PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Information Pampers Baby dry 6



max 113
03.02.2013, 07:13
Ich hab mir gestern eine Packung Pampers Baby dry 6 gekauft und musste Feststellen das in der Packung statt 25 nur noch 23 Windeln drinnen sind.

joern
03.02.2013, 09:58
Hallo,

es dürfte auch dir nicht entgangen sein das die Rohstoffe für die Herstellung der Windeln teurer geworden sind. Um aber den Preis für die Packung halten zu können kann man entweder die Qualität der Windel mindern, in dem man weniger Superabsorber oder Zellstoff verwendet, was dann bedeutet das die Windel nicht mehr so trocken hält wie angepriesen, oder man vermindert die Anzahl in der Packung.

Nun müsste ich dich Fragen was dir lieber ist, 2 Windeln weniger in der Packung dafür aber gleichbleibende Qualität oder gleichbleibende Stückzahl dafür aber ein schnelles Auslaufen vorprogrammiert ist.

pampers22
03.02.2013, 10:01
Da hab ich auch noch was dazu zu sagen ich hab die Feuchttücher von Penaten und musste festellen das da auch keine 64 Stück mehr drin sind pro packung sondern nur noch 56 Stück *schnief*. in den 6er Karton Packs.

Teenbabyy
03.02.2013, 12:10
ja das ist mir auch aufgefallen da ich auch die pampers baby dry 6 brauche
aber besser die qualität bleibt so

sakura13
03.02.2013, 18:56
babylove sind auch kleiner geworden und flexibles klebeband sind nicht mehr

Micha82
06.02.2013, 01:14
Nun ja dass alles teurer wird ist klar, aber bei Pampers finde ich es langsam unverschämt.
In den letzten Jahren von 33 auf 23 runter.
Mittlerweile fast jedes Jahr zwei weniger drin.
Wie lang soll das denn so weitergehen?
Werden die irgendwann einzeln verkauft?