PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babycare Schnuller



Chief Gewickelt
16.02.2013, 13:17
Kennt jemand die Schnuller von Babycare? Ich hatte den Eindruck, dass sie mit Größe 3 recht groß ausfallen. Ich habe mir trotz des geringen Preises keine 2er-Packung mitgenommen. Im Internet habe ich keinen Link gefunden, auch kannte ich die Marke vorher nicht. Die gibt es bei uns im HIT-Markt.

schnulliboy
16.02.2013, 15:27
:baby003:

Also, ich denke, "Indianer nuckeln nicht"! :D :D :D
Baby Care habe ich auch und es gibt sie eigentlich überall. Stimmt, mit 1,99 E sind sie recht preiswert und garnicht mal so schlecht!
Gr. 3 in Latex ist empfehlenswert. Wenn man sie 2 - 3 Tage in Öl steckt, sind sie echt gut, liegen noch besser im Mund! Sie sind allgemein etwas härter und diese "glatte" Form ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Bei Silikon würde ich von Gr. 3 abraten, weil dieses Lutschteil einfach von der Form her unmöglich ist!!! Dieser "Versuch" endete bei mir GANZ schnell im Mülleimer! Silikon Gr. 2 hingegen ist eine echte Alternative - komischerweise! Dieses Lutschteil finde ich beinahe besser, als jenes von NUK (Gr. 2). Es hat eine flache "Kirschform", liegt dadurch sehr gut im Mund und fühlt sich vergleichsweise weich an. Bei Gr. 2 Latex ist diese Kirschform besser ausgeprägt, als bei Gr. 3, aber verdammt klein! Wäre das 3er Latex - Lutschteil von der Form her dem 2er gleich (und nicht flacher), wäre das ein hervorragender Schnuller!
Allgemein sind bei "Baby Care" die Mundplatten recht angenehm.