PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männervorlagen, schon getestet?



janbaby
14.02.2013, 16:03
Kuckuck,
ich dachte -och- die bestell ich mal. Abri-Man-Spezial (also für echte Kerle, die mitten im Leben stehen :D):

http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/000105512756/T/340x340/C/FFFFFF/url/abena-abri-man-special-air.jpg

Die haben das Saugkissen weit vorne, schön breit und Bündchen, die dem Kerlchen mehr Pinkelfreiheit bieten sollen.
Schön dick sind sie auch.
Und weil ich ein innovativer Bastler bin, verwende ich sie als Zusatzeinlagen.
Das gibt richtig schöne, dicke Windelpakete.
Vorlagen führen hier sowieso ein Schattendasein (warum eigentlich?), deswegen prüfe ich das nun einmal auf Herz und Nieren.
Wenn das was taugt, brauch ich nicht mehr an andern Windeln rumschnippeln, um sie als Einlage passend zu machen..
Zunächst werde ich sie aber einfach mal in ein Gummihöschen legen und so ausprobieren.
Bin gespannt, ob sie mich nun zu einem echten Mann machen, der einfach ganz cool laufen lassen kann, ohne gleich neben raus zu pinkeln. Das geschieht leider hin und wieder, wohl nicht nur bei mir!?.
Windeln sind halt meist leider nicht so richtig für die männliche Anatomie geeignet, wie ich meine.

Ich werde über die Dinger berichten.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

elasan
14.02.2013, 21:56
Werde die Versuchsberichte gespannt verfolgen und bitte daher um wissenschaftlich einwandfreie Protokollführing. :danke:

tbfra
14.02.2013, 23:04
Hi Janbaby,

es gibt im Moment zwei Hersteller die in dieser Form verwendbare Produkte anbieten. Das ist die von dir gefunde Abriform und die Moliform for men.

Ich habe beide Produkte statts Windel schon während der Arbeit getragen und war über Saugfähigkeit und Tragekomfort überrascht. Sind beide zu empfehlen wenn es mal keine vollständige Windel und kein Hüftgurtprodukt sein soll...

Als Saugverstärker hab ich die aber noch nicht ins Visier genommen... Daher viel Spaß

Grüßle aus Ludwigsburg

tbfra

janbaby
15.02.2013, 07:48
Kuckuck,

ich bin positiv überrascht!
Es sind zwar keine "richtigen" Windeln, aber die Saugkraft würde sogar einem Superhelden gerecht werden. Sie werden schön dick im Bereich des Kerlchens und sind da total zuverlässig.
Ich habe den jungen Herrn extra nach oben gelegt und nichts ging neben raus.
Den ganzen Nachmittag über waren sie ein sicherer Begleiter und sogar am späten Abend waren noch Saugreserven übrig.
Es funktioniert wirklich gut.
Heute werde ich sie mal in eine Seni Standart Plus einlegen. Die sind eh schon saugkräftig und werden durch die Vorlage wahrscheinlich zum Megapaket, dass ich erst am Abend wechseln muss.
Insgesamt kann ich jetzt schon sagen: Klasse!
Weich, bequem, saugkräftig, zuverlässig und auch noch günstig.
Mit einem entsprechenden Überhöschen sind sie einer guten Windel mindestens ebenbürtig.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Taggy
15.02.2013, 09:08
Aber ein gutes Überhöschen kostet auch schon wieder einiges...Dann doch lieber echte Windeln. ;)

Piescher
15.02.2013, 10:42
Hallo,

wieviel Millilieter fassen sie denn?
Alles andere ist schöngeistiger Beifang.

janbaby
15.02.2013, 13:44
Original von Piescher
Hallo,

wieviel Millilieter fassen sie denn?
Alles andere ist schöngeistiger Beifang.

Kuckuck,
ich werde die Sache mal wiegen, wenn ich ganz normal gewechselt habe. Das mache ich meist, wenn ich das Gefühl habe mich nun besser nicht mehr zu setzen. Ist der Füllstand dann einer Messung würdig?
Oder soll ich alles geben und fluten? Das wäre dann aber auch keine objektive Messung.
Ich melde mich wieder, wenn es soweit ist.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

flaggi78
15.02.2013, 22:56
Hallo Janbaby!
Dazu eine Frage, ist das wie ne große Windel nur ohne Tapes zum zukleben und wird nur durch die Unterhose festgehalten? Wenn ja, dann könnte man ja gleich eine Windel zum zukleben nehmen? Oder sind die doch kleiner? Ich suche da was das nicht zuviel aufträgt, nicht raschelt und auslaufsicher ist. Das wechseln soll auch schnell und ohne grossen Aufwand sein.

