PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karnevalskostüm



Hosenfratz
03.02.2013, 08:13
Ich würde gerne mal mit meiner roten Strickstrumpfhose, in den Karneval gehen.
Natürlich mit Windel drin, die man aber nicht unbedingt sehen muß.
Wenn ich nicht als Baby gehen möchte, aber dennoch die Strumpfhose sichtbar,
tragen, will fällt mir nur Rotkäppchen, oder Robin Hood ein. Ich habe aber nur eine
gelbe und rote dicke Strumpfhose. An Windeln, die Attends Regular 10 super plus.
Hatt jemand, vieleicht Kostümideen, ohne viel Aufwand und kosten. ?


Hosenfratz

PAMPERS34
03.02.2013, 10:18
moin

wie währs als mädchen windel kurze jeans hose und strumpfhose darunter nur noch eine perrücke auf etwas farbe ins Gesicht fertig

hatte ich vor 2 jahren zu karneval an war super nur ich hatte ein kürzes röckchen an :feuerflummi:

Hosenfratz
03.02.2013, 10:47
Nicht schlecht. Habe aber keine Ahnung wie das auf die Leute wirken würde.
Schnäutzer müßte weg.


Hosenfratz

jrkler
03.02.2013, 12:40
Original von Hosenfratz
Nicht schlecht. Habe aber keine Ahnung wie das auf die Leute wirken würde.
Schnäutzer müßte weg.


Hosenfratz
Der muss eh ab egal ob mädchen oder rotkäpchen.

Joe
03.02.2013, 12:49
Wieso, das gibt dem "Kostüm" doch das gewisse Extra:

Wolf (als Großmutter verkleidet): "Aber Rotkäppchen, warum hast Du so einen schlimmen Damenbart ?"
Rotkäppchen: "Weil ich in der DDR Leistungssportlerin war."

littleone
03.02.2013, 12:59
Original von Joe
Wieso, das gibt dem "Kostüm" doch das gewisse Extra:

Wolf (als Großmutter verkleidet): "Aber Rotkäppchen, warum hast Du so einen schlimmen Damenbart ?"
Rotkäppchen: "Weil ich in der DDR Leistungssportlerin war."

:lachen:

grave
03.02.2013, 13:02
wie wäre es mit pipi langstrumpf ?


lg grave

Katzenkind
03.02.2013, 15:54
Zur roten Strumpfhose: Mit einem ebenfalls roten T-Shirt oder Rollkragenpulli und einem Cape (z.B. eine Decke) könntest Du als Superheld gehen. Vielleicht noch ein Logo ausdrucken und bin Sicherheitsnadeln auf die Brust und das Cape stecken.

Als Mädchen ist eine gute Idee, Röckchen und Perücke mit Zöpfen geht ja immer, dazu eine Menge Glitter.

Als Indianer, also als echte Rot-Haut eben mit roten Beinen.

Die gelbe Strumpfhose mit ensprechendem Oberteil und einem Rücksack mit Gartenschlauch passt zu einem Geisterjäger.

Mit einem Bettlaken über dem Kopf als rotbeiniges Gespenst, eventuell mit einer ums Bein geketteten Kugel, nämlich einem mit Alufolie umwickeltem Fußball.

Und der Schnauzer kann ab, oder er kann deutlich sagen: Hei, kuck, ich weiß ja, dass ich in Wahrheit ein erwachsener Mann bin. Je nachdem wie viel Sorgen wegen eines Outings Du Dir machst bzw. wie authentisch Du Deine Verkleidung gerne hättest.

raimars1
03.02.2013, 18:40
Tolle Kostüme mit Gebläse
http://www.pearl.de/c-5921.shtml
Selbstlaufblasendes Kostüm "Penis"
http://www.pearl.de/a-NC8792-5921.shtml

Nikky
06.02.2013, 19:02
Ach, Karneval, der einzige Tag im Jahr wo ich einen Strampler und dicke Windeln ohne Probleme tragen kann :D