... böses mädchen...!!!^^ :D hihi...

bfbs
24.02.2013, 16:40
:-( Mist zu klein.... und aus Poliester und nich aus Baumwolle ...

Schade eigentlich. Aber es ist echt schwer Kinderbettwäsche mit den Massen 155x220 zu bekommen ;-)

Gruß Flo

Ronnybaby
24.02.2013, 17:46
@ Flo / bfbs

kann dir leider keine NAchrichten senden !

Gruß Ronnybaby

Chief Gewickelt
25.02.2013, 21:39
Original von swb
hab mir schon welche vor 3 Wochen gekauft. da gabs sie schon das erste mal.
da müsst mal schaun schnell , sonnst sind se weg

Das wollte ich auch betonen. Ich schlafe auch schon seit 3 Wochen in meiner Hello Kitty Bettwäsche. Die passenden Kuschelsocken hatte ich mir gleich früh morgens mit dazu gekauft. Bei Aldi gab es letzte Woche dann noch die passende Kaffeetasse. :)

SaphirWolf
17.11.2013, 10:27
In meinem lokalen Prospekt von Lidl gibt es wieder (ab Montag) eine im HelloKitty Design zu kaufen.
Leider gibts das irgendwie nicht online, und im Onlineprospekt ist an der Stelle etwas anderes.