PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slip über der Strumpfhose?



Hamna
04.02.2013, 19:17
Aus fernen Kindertagen erinnere ich mich an gelegentliche Blicke unter den Rock einer Gespielin. Was ich interessant fand: Bei den einen sah man direkt auf die Strumpfhose, bei den anderen befand sich über der Strumpfhose noch ein Schlüpfer. Zunächst interessierte mich die Frage, ob letztere unter der Strumpfhose noch einen weiteren Schlüpfer trugen. Ich entschied mich für ja und vermutete, dass der zweite Schlüpfer die Funktion hatte, der Strumpfhose mehr Halt zu geben.
In dieser Zeit musste auch ich gelegentlich Strumpfhosen tragen. Offiziell protestierte ich dagegen, denn das kam mir mädchenhaft vor. Insgeheim fing ich aber schon an, das zu genießen. Und auch ich fing an, einen Schlüpfer über die Strumpfhose zu ziehen.
Dann kam eine lange Zeit, in der ich all diesen Dingen abschwor und hoffte, dass derartige Gefühle nie mehr wieder kommen würden.
Eines Tages entdeckte ich im Zimmer meiner älteren Schwester eine Strumpfhose, die sie über einer Stuhllehne hängen lassen hatte. Elektrisiert untersuchte ich sie und... Sie steckte in einem Schlüpfer. Das wiederholte sich bei neuerlichen Erkundungsgängen in ihr Zimmer. Sie tat also so was auch.
Später tat ich so was dann selbst. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich längst akzeptiert, dass ich immer mal wieder Strumpfhosen anziehen würde. Und darüber zog ich einen Schlüpfer oder auch einen Body. Einerseits war es angenehm, eine Strumpfhose zu tragen, und andererseits konnte ich immer wieder einen schnellen Blick auf meinen Mädchenschlüpfer werfen.
Bis meine Frau... Als ich ihr gestand... Schwieriger Prozess, kennen sicher viele.
Nach einiger Aufregung erklärte sie mir, dass das nun gar nicht mädchenhaft oder fraulich sei, so viele Slips übereinander zu ziehen. Wenn ich schon...

Tja. Was sagt ihr? Seid ihr / Kennt ihr Frauen oder Mädchen, die das tun? Die einen Schlüpfer über der Strumpfhose tragen? Und warum?

Hamna
05.02.2013, 23:20
Oops, wie ernüchternd xD
Eine Frage, die mich seit Kindertagen bewegt, wird zwar hundertzwanzigmal zur Kenntnis genommen, aber niemand weiß etwas dazu zu sagen. Ookaaay...
Aber nichts für ungut; hoffe, dass Ihr nicht nur Angst habt, in meiner nächsten Geschichte verbraten zu werden. Mache ich es also weiterhin, wie es mir beliebt: Ich ziehe einen süßen, geblümten oder rosanen oder was weiß ich Schlüpfer zusätzlich über die Strumpfhose und fühle mich dabei so mädchenhaft, wie ich kann. Schließlich habe ich das damals so gesehen. Muss meine Frau mit leben...
Feuchte Grüße...
Hamna

inkontienente25
06.02.2013, 01:14
:friss:

Hamna
06.02.2013, 20:02
AAlso, jaha, danke Inkontienente, für Deine aufschlussreiche Antwort, die bringt mich schon mal ein Stück weiter.
Natürlich hätte ich meine Frage auch im Sissy-Forum stellen können. Dort gibt es ja sogar einige Strumpfhosen-Threads, ne?
Aber eigentlich wollte ich doch wissen, wie die Biofrauen das so handhaben. Ich möchte es doch so machen wie eine richtige Frau. Darf ich da einen Slip über die Strumpfhose ziehen oder ist das unüblich? Gibts hier überhaupt Bio-Frauen? Frauen, die von klein auf das Glück hatten, als solche angesehen zu werden? Die also wissen, was Frauen tun, weil sie sich problemlos damit beschäftigen durften?

Hannah
06.02.2013, 21:55
Also ich persönlich habe das noch nie gesehen und es ist glaube ich eher unüblich Oo ich weiss nicht, wie es bei den älteren Generationen aussieht. Aber so für U25 kann ich sprechen und ähm.. mir ist das noch nie untergekommen. Also da gilt: Strumpfhose ÜBER der Unterwäsche. Sagt ja schon der Name .. "unter" Wäsche :D :)

Liebste Grüße mit Unterwäsche unter der Strumpfhose ((;

