PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZM] Der Westen: Im Trend: XL-Strampler für Erwachsene



Jona Windeltiger
29.01.2013, 19:02
"Der Westen" (Onlineangebot des WAZ-Konzerns fürs Ruhrgebiet) hat ein Video im Angebot, dass sich mit Onepiece und dem neuen "Trend" für "Strampler" bzw. "Overalls" beschäftigt, die jetzt auch Justin Bieber und andere trügen ;)

Ich hoffe der Link funktioniert:
http://www.derwesten.de/suche/suchergebnis_videos/?s=publishdate%20desc&q=XL-Strampler&ct=video
Alternativ derwesten.de, Suche: Im Trend: XL-Strampler für Erwachsene

Viel Spaß ;)

Sommerfalke
29.01.2013, 19:04
Hätten wir mal draufkommen sollen, dass Strampler DER Trend dieses Jahr werden... Naja, ich find ihn nich so schick...

Windeltraeger08
29.01.2013, 19:34
Außerdem gibt es für kleineres Geld oftmal schickere und gemütlichere Strampler als die

Plueschbaby
29.01.2013, 20:08
Ja Preise die für die gesehen waren weit über dem was mir leisten würde. Da könnte fast glauben das Promis auch Geld bekommen dafür das die tragen. :)
Außerdem würde die auch lieber offline kaufen.
Andrea(s)

Wölfchen96
29.01.2013, 20:41
Phh was für ein Schrott. Da passt ja gar keine Windel mehr drunter :P

Jona Windeltiger
29.01.2013, 21:42
Ob jetzt exakt die Strampler gut oder schlecht sind ist doch egal - Leute: wir sind Trendsetter!!! :) :) :)

kokuliu
29.01.2013, 23:24
Der Schlusssatz: "Solange man sich gut darin fühlt, ist ja bekanntlich alles erlaubt" :)

saltor
29.01.2013, 23:33
Meine Tochter ist gerade für ein Jahr in Norwegen. Dort sind die schon seid einem halben Jahr überall auf der Straße zu sehen.

Chief Gewickelt
30.01.2013, 12:28
Für mich sind das einfach nur modische Einteiler aus einem gesellschaftsfähigen Material. Da das Ganze mehr figurbetonend ist als luftig und locker, geht es für mich eher in die Richtung Catsuite. Ich denke das hat wenig mit einem Babystrampler zu tun und außerdem fehlen die Füßlinge. Sonst kann man ja auch einem Blaumann anziehen. :D

Jona Windeltiger
30.01.2013, 16:38
Original von Chief Gewickelt
Da das Ganze mehr figurbetonend ist als luftig und locker, geht es für mich eher in die Richtung Catsuite.

Das sehe ich genau andersherum. Vielleicht gibt es zuwenige Kinder in meiner Umgebung aber nach meiner Vorstellung sind Strampler bei Kindern auch eher enganliegend...
Letztlich ist es ja auch egal wie es bei Kindern aussieht ;) Ich finde diese Schlaberdinger weder schön zu tragen noch ästhetisch ;)

Pamperwölfchen
31.01.2013, 22:43
Ich hab schon seit 1 Jahr einen Onepiece. Kann man einfach tragen waehrend Freunde da sind. Gar kein Problem. Paar von meinen Kumpels haben sich die Teile auch bestellt. Aber von Figurbetont kann bei den normalen Teilen keine Rede sein. Schlabbrig wie Jogginghosen.