PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großmäuliges Eichhörnchen entdeckt!



Ratatosk
27.01.2013, 14:51
Allerdings hoffe ich einmal, dass damit nicht ich gemeint bin. :D
Oder?

Ich bin, äh... seit drittem Januar 23 Jahre alt und meinen echten Namen behalte ich aus sicherlich nachvollziehbaren Gründen lieber für mich.

Geboren wurde ich auf dem Planeten Omega Persei und kam zur Erde, weil es hier so verdammt gute Butterkekse mit Vollmilchschokolade gibt. Seitdem bin ich hier geblieben und kämpfe für das Recht der Omega-Perseianer, eben jene Kekse ohne Einfuhrsteuer importieren zu dürfen.
... Natürlich war diese Geschichte nur erdacht, denn Omega Persei ist ein Stern und kein Planet. Ach egal, ich schreib schon wieder irgendwelchen Müll.

Hier regnet es übrigens grad, während ich diese Zeilen schreibe.

Um das Ganze mal standardmäßig weiterzuführen... meine Hobbies sind ziemlich eintönig:
Lesen... schreiben... zeichnen... reisen (vor allem wandern)... schlafen... mit Freunden brutale und kranke Sachen machen wie auf einer Wiese liegen und ausruhen, während man sich ruhig unterhält. Sowas eben.

Einen Sport mag ich besonders: Tennis. Sportübertragungen würde ich mir jedoch niemals angucken, weil ich dabei wahrscheinlich so gelangweilt würde, dass ich für ein paar Stunden mein Bewusstsein verliere. Mal ganz davon abgesehen, dass ich ohnehin nur verdammt selten Fernsehen schaue.

Oh und ich hab einen Fetisch, was sicherlich der Grund ist, wieso ich mich überhaupt hier eingefunden habe. Der geneigte Leser hat jetzt drei Versuche zu erraten, welcher das sein könnte.

Lustiger Fakt zum Schluss:
Dass ich mich Ratatosk genannt hab, hat eigentlich keinen besonderen Grund - ich mag halt die gleichnamige Figur aus der nordischen Mythologie.
Ich meine, wer mag keine quatschenden Eichhörnchen, die mit Drachen kooperieren? XD

kokuliu
27.01.2013, 15:18
Hahaha :D ich mag deinen Humor :)

Herzlich Willkommen bei uns und keine Angst wir mögen Eichhörnchen :P

Ratatosk
27.01.2013, 16:12
Original von abkokuliu
Hahaha :D ich mag deinen Humor :)
Vielen Dank. ^^ Ich auch. XD


Herzlich Willkommen bei uns und keine Angst wir mögen Eichhörnchen :P
Dann hab ich ja echt nochmal Schwein gehabt.
Ein Eichhörnchen hat Schwein... All diese Tiere...

Nein wirklich, herzlichen Dank für die Begrüßung. :)

walex
27.01.2013, 17:31
:D

Willkommen.

Gwynhwyfer
27.01.2013, 19:15
Herzlich Willkommen :)

Sommerfalke
27.01.2013, 20:46
Ratatosk frisst aber die Triebe der Weltesche!!! Das ist doch grausam... Das Viech muss direkt mit DEM Kaninchen aus JENEM Film verwandt sein.

Willkommen in unserem kleinen Irrenhaus!
Gruß
Sommerfalke

saltor
27.01.2013, 22:38
Hallo und viel Spaß hier. :D

elasan
27.01.2013, 22:43
Hihi, coole Vorstellung. Auch von mir herzlich willkommen und viele gepflegte Konversationen, äh, viel Spaß hier.

Lebensinsel
28.01.2013, 09:16
Ich begrüße ja nur selten ein neues Mitglied persönlich. Wenn ich allerdings sehe, dass du gleich aktiv im Forum mitmischt, deine Beiträge etwas aussagen, und nicht nur einsilbig daher kommen, freue ich mich ganz besonders!

Daher ein Herzliches Willkommen auch von mir!

Ratatosk
28.01.2013, 11:46
Original von walex
:D

Willkommen.
Dir sei gedankt. :)


Original von Gwynhwyfer
Herzlich Willkommen :)
Und dir ebenso!


Original von Sommerfalke
Ratatosk frisst aber die Triebe der Weltesche!!!
Ich weiß nicht was du hast, das ist doch höchst nahrhaft? :D


Das ist doch grausam... Das Viech muss direkt mit DEM Kaninchen aus JENEM Film verwandt sein.
DAS Kaninchen aus JENEM Film? Ich stehe grad gewaltig auf dem Schlauch!
Ich schaue nur relativ wenig Filme. :D


Original von saltor
Hallo und viel Spaß hier. :D
Vielen Dank und ich hoffe doch, dass ich das haben werde. ^^


Original von elasan
Hihi, coole Vorstellung. Auch von mir herzlich willkommen und viele gepflegte Konversationen, äh, viel Spaß hier.
Ich habe gegen beides nichts einzuwenden! Und auch dir vielen Dank. :)


Ich begrüße ja nur selten ein neues Mitglied persönlich. Wenn ich allerdings sehe, dass du gleich aktiv im Forum mitmischt, deine Beiträge etwas aussagen, und nicht nur einsilbig daher kommen, freue ich mich ganz besonders!

Daher ein Herzliches Willkommen auch von mir!
Das macht mich jetzt aber doch stolz, dass meine Beiträge so aufgefasst werden - ich schreibe eigentlich in der Regel nur das runter, was mir zum Thema einfällt und weiß dann selbst im Anschluss manchmal nicht so genau:
"Bin ich jetzt zu sehr abgewichen? War das Spam?"
Aber dein Lob scheint das Gegenteil zu sprechen - und auch zu guter Letzt auch dir vielen Dank. :)

Ein sehr freundlicher Empfang hier.

kokuliu
28.01.2013, 14:02
Wenn ich nicht vollkommen daneben tippe, ist mit DEM Kaninchen aus JENEM Film das schnuckelige süße Ding aus Monthy Pythons "Die Ritter der Kokusnuss" gemeint :D.

Such die Szene zur Not bei YouTube :).

Fenja
28.01.2013, 15:22
Und die nächste Person steht schon zum Gruß bereit

Ratatosk
28.01.2013, 16:10
Original von abkokuliu
Wenn ich nicht vollkommen daneben tippe, ist mit DEM Kaninchen aus JENEM Film das schnuckelige süße Ding aus Monthy Pythons "Die Ritter der Kokusnuss" gemeint :D.

Such die Szene zur Not bei YouTube :).
Ach, die Killerkarnickel. XD
Den Film hatte ich gesehen, ich erinnere mich schwach... lange ist's her.
War das nicht auch die Szene mit der "heiligen Handgranate" und dem Monster von Arrrrgh oder so? :D


Original von Fenja
Und die nächste Person steht schon zum Gruß bereit
Dann steh ich mal bereit, um zurückzugrüßen. Hallo. :)

walex
28.01.2013, 20:01
Korrekt.

Eins… Zwei… FÜNF! (http://www.youtube.com/watch?v=QM9Bynjh2Lk)

littleone
29.01.2013, 19:04
Hallo und herzlich willkommen!

Mach's dir gemütlich, da ist das Wohnzimmer, die Couch ist sehr gemütlich. Wenn du was aus dem Kühlschrank wegfutterst, kauf' bitte was nach. Da hinten ist die Toilette, aber das ist eher uninteressant, oder? :D

Ratatosk
29.01.2013, 21:11
Original von walex
Korrekt.

Eins… Zwei… FÜNF! (http://www.youtube.com/watch?v=QM9Bynjh2Lk)
Ah, danke für den Link. ^^

"One, two... five!" - "THREE, sir!"


Hallo und herzlich willkommen!

Mach's dir gemütlich, da ist das Wohnzimmer, die Couch ist sehr gemütlich. Wenn du was aus dem Kühlschrank wegfutterst, kauf' bitte was nach. Da hinten ist die Toilette, aber das ist eher uninteressant, oder? :D
Vielen Dank für die liebe Begrüßung. :)

Die Couch klingt gut. :D Ich esse nicht viel, keine Sorge, außerdem bin ich meist knapp bei Kasse. Die Toilette ist schon ganz interessant, da ich seit etlichen Monaten keine Windeln mehr hatte (ich habe glaub noch nur noch ein oder zwei im Regal... zumal mir aus persönlichen Gründen ehrlich gesagt auch lange nicht danach war, welche zu tragen) und ich meine Hosen nicht jeden Tag zich mal wechseln kann. XD
Das würde recht nervig.

