PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Back in black: Ich habe als Teammitglied aufgehört



Jona Windeltiger
02.02.2013, 19:05
Liebe Community!

Bevor an anderer Stelle Missverständnisse entstehen: ich habe zum Jahresende 2012 im WBC-Team aufgehört. Ich bin vor knapp zwei Jahren auf Bitten einiger Teammitglieder zum Team gestoßen und habe mit viel Freude für diese tolle Community angefangen zu arbeiten. In dieser Zeit habe ich viel Moderation und Außenkommunikation gemacht und mitgeholfen, die interne Arbeit zu strukturieren. 2012 stand stark im Fokus von Überlegungen zu Reorganisation interner Prozesse, weiterhin hatte unter anderem Wolfgang ja schon angekündigt, dass es zu Veränderungen im Bereich Hard-/Software kommen soll. Leider kommen einige Dinge kaum voran, so dass ich mich entschieden habe, aufzuhören. Trotzdem war es eine tolle Zeit in einer schönen Community mit interessanten Diskussionen, mit vielen Aktivitäten, mit positiven Berichten in der Presse und tollen Usern, mit denen man nicht nur gut Silvester feiern kann! :)
Wenn es die Zeit zulässt, möchte ich aber auch in Zukunft gerne Communityaktivitäten unterstützen und Stammtische organisieren, Windelgeschichtenbücher zusammenstellen oder mal eine kleine, gemütliche WT mitorganisieren. Mal sehen...

Alles gute, liebe WBC :)
Jona Windeltiger

DerDaniel
05.02.2013, 18:58
Schön, dass du der Community weiter erhalten bleibst!
:danke: