PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Rat



max 113
03.02.2013, 14:54
Ich fahr ab morgen eine woche auf Lehrgang, und da möchte ich aufs windeltragen nicht verzichten müssen. Wer weiß um eine Lösung.

grave
03.02.2013, 15:08
Na windeln mitnehmen und anziehen ?


wie wäre es damit ?

lg grave

ptherocker
03.02.2013, 15:34
ich fahr morgen auch auf einen Lehrgang :) nehm auch windeln mit..

einfach zum schlafen eine Schlafanzughose drüber ziehen und pampers baby dry anziehen die fallen sowieso nicht auf. Ich nehm aber auch Tena Maxi mit.

jrkler
03.02.2013, 16:15
Ist lehrgangszeit o.o

Im hotel übernachtung ist doch kein problem.
Und dann kann man auch im strampler schlafen. Natürlich morgens zur sichhereit wegpacken

Gruß jrkler

Freggel_Buster
03.02.2013, 16:56
Huhu Max,
is doch ganz einfach. Gleich in eine richtig dicke Windel steigen, abschließbare Gummihose drüber, fertig.
Noch schnell den Schlüssel in einen Briefumschlag stecken. Eigene Adresse drauf und ab die Post.
Schon kannst du die ganze Woche gewindelt verbringen.

Tschau Freggel_Buster

jrkler
03.02.2013, 17:39
Original von Freggel_Buster
Huhu Max,
is doch ganz einfach. Gleich in eine richtig dicke Windel steigen, abschließbare Gummihose drüber, fertig.
Noch schnell den Schlüssel in einen Briefumschlag stecken. Eigene Adresse drauf und ab die Post.
Schon kannst du die ganze Woche gewindelt verbringen.

Tschau Freggel_Buster

Die muss ja dann richtig dick und dicht sein. Überlege dir mal eine woche in einer windel.
Die möchte ich nicht aufmachen.

Gruß
JRKler

Schorse
03.02.2013, 17:43
Original von jrkler

Original von Freggel_Buster
Huhu Max,
is doch ganz einfach. Gleich in eine richtig dicke Windel steigen, abschließbare Gummihose drüber, fertig.
Noch schnell den Schlüssel in einen Briefumschlag stecken. Eigene Adresse drauf und ab die Post.
Schon kannst du die ganze Woche gewindelt verbringen.

Tschau Freggel_Buster

Die muss ja dann richtig dick und dicht sein. Überlege dir mal eine woche in einer windel.
Die möchte ich nicht aufmachen.

Gruß
JRKler

Sowas nennt man Ironie. ;)

Wölfchen96
03.02.2013, 17:56
Ein paar Informationen mehr würden hier zu besseren Ergebnissen führen :idee: :ja:

jrkler
04.02.2013, 12:13
Spö und nun die preisfrage.
Was hat er gemacht.

cassandra
04.02.2013, 12:26
Original von max 113
Ich fahr ab morgen eine woche auf Lehrgang, und da möchte ich aufs windeltragen nicht verzichten müssen. Wer weiß um eine Lösung.

Ich 8-)
(ach Mist, schon wieder zu spät...)

Erwin Pelenka
04.02.2013, 18:00
Genau diese Anrwort fiel mir auch ein.

ptherocker
04.02.2013, 19:30
also ich bin jetzt auf dem Lehrgang und bin mit noch jemandem aus der Klasse in einem Zimmer. Ich hab mir einfach eine in Bad angezogen und Sitz jetzt mit der ganzen Klasse im Aufenthalts Raum :) .Es achtet sowieso niemand darauf ;)