PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelfetisch beiläufig erwähnt



karl_nuckl
07.02.2013, 20:13
Hallo liebe Windelträger,

es ist immer so lustig, wenn man ab und zu mal seinen Fetisch in die Gespräche einfließen lässt.

Heute haben wir uns über Schlafen und aufstehen unterhalten. Zum Beispiel was man am Wochenende macht. Da habe ich gesagt ausschlafen und wenn ich lange liegen bleibe einfach meine Windel wechseln. Alle haben nur gelacht.

Habe innerlich geschmunzelt und gedacht, dass die nicht erkennen, dass es gerade die Wahrheit war.

(Anmerkung von mir: ich arbeite im Krankenhaus als Pfleger😜)

Nikky
07.02.2013, 20:17
Ja, so etwas in der Art mache ich auch manchmal, muss nur immer aufpassen das ich nicht zu sehr ausschweife :D

Lg

Abri-fan
07.02.2013, 20:17
nichts ist so unglaubwürdig wie die reine wahrheit.

wen habe ich da gerade zitiert? *kopfkratz*

cassandra
07.02.2013, 20:34
Original von Abri-fan
nichts ist so unglaubwürdig wie die reine wahrheit.

wen habe ich da gerade zitiert? *kopfkratz*

Dostojewski? (http://www.philolex.de/wirklich.htm)

Nati
08.02.2013, 13:26
Schon Dostojewski, aber es sollte heissen: "Nichts ist so unglaubwürdig wie die reine Wirklichkeit" oder war es ohne 'rein' - uuiups jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher!

Zum Thema: Einmal funktioniert das, beim dritten Mal nicht mehr...

Chief Gewickelt
08.02.2013, 14:47