PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein dunkles Licht erstrahlt



Dark'o'light
12.02.2013, 02:58
Hallo liebe WBC!

Ich stamme aus dem schönen NRW und bin 91 geboren.
Mit dem Begriff "Windelbaby" kann ich mich teils identifizieren - eigentlich komme ich aus der SM Szene ... oder besser gesagt aus der DS Szene. Ich liebe dieses liebevolle Machtspiel, bei dem es nicht zu körperschädigender Züchtigung kommt. Ageplay ist da ein gutes Beispiel für.
Ich selbst bin switcher und kann mich daher getrost sowohl als Daddy, wie auch als kleines Mädchen bezeichnen. Mit realem Kontakt durfte ich bislang nur wenige Tage in die süße Welt der ACs blicken - doch das hat genügt, um mich hier anzumelden. Jetzt möchte ich mehr erfahren und mich austauschen.

Bei mir hat es also ganz klar sexuellen Hintergrund, wenn ich ein Mädchen in eine Windel stecken möchte - anders herum ziehe ich selbst auch nur dann Windeln oder ähnliches an, wenn ich "dazu genötigt" werde. Nun hoffe ich einfach mal, dass diese Vorstellung niemanden abschreckt, weil ich nur zu gut weiß, wie niveaulos einige Leute sein können, deren Haupttrieb der sexuelle Aspekt ist. Und Niveau ist schließlich keine Hautcreme...

Jedenfalls fasziniert mich die Zuneigung in Kombination mit dem Machtspiel sehr. Darum auch mein großes Interesse an Ageplay (und Petplay...xD).

Dann noch etwas zu meinen Hobbies: Da bin ich sehr vielseitig. Ich mag Games, Bücher, Mangas und treibe ab und an sogar etwas Sport. Gerne tausche ich mich über meine Hobbies aus - daher darf man mich ruhig anschreiben - ich bin kontaktfreudig!

Aber nur weil jemand nicht dazu gehört, heißt das ja nicht, dass ich mich mit der Person nicht unterhalte ... ;)



Edit by Liho: Kontaktanzeige entfernt

elasan
12.02.2013, 22:06
Herzlich willkommen, Dunkelstrahler. ;) Wünsche Dir hier viel Spaß und jede Menge guter Gespräche.

Dark'o'light
13.02.2013, 06:25
Dankeschön :)

Bevor jetzt jemand was falsches denkt, weil bei mir plötzlich steht "Edit by Liho: Kontaktanzeige entfernt" - Ich hatte lediglich die Fragen, die bei der Regestrierung anfallen in Worte gefasst :idee: