PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel+Schule



max 113
29.01.2013, 18:15
Hallo ich war heute mit windel in der Schule müsst ihr alle mal auspribieren super gefühl, wärend der Deutschschulaufgabe in die Windel zu machen.

Hannah
29.01.2013, 19:28
Glaube ich könnte mich dann nicht wirklich auf meine
Arbeit konzentrieren..

BabyLiho
29.01.2013, 19:36
windel in der schule ist doch schon alt ... aber bei mehrstündigen klausuren sehr angenehm, weil man nicht zum klo laufen muss, so für den normalen unterricht eher unpraktisch finde ich

ptherocker
29.01.2013, 19:40
Ich geh immer mit Windel zur Berufschule. Morgen auch wieder ;)

klopfer
29.01.2013, 20:38
Hmmm, ich geh nicht mehr oft zur Schule... also is das mit der Windel eher nicht der Fall! :P

Kleiner Tommi
29.01.2013, 20:42
Ich kann Liho und ptherocker nur zustimmen ist echt praktisch nur doof wenn´s einer herausfindet ;)

Ratatosk
29.01.2013, 21:14
Ich bin zwar nicht mehr in der Schule (naja, in einer Hochschule XD), aber ich würde es mir ganz offen gesagt nicht trauen. ^^
Da überwiegt dann doch die Furcht, dass einen irgendwer ertappt. Und da hänge ich dann doch noch zu sehr an dem bisschen geistige Gesundheit, das mir ein paar Leute immerhin noch zugestehen. XD

Aber ganz offen meinen Respekt an jeden, der/die das tatsächlich durchzieht.

teH-pWn
29.01.2013, 22:10
Na dann viel Spaß falls mal was ausläuft und es schöne Flecken auf der Hose gibt ;)

windelsascha
30.01.2013, 00:08
Ich gehe zwar nicht mehr zur Schule (zum Glück), aber ich denke ich hab ein paar Tipps wie es gehen kann auch ohne das man erwischt wird.

Für das Beispiel gehe ich mal von mir aus.

Ich trage nur schwarz und gerade im Winter stellt es kein Problem dar sich einen Body zukaufen der eben diese Farbe hat. Somit kann verhindert werden, dass das Shirt aus der Hose rutscht und die Windel freiliegt. Wegen Auslaufen einfach eine Gummihose drüber und ich denke nach einer gewissen Zeit hat man das Gefühl, wann man wechseln muss, raus. Wechseln sollte auch möglich sein, einfach auf eine nicht so gut besuchte Schultoilette gehen und schnell wechseln.

Ich denke so kann man auch in der Schule unbeheligt Windeln tragen.

Der einzige Grund warum ich es auf der Arbeit nicht auch so mache ist, das ich das mit dem Wechseln da nich kann so einfach sehe. Denn da hab ich nicht alle 45 Minuten Pause und auch keine Schultasche dabei. Das würde bedeuten das ich, wenn ich wechseln muss, mit einer kleinen Tasche (denke da an so eine Laptophülle) an meinen Kollgegen (Grossraumbüro) vorbei muss. Ich befürchte das da dann doch mal nachgefragt wird. Wenn da einer Tipp´s oder Erfahrungen hat, wäre ich sehr dankbar.

Little Elly
30.01.2013, 01:18
Als frau hat man es da doch deutlich einfacher,weil wir haben unsere handtasche eig auch auf dem klo mit,zumindest ich und DA fragt auch keiner nach weshalb und wieso ich diese dann mit aufs klo nehme oder so :P

und ich hab damals auch oft genug in der schule windeln getragen,hat nie einer gemerkt,auch die dickeren modelle wie molicare super plus und tena maxi fielen keinem auf :)
einfach ne short im sommer angehabt und nen längeres shirt und schon passiert nix mehr,ok natürlich hab ich das nicht im hochsommer gemacht aber so im april/mai geht das noch ganz gut :)

lg Alessia

Seelenfunken
30.01.2013, 07:32
Original von windelsascha
Der einzige Grund warum ich es auf der Arbeit nicht auch so mache ist, das ich das mit dem Wechseln da nich kann so einfach sehe. Denn da hab ich nicht alle 45 Minuten Pause und auch keine Schultasche dabei. Das würde bedeuten das ich, wenn ich wechseln muss, mit einer kleinen Tasche (denke da an so eine Laptophülle) an meinen Kollgegen (Grossraumbüro) vorbei muss. Ich befürchte das da dann doch mal nachgefragt wird. Wenn da einer Tipp´s oder Erfahrungen hat, wäre ich sehr dankbar.

Guten Morgen,
Was spricht denn dagegen mit der Laptop Tasche an den Kollegen vorbei zu gehen? Ich habe das Problem (leider) immer und habe es so gelöst das ich die Kollegen wissen hab lassen das ich eine paranoia habe das mir jemand mein laptop stiehlt (oder genauer dessen platte was jeder versteht der weiß wie leicht man bei einem Lenovo eine platte ausbauen kann). Deswegen habe ich immer meine Tasche bei mir egal ob Konferenz, Mittagessen, oder Toilette.
Mit freundlichen Grüßen
Seelenfunken

Kvetinka
30.01.2013, 08:33
Immer diese Geschlechterstereotype, strenges Taschenverbot beim Mann.

War zur Volkshochschule in Windeln.

cassandra
30.01.2013, 16:10
Nein danke, muss ich nicht ausprobieren.
Aber danke, dass du dich um Satzzeichen bemüht hast (wenn auch noch Fehler drin sind, die der Unaufmerksamkeit geschuldet sein können). :)

ansv
30.01.2013, 17:03
Original von max 113
Hallo ich war heute mit windel in der Schule müsst ihr alle mal auspribieren super gefühl, wärend der Deutschschulaufgabe in die Windel zu machen.

vielleicht solltest du besser in der Deutschstunde aufpassen und lernen.....;-) und dich nicht nur auf die Windel konzentrieren.....

Sommerfalke
30.01.2013, 17:24
Naja, ich kann bei meiner Arbeit nur in extremen Ausnahmefällen mal Windel tragen. Wenn dann sind es Pants und es muss schon verdammt kalt sein. Dann hab ich damit sogar nen Vorteil gegenüber meinen Kollegen. Sonst ist das im Wald nicht wirklich realisierbar. In der Berufsschule hab ichs aber getan, wenn auch nur selten :P

TB|Nukki93
30.01.2013, 19:54
Huhu,
war schon öfter da das Thema^^
Ich geh fast immer mit Windel zur Schule. Wenn wir nur 2 Stunden haben, lohnt sichs nicht, da ich in der Zeit eh nicht muss, aber länger immer.
Ich benutze immer Molicare Super Plus. Wenn man nur ein Tshirt ohne Pulli anhat ist es warscheinlich etwas gefährlicher, aber wenn man nen Pulli anhat sieht man da sicher nichts :) Mach ich schon seit Monaten, ist noch nie jemandem aufgefallen.

Etwas schade, das es nichts besonderes mehr ist, aber andererseits mag ich Routine.

Wenn man welche anhat sollte es auch einen praktischen Nutzen haben, deswegen Schlaf ich auch nur bei Ausnahmen mit Windel (WF, selten mal am Wochenende, ..). Und da ich nicht ins Bett mache, brauch ich sie einfach nicht..

Nukki:)

tenamackie87
30.01.2013, 19:55
Hallo,

ich habe mich nie getraut Windeln in der Schule bzw. jetzt in der Hochschule zu tragen. Ich trage sie zwar in der Öffentlichkeit und dort nicht gerade dünne Pakete (Tena Slip Maxi, ...), aber ich würde mich extrem unwohl fühlen, wenn ich zwischen meinen Kommilitonen mit Windeln sitze. Ich glaube auch nicht, dass ich mich in dieser Situation auf die Vorlesung oder Klausur konzentrieren könnte.

Gruß Mackie

DER_S
30.01.2013, 21:27
Hey,

also in der Hochschule habe ich öffters bis meistens Windeln an. Vorallem im Winter, da es da weniger auffällt und man keine Angst haben muss erwischt zu werden.
In einer Klausur war ich bis jetzt auch noch nicht gewickelt.

Naja, aber was noch nicht ist, kann ja noch werdem! :D

Grüße
Simon

Nikky
06.02.2013, 17:06
Habe ich auch schon lange mal vor, aber im endeffekt habe ich mich bis jetzt nie getraut, wüsste nicht wie ich mich verhalten soll wenn man mich dann wirklich mal erwischt. War aber vor ein paar Wochen gewindelt bei einem Kollegen, war schon ein irres gefühl!

Lg

DerDaniel
06.02.2013, 17:15
Original von teH-pWn
Na dann viel Spaß falls mal was ausläuft und es schöne Flecken auf der Hose gibt ;)

Das habe ich oft genug - eigentlich viel zu oft - erleben müssen!!
Und im Internat kannst du auch nicht einfach heim gehen und dir denken"die können mich mal", weil sie den ganzen Tag an dir hängen und dich nerven!! Jeder kleine Seitenhieb, jede Verspottung, jeder Witz auf deine Kosten ist wie ein Stich in den Körper! Du versuchst dir einzureden, dass es ja eh nur alles Idioten sind! "Sei stark, lass es NICHT an dich heran!" GEHT NICHT!
SIE SIND ÜBERALL; IMMER BEREIT FÜR EINE BOSHEIT, EINE BLÖDE BEMERKUNG!!!

Wünscht es euch nicht, mit Windeln in der Schule aufzufliegen!! Das ist echt die Hölle!! Ich weiß, was das bedeutet und was es aus einem machen kann!!! :(

:baby014:

Abri-fan
06.02.2013, 18:42
Original von max 113
Hallo ich war heute mit windel in der Schule müsst ihr alle mal auspribieren super gefühl, wärend der Deutschschulaufgabe in die Windel zu machen.

und das resultat? kannst nicht mal schreiben. solltest dich wohl eher auf den deutschunterricht konzentrieren :D

abribub69
07.02.2013, 22:48
Ich bin zwar lange nicht mehr in der Schule, aber in der Arbeit hab ich immer Windeln dran. Sonst... Muß halt immer mit meinem Rucksack auf die Toilette. Aber in der Arbeit hat deswegen bis jezt noch niemand gemerkt, daß ich Pampers trage. Anderswo aber schon. Na und? Dann gestehe ich eben, daß ich inkontinent bin.

Lieber Gruß

Robat

walex
11.02.2013, 01:53
Ich gehe nichtmal an die Universität gewickelt. Und das obwohl ich eventuell nichteinmal zwingend bekannte treffe. Kann ich in der Öffentlichkeit einfach kein bisschen genießen und empfinde es eher als störend, wozu also wickeln :P

Fahrradfahren ist auch nicht so super.