Aber schön, dass ich in dieser "WG" willkommen bin. ^^

kokuliu
30.01.2013, 00:04
Das wär ja ziemlich eng in der WG, wenn da alle drin wohnen würden :D

Gwynhwyfer
30.01.2013, 04:33
Original von abkokuliu
Das wär ja ziemlich eng in der WG, wenn da alle drin wohnen würden :D

Heeyy mach dich nichso breit auf der Couch *dagegen drück* :D

Ratatosk
30.01.2013, 16:10
Ich bin mit meinem Platz auf dem weichen Teppich zufrieden. XD
Ein Buch, ein Kakao, der Teppich - und ich bin zufrieden.

Jona Windeltiger
30.01.2013, 17:01
Butterkekse mit Vollmilchschokolade - auch etwas, was mich bislang wesentlich davon abgehalten hat, die Erde in eine andere Richtung zu verlassen. Ein zweiter ist die WBC und die langen Ladezeiten, die sich bedingt durch die Begrenzung von Funkwellen durch die Lichtgeschwindigkeit ergeben würde, wenn man sich an anderer Stelle in unserem Universum aufhalten würde...!

Butterkekse mit Vollmilchschokolade und WBC: deine Situation ist also ziemlich gut und daher beglückwünsche ich dich diesen Ort gefunden zu haben! Viel Spaß hier! :)

Sommerfalke
30.01.2013, 17:34
Wieso wär das eng? Das Schloss hier ist doch gigantisch groß. Gibt zwar kein eigenes Zimmer für jeden, aber ist halt kuschlig hier.
Finger weg von meinen Büchern, du kannst deine eigenen lesen!

Und ja, das war das Kaninchen, dass ich meinte...

Ratatosk
30.01.2013, 19:29
Original von Jona Windeltiger
Butterkekse mit Vollmilchschokolade - auch etwas, was mich bislang wesentlich davon abgehalten hat, die Erde in eine andere Richtung zu verlassen. Ein zweiter ist die WBC und die langen Ladezeiten, die sich bedingt durch die Begrenzung von Funkwellen durch die Lichtgeschwindigkeit ergeben würde, wenn man sich an anderer Stelle in unserem Universum aufhalten würde...!
Das erklärt schon einmal, wieso ich diese Seite auf meinem Heimatplaneten nie fertig durchgesehen habe - es hat schlichtweg zu viel Zeit in Anspruch genommen!
Ganz zu schweigen von diesen Unmengen an Spacedollar die es pro Minute gekostet hat...


Butterkekse mit Vollmilchschokolade und WBC: deine Situation ist also ziemlich gut und daher beglückwünsche ich dich diesen Ort gefunden zu haben! Viel Spaß hier! :)
Joa, kein Grund bis jetzt, nach Alpha Centauri zurückzukehren. :)
Äh, Omega Persei. Meine ich natürlich...


Original von Sommerfalke
Wieso wär das eng? Das Schloss hier ist doch gigantisch groß. Gibt zwar kein eigenes Zimmer für jeden, aber ist halt kuschlig hier.
Finger weg von meinen Büchern, du kannst deine eigenen lesen!
Keine Sorge, ich hab mehrere hundert Bücher (=> Leseratte seit ich klein bin :D).
Du kannst deinen Fundus also behalten - außer du hast Interesse an Ausleih-Aktionen. ^^


Und ja, das war das Kaninchen, dass ich meinte...
Nie!

Sommerfalke
30.01.2013, 21:45
Was ließt du denn für ein Genre? Ich bin ziemlich abhängig von Fantasy und Science Fiction...

Und hab meine ersten eigenen Bücher ausgesucht als ich 6 war :P

FloAbdl
30.01.2013, 22:00
Willkommen auch von mir :)
Verdammig auch, jetzt muss ich doch glatt nochmal die Ritter der Kokosnuss DVD rauskramen...
Was liest du denn so wenn man fragen darf? Es soll ja doch Leute geben die zb. nur Fantasy lesen oder nur Sachbücher ;)
Grüße,
Flo

Sommerfalke
30.01.2013, 22:02
Ich sehe, ich habe eine mittlere Ritter der Kokosnuss-Epidemie ausgelöst...