Hannah

Hamna
06.02.2013, 23:31
Daaanke!! Hannah!
Du hast mir sehr geholfen. Hoffentlich hast Du mich auch richtig verstanden. Natürlich ging ich auch davon aus, dass unter die Strumpfhose ein Slip gehört, Stichwort "Unterwäsche". Ich fragte lediglich nach dem zusätzlichen Slip über der Strumpfhose.
Aber ich gehe mal davon aus, dass Du mich richtig verstanden hast. Und insofern hat meine Frau vielleicht einfach recht: Das ist nicht üblich. Schade eigentlich. Ich finde das so schön, wenn man unter den Rock kucken kann und sieht nicht nur eine mehr oder weniger erotische Strumpfhose. Ein hübscher Slip macht doch viel mehr her. In meiner Erinnerung trugen die Mädchen bevorzugt so geblümte Schlüpferchen. Was hab ich sie beneidet!
Da kommt mir glatt eine andere Erinnerung: Im Kindergarten spielten die Mädchen mit den Puppen unter anderem natürlich auch das Windel-Anziehen. Da habe ich gern zugesehen; leider habe ich mich nie getraut, es selbst zu tun.
Manchmal waren die Mädchen auch zu faul, den Puppen die Strumpfhosen auszuziehen. Dann kam es dazu, dass die Windeln einfach über die Strumpfhosen gezogen wurden. Zu meiner Zeit hieß das: Erst eine Stoffwindel, zum Dreieck gefaltet, dann eine rechteckige Zusatzeinlage, und darüber eine Gummihose. Manchmal kam auch noch eine Spreizeinlage hinzu.
Am Ende sah es, aufgrund der bunten Gummihose, vielleicht so aus, als ob die Puppen einen Slip über der Strumpfhose anhatten.
Achjemine, was mich doch so beschäftigt... Ich komme mir richtig komisch vor. Vielleicht liegt das daran, dass wir aus unserer frühen Kindheit so viele Bilder mit uns herum tragen. Bilder sind nicht immer logisch, aber sie brennen sich in die Seele ein.
Noch einmal vielen Dank
Hamna

Leia
07.02.2013, 10:11
Also wenn ich das bei dir richtig gelesen habe dient der Slip über der Strumpfhose um letzterer Halt zu geben? Das verstehe ich nicht ganz, ich meine es ist ja nicht erst seit gestern so das Strumpfhosen eingenähte Gummizüge haben...

Ich schließe mich Hannah da an, bin auch ja auch u25 und hab sowas auch noch nie gesehen!

Hamna
07.02.2013, 11:49
Auch Dir meinen Dank, liebe Leia!
Also gut, ich hänge ja nicht an meiner Hypothese. Wenn doch, könnte ich noch vermuten, dass damals Strumpfhosen schneller ausleierten oder trotz Ausgeleiertsein noch getragen werden mussten oder was auch immer.
Wenn es einen anderen Grund gab, weshalb z.B. meine Schwester das so trug, so wüsste ich ihn gerne, aber zu meiner persönlichen Sicherheit werde ich sie nicht danach fragen.
Zumindest hat sich ja hier keine gemeldet, die einen Grund wüsste. Das ist schon Antwort genug.
Wünsche ein schönes Wochenende!

Chief Gewickelt
07.02.2013, 14:20
Ich hatte mir mal Thermostrumpfhosen in schwarz gekauft um sie im Winter statt lange Unterhosen zu tragen. Lange Unterhosen sind bei mir immer nicht lang genug, da ich sehr lange Beine habe. Also Strumpfhose, halten übrigens sehr warm. Das Problem der Strumpfhosen war aber, dass sie ständig rutschten und so bin ich auf die Idee gekommen den Slip darüber zu ziehen. Es klappte wirklich sehr gut und alles blieb an seinem Platz. Ich hatte dann aber unter der Strumpfhose keinen mehr an. :D

cassandra
07.02.2013, 20:39
Ich kenn das auch nicht (und bin schon von Geburt an ein Mädchen).

Wenn ich allerdings ne Windel und nen Body anhab und dazu ne Strumpfhose tragen muss (ich mag das nicht immer, ist mir oft einfach zu eng und wenns zu warm wird, dann kann ich mir nicht "Luft machen" und dann werd ich verrückt), dann mach ich den Body auch über der Strumpfhose zu. Ist dann wohl der selbe Effekt.

Ach so und ganz früher hab ich zum Aufhübschen, wenn es denn ne schwarze Nylon sein musste, unterm Rock auch oft nen Body getragen und den drüber zugemacht. Drunter natürlich dann nen String, damit ich nicht zwei Nähte übereinander anhatte. Das trägt auf und zeichnet sich unschön unter einem Rock ab...

Hamna
09.02.2013, 00:17
@Chief, das finde ich interessant, dass Du die Erfahrung gemacht hast, dass der Slip die Strumpfhose festhält. So was in der Art dachte ich ja auch. Aber sag mal... Hattest Du darunter eine Windel oder nix? Ich meine, eine Strumpfhose auf der nackten Haut habe ich ja auch schon mal probiert, doch das ist mir irgendwie zu intensiv.
@ Cassandra: Danke für die Natural-Girl-Information. Ja, langsam sehe ich ein, dass Mädchen sowas nicht tun, außer vielleicht mit dem Body. Der wird also gelegentlich über der Strumpfhose geknöpft. Was heißt in dem Zusammenhang zum "Aufhübschen"? Ist es hübscher, wenn unter dem Rock der Body zu sehen ist statt des bestrumpfhosten Schoßes? Das ist mir noch nicht so ganz klar geworden.

cassandra
09.02.2013, 09:36
Aufhübschen heisst, dass man sich für etwas schön macht. Also für eine Feier, Party oder einen Kaffeeklatsch oder für eine Feierlichkeit. =) Ich bin normalerweise ein Jeansmädchen und laufe damit zu 99 % rum. Früher hab ich öfters mal nen Rock getragen, wenn ich ausgegangen bin, auch mal selten mit Strapsen in die Disco. Aber ich fühl mich in Hosen einfach wohler...

Hamna
09.02.2013, 14:35
@ Cassi,
verzeih meine Hartnäckigkeit...!
Natürlich kenne ich das Wort Aufhübschen oder Anhübschen. Meine Frage geht ja mehr in die Richtung, was denn das besonders Hübsche daran ist, wenn Du den Body über der Strumpfhose knöpfst. Ist ein Body denn keine Unterwäsche? Es scheint ja nicht selbstverständlich zu sein, dass der Body über der Strumpfhose geschlossen wird. Oder wie? Was macht da den Unterschied?

cassandra
09.02.2013, 20:08
Kein Problem - ich bin ja auch hartnäckig. *gg*

Also, das Aufhübschen bezog sich nicht auf das Schliessen des Bodys über der Strumpfhose, sondern darauf, dass ich überhaupt einen angezogen habe. In dem Fall waren es aber Spitzenbodys mit eingearbeiteten Körbchen für eine schöne weibliche Körperform, wo die Speckrollen etwas geglättet werden. *gg*

:)

Hamna
09.02.2013, 21:28
Heißt das denn nun aber, dass es egal ist, ob der Body unter oder über der Strumpfhose geschlossen wird? Das interessiert mich nun doch noch...

Chief Gewickelt
10.02.2013, 00:45
@Hamna
Nee, ich hatte unter der Strumpfhose keine Windel geschweige denn noch ne Unterhose. Es ist aber auch eine Thermostrumpfhose, die sind sowieso etwas dicker.

cassandra
10.02.2013, 14:11
Original von Hamna
Heißt das denn nun aber, dass es egal ist, ob der Body unter oder über der Strumpfhose geschlossen wird? Das interessiert mich nun doch noch...

Nein, mir war es nicht egal, weil ich bei Strumpfhosen immer das Gefühl hab, dass die rutschen. Wenn der Body drüber ist, dann geht das also nicht... :)

Soul-Mate
10.02.2013, 14:15
Also ich kann generell sagen, dass das gefühl einer Feinstrumpfhose auf der nackten "Blume" (Penis) ein sehr sehr intensives GEfühl ist bei Bewegungen!
Hatte eine sehr sehr starke und sexuelle Erfahrung während eines Spazierganges!
Mein Ziel war eigentlich "á la Windelmädchen Manier" Strumpfhose + SLip Outdoor und dann im Wald die Windel anlegen...
Ich bin dann aber durch die Reibung an meinem Glied so heiss geworden dass ich es mir im Wald machte und dann in meiner Scham die WIndel anlegte. Es war eine wahnsinnserfahrung für mich und ich möchte sie eigentlich gern wiederholen, aber vor dem wahnsinnig intensiven Gefühl der FSH habe ich eine gewisse "Angst" oder "Respekt"

Klingt seltsam ich weis :)

Aber naja, jeder hat so seine schmutzigen Saiten ;) :na_und?: :mama:

Hamna
11.02.2013, 22:06
Also, Ihr Lieben, jetzt noch mal vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten. Ich halte fest, dass Sissy-artige wie Babymichi oder Chief die Strumpfhose gern auf der nackten Haut tragen und den Slip darüber ziehen, weshalb auch immer. Die Strumpfhose reibt auf besondere Weise den Genitalbereich und vermittelt starke Gefühle, die nicht jede aushält, ich zum Beispiel.
Geborene Mädchen tun das nicht, weil die Unterwäsche unter die Strumpfhose gehört. Nur beim Body kann das vorkommen, weil er dann die Funktion hat, die Strumpfhose am Rutschen zu hindern. Ein Body scheint eine Mittelstellung zwischen Unterwäsche und Oberbekleidung zu haben.
Schade natürlich, dass sich keins der Mädchen aus meiner Grundschulzeit gemeldet hat, bei dem ich damals diese spezielle Kombination entdeckt habe und so faszinierend fand. Und natürlich kann ich auch irgendwann noch mal meine Schwester fragen...
Für jetzt und hier bin ich aber zufrieden und fühle mich gut aufgeklärt.
Ciaochen
Hamna