PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage...



Loki
04.02.2013, 16:35
Ich habe mal eine frage an euch und es würde mich echt freuen wenn mir jemand das erklähren könnte.

Ich habe mir heute eine frische windel angezogen und dann wieder mit dem Massagegerät die windel von außen an meinem besten Stück vibrieren lassen. Ich habe dabei ein paar Seiten mit Bildern betrachtet und ein paar Videos angeschaut und nach knapp einer halben Stunden Kahm der erste orgasmuss und knapp 15 Minuten später der zweite. Ich habe während dessen nicht einmal in die windel uriniert sie war aber EXTREM nass im Schritt. Ich würde sagen das grob 300ml in die windel geflossen sind, aber alles Ejakulat??? Soviel??? Oder ist das noch was anderes durch die Stimmulation? Eine normale Ejakulation hatt doch nicht eine solche Ergiebigkeit.

Kann mir das jemand sagen was das genau war oder werde ich bekloppt....

Danke schon einmal im Vorraus für die Antworten.

MfG
Loki

Pato
04.02.2013, 17:30
Leute,

was sind denn das wieder für Threads, die keiner lesen will (es aufgrund einer fehlenden Titelbeschreibung aber unweigerlich muss), oder lesen sollte (war das Forum nicht auch mal für Kids und Jugendliche?)

:danke:

Kleiner Max
04.02.2013, 17:34
Original von Pato
oder lesen sollte (war das Forum nicht auch mal für Kids und Jugendliche?)

:danke:

Japp

in letzter Zeit wird es im öffentlichen Bereich immer versauter oder unglaubwürdiger

Loki
04.02.2013, 17:59
Das sollte eigentlich überhauptnicht als neuer Thread gestartet werden. Ich hatte mich einfach nur verklickt. Deshalb der nichtssagende treadtitel...
Ich möchte hier niemanden belästigen oder mit Obzönen Texten Nerven. Es ist nur eine einfache frage...

Von mir aus soll er gelöscht oder verschoben werden!

P.S.: ich habe aufgrund von Jugendschutz auf anstößige wortarmen verzichtet und alles was Mann in diesem Thread lesen kann wird auch in dieser Formulierung in jeder jugendzeitschrift verwendet. Ich gebe als Beispiel Dr. Sommer Team mal an, aus der Bravo


MfG
LoKi

elasan
04.02.2013, 21:06
Um mal was zum Thema zu sagen: Ich vermute, dass das, was Du in der Windel hattest, durch seine Konsistenz nicht so gut aufgenommen wird. Urin ist dünnflüssiger und tritt leichter durch das Vlies in den Saugkern über. Die auf der fühlbaren Seite verbleibende Menge fühlt sich daher so ähnlich an, wie eine weitaus größere Menge Urin.

janbaby
05.02.2013, 16:40
Original von Kleiner Max

Original von Pato
oder lesen sollte (war das Forum nicht auch mal für Kids und Jugendliche?)

:danke:

Japp

in letzter Zeit wird es im öffentlichen Bereich immer versauter oder unglaubwürdiger

Kuckuck,

gibt es einen nicht öffentlichen Bereich? Ist mir da was entgangen?

Ich glaube, solange wir nicht verbal total abstürzen, dürfen wir hier im Forum schon über Sexualität schreiben.
Sie ist bei vielen Usern nun einmal ein wesentlicher Teil ihrer Windelleidenschaft. Und das ist doch auch völlig in Ordnung.
Dieses Windelforum hat doch auch dadurch einen Sinn, dass junge Menschen sich über ihre Vorliebe für Windeln informieren können und dadurch evtl. auch Selbstzweifel leichter ausgeräumt werden können.
Über Spermamengen steht mit Sicherheit ab und zu auch etwas in der Bravo.
Ist doch nicht schlimm...

Wo die Grenze ist, wann ein Beitrag nicht mehr jugendfrei ist, entscheiden dann die Mods.
Es gibt anscheinend ganz andere Foren, in denen es wirklich derbe zugeht (ich hab da nix verloren).
Bei WBC kann man sich durchaus auch als Jugendlicher noch richtig geborgen fühlen. Da gibt es im Fernsehen oft üblere Themen, nicht wahr?
So ist es hier, wie sonst auch im Leben: Die Kunst ist, wegzuklicken, nicht hinzusehen, hinzulesen und im Zweifelsfall zu vergessen.
Auch dies lernt amn hier mit der Zeit gut.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Kleiner Max
05.02.2013, 20:29
Ja ich wollte hier auch niemanden angreifen
aber in letzter Zeit fällt mir nunmal ein Trend zu kuriosen Threads auf
das wollte ich damit nur ausdrücken

Anonymer
05.02.2013, 20:54
Ein simples Rechencaptcha bei der Anmeldung sperrt solche Mitglieder in der Regel sehr gut aus und erspart solche Threads :D

janbaby
06.02.2013, 00:01
Original von Anonymer
Ein simples Rechencaptcha bei der Anmeldung sperrt solche Mitglieder in der Regel sehr gut aus und erspart solche Threads :D

Kuckuck,
was ist bite ein "simples Rechencaptcha"?
Hört sich an wie eien Gewürz für Paprikagemüse.

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Bongo
06.02.2013, 09:39
Original von janbaby

Original von Anonymer
Ein simples Rechencaptcha bei der Anmeldung sperrt solche Mitglieder in der Regel sehr gut aus und erspart solche Threads :D

Kuckuck,
was ist bite ein "simples Rechencaptcha"?
Hört sich an wie eien Gewürz für Paprikagemüse.

ui, da haben wir wohl schon den ersten, der durch sowas ausgesperrt werden würde :D

DerDaniel
06.02.2013, 12:23
ICH RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFEEEEEEEE (!!!) WIEDER NACH IHM...............DEM FACEPALM-SMILIE!!!!!!!

*popohau*