Ich trage eigentlich sehr gerne Windeln aber kann es leider nicht so wie ich gerne würde. Auf der Arbeit möchte ich es nicht, also bleibt mir nur die Freizeit dafür übrig. Da geht's aber auch nicht immer wie ich gerne würde, da ich eine Tochter (5) habe. Ich passe da sehr auf das sie nichts davon mitbekommt. Wenn ich Windeln trage mache ich auch nur das kleine Geschäft in den Windeln. Ich mag es einfach nass zu sein. Ich trage nur die Attends Active 9M aber in letzter Zeit nehme ich das rascheln mehr wahr und trage deswegen immer eine Jogginghose die sowieso raschelt damit es nicht so auffällt. Unterwegs trage ich immer eine Jeans und da ist es mir egal, den da fällt es gar nicht auf. Zuhause hört man es aber schon durch die Jeans und teilweise durch die Jogginghose wenn ich mich bewege oder beim spielen.

Eine Zeitlang habe ich immer gerne Babywindeln benutzt, was ich aber seit längerem nicht wieder gemacht habe. Das wechseln hat zulange damit gedauert bis alles gesessen hat und eine richtige Erwachsene Windel nimmt halt doch mehr und länger auf wie die Babywindeln. Das schöne an den Babywindeln war das die überhaupt nicht auftragen haben und weniger Platz im Müll gebraucht haben, da sie ja viel kleiner waren.
Jetzt dachte ich beim lesen hier, vielleicht wäre so eine Art Einlage ja was für mich? Nur habe ich da überhaupt keine Erfahrung damit. Ich möchte auch keine Gummihose tragen. Normal trage ich immer Boxers wenn ich keine Windel anhabe.... Ideen?

janbaby
16.02.2013, 08:15
Kuckuck,
ja, es ist wie eine große Windel ohne Klebebänder. Auch von der Größe her. Eine Boxershoirts wird die sicher gut festhalten., aber dünn ist sie nicht.
Vorlagen gibt es aber in tausend Ausführungen, auch dünnere.
Man kann sie auch sehr gut in einer richtigen Windel tragen, deswegen habe ich sie mir ja bestellt. Das diese Männerdingers allerdings so dick sind, hätte ich nicht gedacht.
Rascheln tun sie fast nicht, sind ja mit textilänlicher Oberfläche.
Die Option mit der Sporthose ist ziemlich gut, da merkt keiner was.
Auch gut sind Snowboardhosen, die knattern von Natur aus ja richtig. Und der Popo wird nicht so kalt(anderes Thema)

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

flaggi78
16.02.2013, 09:17
Ne dann sind die doch nichts für mich wenn die genau so groß sind wie Normale Windeln mit Klebestreifen...Ich denke auch das wenn die nur durch eine Unterhose etc gehalten werden das die nach der Zeit schwer werden und nach unten drücken...

elasan
16.02.2013, 11:30
Ich hätte Bedenken, dass sie beim Gebrauch als Einlage die Auslaufschutzbündchen der darüber getragenen Windel unwirksam machen. Haben die denn selbst Bündchen? Perforierst Du die Außenseite beim Gebrauch als Einlage?

Chief Gewickelt
16.02.2013, 12:26
Auch wenn die Windeln, die ich trage, für Erwachsene sind, will ich mich doch eher wie ein Baby fühlen. Da kann ich mir Vorlagen für Männer als kleines Mädchen sowieso nicht vorstellen. :D

janbaby
16.02.2013, 19:05
Kuckuck,

schau euch mal das Foto auf Seite1 an. Die "Machowindel" hat extra viel Bündchen, damit das beste Stück wüten kann, ohne das was ausläuft.
Ich löchere sie nur, wenn ich sie in eine andere Windel lege.
Heute habe ich eine an, die ich einfach so mit einem Fixierhöschen trage, das schon sehr babyhaft wirkt, finde ich:http://www.haluza.de/images/17.jpg
Das geht sehr gut zusammen, also in ich heute Machobaby :D

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen: