PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüsse aus dem Schwabaländle



schimmi
10.02.2013, 14:55
Hallo Windelfreunde,

ich wollte mich auch kurz einmal hier vorstellen, da ich schon eine Weile hier mitlese.

Ich bin Baujahr 68, männlich, Single und trage seit mehrere Jahren gerne Windeln.

Zu den Windeln kam ich mehr aus Neugier. Ich fand, durch meine Fetisch PVC, irgendwann zu den PVC Überhosen für Windeln und wollte das dann auch mal ausprobieren, wie sich so eine Windel mit einer PVC Gummihose anfühlt. Ich habe mir dann Windeln und PVC Hosen im Internet besorgt und fand das Tragen der Windeln sehr erregend.
Mittlerweile finde ich Windeln nicht nur erregend, sondern auch praktisch, kann ich doch gemütlich längere Zeit vorm Computer oder auf dem Sofa sitzen und es einfach mal laufen lassen... ;)

In der Zwischenzeit hat sich die Liebe zu den Windeln weiterentwickelt und ich finde Babykleidung und Schnuller mittlerweile auch erregend und entspannend. :baby003:

Ich freue mich jedenfalls, dieses tolle Forum gefunden zu haben, in dem ein sehr reger Erfahrungsaustausch stattfindet und freue mich darauf hier auch etwas beizutragen.

Liebe Grüße,
Schimmi

WSvenH
10.02.2013, 16:56
Hi

schoenen Gruss von mir.

Ich finde es ja ziemlich spannend das du erst so spaet Zugang zu den Windeln und der AB Welt gefunden hast. Ich wusste das von mir schon mit 3. Was hat dich davon abgehalten frueher Windeln auszuprobieren?

lg
wsh

schimmi
10.02.2013, 17:46
Hallo wsh,

hm, gute Frage... Ich glaube, der Grund hierfür ist wohl eher in den Stoffwindeln zu finden, die ich als Baby an hatte. Die waren alles andere als bequem... :nene: Da sind moderne Einwegwindeln deutlich komfortabler... ;)

Meine Liebe zu PVC habe ich allerdings schon sehr früh entdeckt. Das war so im Alter von etwa 5-7 Jahren.

Liebe Grüße,
Schimmi

Fenja
10.02.2013, 18:03
Schließe mich mal den Begrüßenden an

Gizmo_S
10.02.2013, 21:28
Hallole Schimmi,

auch von mir Herzlich Willkommen in unserer netten Gesellschaft.

Wenn Du aus dem Schwabenländle bist, würde es sich sicher anbieten, dass Du mal auf unserem Stammtisch in Stuttgart vorbei schaust, wenn Du magst.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

schimmi
11.02.2013, 19:41
Hallole Nuckel-Andy,

danke, bin halt Samstag immer sportlich unterwegs, aber, wenn ich es mal zeitlich einrichten kann, komme ich gerne mal auf den Stammtisch... Bin ja aus der Stuttgarter Gegend, da ist's dann net so weit... ;)

Liebe Grüße,
Schimmi

Diaper_Lover
11.02.2013, 20:55
Grias Gottle!

Haidanai, an Schwob!

Für alle hochdeutschen unter uns:

Ein freundliches Guten Tag!

Der absolute Wahnsinn, genial, einfach super, noch ein Schwabe!

Ein herzliches Willkommen, viel Spaß, fühl Dich wohl hier und fröhlichen Gedankenaustausch.

Viele Grüße

Tobi

Gizmo_S
11.02.2013, 21:51
Ha gell, do glotsch!

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy