PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelfetisch beiläufig erwähnt



karl_nuckl
07.02.2013, 20:13
Hallo liebe Windelträger,

es ist immer so lustig, wenn man ab und zu mal seinen Fetisch in die Gespräche einfließen lässt.

Heute haben wir uns über Schlafen und aufstehen unterhalten. Zum Beispiel was man am Wochenende macht. Da habe ich gesagt ausschlafen und wenn ich lange liegen bleibe einfach meine Windel wechseln. Alle haben nur gelacht.

Habe innerlich geschmunzelt und gedacht, dass die nicht erkennen, dass es gerade die Wahrheit war.

(Anmerkung von mir: ich arbeite im Krankenhaus als Pfleger😜)

Nikky
07.02.2013, 20:17
Ja, so etwas in der Art mache ich auch manchmal, muss nur immer aufpassen das ich nicht zu sehr ausschweife :D

Lg

Abri-fan
07.02.2013, 20:17
nichts ist so unglaubwürdig wie die reine wahrheit.

wen habe ich da gerade zitiert? *kopfkratz*

cassandra
07.02.2013, 20:34
Original von Abri-fan
nichts ist so unglaubwürdig wie die reine wahrheit.

wen habe ich da gerade zitiert? *kopfkratz*

Dostojewski? (http://www.philolex.de/wirklich.htm)

Nati
08.02.2013, 13:26
Schon Dostojewski, aber es sollte heissen: "Nichts ist so unglaubwürdig wie die reine Wirklichkeit" oder war es ohne 'rein' - uuiups jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher!

Zum Thema: Einmal funktioniert das, beim dritten Mal nicht mehr...

Chief Gewickelt
08.02.2013, 14:47
Wie dem auch sei. Wahrheit oder Wirklichkeit. Es ist ziemlich lustig deinen Mitmenschen die Wahrheit, geschickt verpackt, über deine Vorlieben zu erzählen und sie fassen das als Spaß auf. Quasi ein Ulk und du allein weißt, es ist keiner. Nur sollte man das nicht zu oft bei den gleichen Leuten machen, um nicht Gefahr zu laufen, dass sie dir eines Tages wirklich mal glauben. Eine andere Gefahr ist auch noch, dass man unbewusst zu flappsig wird und dann sogenannte falsche Versprecher raushaut, die einen verraten können. Habt ihr Beispiele einer Konversation? Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Worte so einbaut.

abdelgamal
08.02.2013, 16:18
Nun, wenn die Sprache auf meine Prostata-OP kommt, dann sage ich halt auch, dass ich seither "Einlagen" tragen muss. Ich benutze dieses Wort statt Windeln, da dieses Wort mit Babys oder Senioren in Verbindung gebracht wird. Auch von 'Pants' rede ich nicht, denn dieser Begriff ist in weiten Kreisen noch unbekannt. 'Einlagen' tragen zu müssen, wird hingegen absolut als normal akzeptiert, wenn man so einen Eingriff hinter sich hat.

Chief Gewickelt
08.02.2013, 16:32
@abdelgamal
Bei dir ist das sicherlich was anderes, da ja viele von deiner OP wissen und es dann als normal bezeichnet wird "Einlagen" zu tragen. In diesen Thread geht es aber mehr um Konversation, wo man eher scherzhaft etwas erscheinen lässt und im Grund die Wahrheit sagt. Wie ich neulich zu meinem Arbeitskollegen gesagt habe: "Wir müssen heute pünktlich Feierabend machen, bei Lidl gibt es heute Hello Kitty Bettwäsche, die will ich mir noch kaufen." oder "Ich weiß nicht als was ich zum Karneval gehen soll, am besten verkleide ich mich als Prinzessin".

little_tweety
09.02.2013, 00:44
So etwas ist mir letzten auch passiert

Ein Freund von mir hat mich gefragt ob ich mit ihm nicht mal ne runde Resident-evil
zocken will,der ein oder andere wird das Game sicher kennen.

Der hat dann so ne Bemerkung gemacht wie: aber mach dir da nicht in die Hose ist
ganz schön Brutal das Spiel.

Ich darauf ganz stumpf: Keine angst ich zieh ne Windel an.

Alle Anwesenden haben daraufhin gelacht und das Thema war gelutscht.

:D Ich hab mir dann auch nur gedacht wenn die wüßten :P :