PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzte Schnuller



Kleiner Max
06.02.2013, 18:06
Hallo Leute

ich habe in verschiedenen Themen ja gelesen, das es hier auch Leute gibt, die benutzte Schnuller tauschen, benutzen, einsammeln

stimmt das wirklich?
wie kam es zu diesem Trend?

wer macht das von euch?
Erfahrungen?

Gizmo_S
09.02.2013, 01:40
Hallole Kleiner_Max,

hab gerade erst Deinen Beitrag entdeckt.

Vorhin habe ich auch schon das neue Thema zum "Schnullertauschring" aufgemacht.

Ich gehe mal davon aus, dass diejenigen, wie ich auch, wo gebrachte Schnuller mögen, nicht nur zur Beruhigung nuckeln, sondern diese auch aus sexuellen Anreiz haben.

Stimmen tut es auf alle Fälle, das sage ich aus eigener Erfahrung. - Und geben tut es da auch einige Leute, mit denen ich schon getauscht habe.
Der Beweis dafür ist mein Status als "Trusted Member".

Bei mir selbst kam es dazu, dass ich festgestellt habe, dass ich neue Schnuller nicht so mag, also wenn sie so neu und glatt sind. - Ich mag sie lieber, wenn sie schon etwas rau und aufgequollen sind. - Und dann hat sich bei mir das Interesse und eben die Vorliebe eingeschlichen, das es mich geil macht, wenn der Schnuller nach seinem Vorbesitzer riecht und schmeckt. - Der Gedanke daran, von einem hüpschen Jungen den Schnuller frisch aus seinem Mund weiter nuckeln zu dürfen, mit noch ganz warmer Spucke dran, finde ich höchst erotisch.

Meine Erfahrungen sind bislang positiv.
Entweder ich bekomm die Schnuller geschenkt, oder gebe dann neue OVP Nuk Medic L an denjenigen, ebenfalls mit Rückgaberecht.

Wichtig ist: Man muss die anderen Leute respektieren. So sieht man mich auf den Freizeiten zwar immer mit Schnuller, aber immer mit einem etwas neueren, da meine Lieblingschnuller für viele Leute eklig aussehen, und das muss man ja nicht provozieren.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

schnulliboy
09.02.2013, 18:38
:baby003:

Genau, gegenseitiger Respekt ist Grundvoraussetzung für vieles!

Gebrauchte Schnuller - na ja, ist wirklich nicht die Norm! Aber, unter bestimmten Umständen kann man sowas machen. Unterm Mikroskop betrachtet, ist das Besteck in einem Restaurant u.U. ekliger, als ein gebrauchter Schnuller!
Ich habe das auch schon gemacht. Aber, ich kannte die Person und konnte jewenden Ekelfaktor ausschließen!!! Unsere Schnuller hatten sogar den selben Geruch (nicht Gestank!!!!!!!!!!!!). Aber trotzdem geschah nix ohne auskochen!!! Das war ein neuer NUK 3, welcher in Öl vergrößert wurde. Die betreffende Person wollte diesen Nuckel nicht mehr, weil er angeblich "nach Eisen schmecken" würde! Das stimmte tatsächlich!Irgendwann kam ich darauf, woran es lag. Er hatte das Lutschteil nach dem Kauf nicht gründlich genug gereinigt. Schnuller werden herstellerseitig zu Konservierungszwecken mit Talkum benetzt, welches metalline Bestandteile enthält. Er hatte diesen Schnuller lediglich kurzzeitig probegenuckelt und hätte ihn nie mehr benutzt! Nach zwei Nächten war alles gut.

Von mir hat Gizmo auch schon ein paar Exemplare bekommen und er bekommt auch künftig wieder welche! Aber, es dauert halt noch etwas.
Ich kann das in sofern verstehen, als daß ich meine Schnuller auch mehr mag, wenn sie richtig schön eingenuckelt sind, allerdings von mir! Gebrauchte Schnuller nur in Ausnahmefällen und wie schon gesagt, nur unter bestimmten Voraussetzungen! Irgend so ein Mundgully - Stinkeding würde ich auch nicht wollen!

Gizmo, wir kommen wieder ins Geschäft, versprochen! :ja:

Jules
11.02.2013, 03:31
Hallo. :)

Also, ich persönlich habe noch keien Schnuller getauscht. Im Prinzip könnte ich mir das schon vorstellen, allerdings auch nicht mit jedem... Vor allem nicht, wenn ich die Person nicht kenne..

LG Jules :baby003:

Chief Gewickelt
11.02.2013, 12:36
Das Tauschen von Schnullern kann ich mir auch nur in einer intimen Beziehung vorstellen. Hat man ja auch schon mal mit Kaugummi gemacht. Beim Küssen übertragen. :)

Paddyteddy
26.04.2013, 20:44
Bei Ebay wird gerade ein schöner benutzter DDR-KIRSCH-Sauger angeboten. Sieht lecker aus : http://www.ebay.de/itm/DDR-Baby-Erstausstattung-Schnuller-Nuki-retro-kult-70er-Jahre-/230967239520?pt=DDR_Ostalgie&hash=item35c6b86360