PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn Eltern sich um Kuscheltiere kümmern (Zeit Online)



Jona Windeltiger
11.02.2013, 17:17
Luises Kuscheltiere und -puppen gehören längst zu unserer Familie. Etwa 30 sind es insgesamt; zum engeren Kreis gehören Kuschelschaf Mehmeh, die Puppen Lizzy und Rosa, der Teddy, der auch Luise heißt, und der Hund Maja. Bärin Holly darf mit in den Kindergarten. Einhorn Klara sitzt beim Essen auf dem Tisch. Stoffwolf Wölfi darf beim Zähneputzen zuschauen.


Meine Liebste übertreibt manchmal, wie alle Mütter. Neulich, als wir aufbrachen, hielt sie Elchi in der Hand. "Ach so", sagte sie, als ich sie darauf aufmerksam machte. Ging ins Wohnzimmer zurück und setzte Elchi aufs Sofa. Auf zwei Kissen übereinander. So dass Elchi bequem aus dem Fenster gucken konnte.

Eine sehr süße Geschichte: :)
http://www.zeit.de/gesellschaft/familie/2013-02/kuscheltiere-eltern-familienglueck

damien
11.02.2013, 20:34
ich habs mir grad mal durchgelesen .. ist ja mega süß ...
meine mutti mochte meine kuscheltiere nie .. wurde mir früh abgeöhnt aber ich spreche öfter mit ayden und finny ...

hab sogar jetzt im urlaub (bei meinen ellis) meinen ayden bei mir .. liegt gerade in meinen armen :)

Ank
11.02.2013, 22:03
Ich durfte nie ein Plüschtier in den Kindergarten mitnehmen. Doofer Kindergarten!

BabyNils
12.02.2013, 17:17
Ich hatte Früher auch ne Unmenge an Plüschies, Ich glaube Hasen Elefanten und Hunde. Nur leider habe ich nur meinen Teddy Robin aus der Zeit behalten können. Die andere habe ich glaub ich in der Verwandtschaft nach und nach Verschenkt. Meine Mutter musste sich auch um Robin kümmern. Na ja der wollte mal Wissen wie Kakao schmeckt und ist leider gleich in die Tasse gefallen. Natürlich habe ich Ihn sofort Gerettet, aber Mama wollte Ihn Waschen nun ja war dann halt Waschtag für den kleinen. Ich durfte immer Plüschies haben. Meine Mutter weiß auch das ich auch heute noch mit Plüschies ins Bett gehe. Und Robin immer dabei ist, Sie findet das süß.

Beim Lesen des Artikels und der Kommentare bin ich über das hier gestolpert:

Urlaub für die Kleinen Starken Freunde mit Fell (http://www.kuscheltier-auf-reisen.de/cms/)

Ich finde es Lustig, hätte aber glaub ich das meine Plüschies auf dem weg dahin Verloren gehen könnten, Vermissen würde ich die auf jeden Fall. Aber auch ein Plüschi braucht halt mal Urlaub.

Gruß BabyDome:baby003:

Joe
12.02.2013, 18:22
aus den AGB:
Wir übernehmen keine Haftung für den Verlust des Teilnehmers...


:D

Die scheinen dann doch nicht per Chromakeyin zu reisen sondern eher per UPS.