Ratatosk
31.01.2013, 13:02
Keine Sorge, bei mir nicht. :D
Eher würde ich momentan lieber mal wieder "Sinn des Lebens" gucken...

"WHERE... did that fish... go?"
"IT'S BEHIND THE SOFA!" - "LOOK INTO HIS TRUNK!!"
"It went... wherever I... did go!"

Wahrscheinlich einer der bizarrsten Sketche von Monty Python...
und damit einer meiner Favoriten. XD

@Sommerfalke + FloAbdl:
Kurz gesagt: Alles.
Wie ich immer so schön sage: Ob Prosa, Lyrik, Fachliteratur, Comics, Drehbücher oder die Zutatenlisten auf den Rückseiten von Lebensmittelverpackungen...
ich lese sehr gerne und sehr viel und das bereits seit ich 4 bin. :D

Obwohl ich (im fiktiven Bereich) glaube ich überdurchschnittlich viele Bücher von H. P. Lovecraft, A. C. Doyle und Maurice Leblanc hab. Und alles von Lewis Carroll (auch wenn das nicht viel ist XD). Neben Sachen wie "Melmoth the Wanderer", "The Strange Case of Dr. Jekyll & Mr. Hyde", "The Picture of Dorian Gray" und derlei mehr merkt man wohl ein hohes Auftreten eher düsterer, viktorianischer Literatur. ^^

-

Btw.:
Um mal noch zwei triviale Infos zu mir rauszuhauen:

Ich trinke keinen Alkohol & rauche nicht.
Hab eben meine letzte (mündliche) Prüfung für dieses Semester abgeschlossen... Bestnote, yay!
Ich bin sogar fast sowas wie stolz auf mich. :)

Jona Windeltiger
31.01.2013, 14:28
Original von Ratatosk
Joa, kein Grund bis jetzt, nach Alpha Centauri zurückzukehren. :)

Och... wenn die UN mich 2060 fragt, ob ich mit der USS Unity den Planeten Chiron in Alpha Centauri besiedeln will würde ich vielleicht noch mal drüber nachdenken...

Sommerfalke
31.01.2013, 22:48
Lebensmittelverpackung lese ich auch. Wenn man mir mit 4 schon lesen beigebracht hätte, hätt ich vermutlich auch so früh angefangen...

Da ich drei Jahre älter als du bin, hab ich immer noch ein Jahr Vorsprung. Ällabätsch!

Lieblingspoet ist Joseph, Freiherr von Eichendorff. Bin halt ein alter Romantiker. Mit dem Rauchen und Trinken können wir uns die Hand geben. Ich hab nie rausbekommen was ich davon hab Geld zum Verbrennen auszugeben oder Dinge zu mir zu nehmen, die den Verstand vernebeln. Ich bin lieber bei klarem Kopf.

Herzlichen Glückwunsch zur Note...
Gruß
Sommerfalke

P.S.: Vielleicht willst du ja mal was von mir lesen. Bin nämlich Hobbypoet und Hobbyschriftsteller... (Bisher aber nur Kurzgeschichten...)

Karuh
01.02.2013, 01:22
Besser spät als nie, btw, mal wieder ein ontopic Post hier :)

Herzlich Willkommen! Die Vorstellung von dir hat mir sehr gut gefallen und mich tatsächlich dazu bewegt, dich persönlich willkommen heissen zu wollen und das heisst schon mal was! :D

Wie auch immer, schau mal ob das hier was für dich wäre: U25-Stammtisch (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=25572&hilight=u25)

elasan
01.02.2013, 22:10
Original von Ratatosk
...
Ich trinke keinen Alkohol & rauche nicht.
Hab eben meine letzte (mündliche) Prüfung für dieses Semester abgeschlossen... Bestnote, yay! ...

Gratuliere - zu beidem!

Ratatosk
05.02.2013, 21:04
Original von Jona Windeltiger
Och... wenn die UN mich 2060 fragt, ob ich mit der USS Unity den Planeten Chiron in Alpha Centauri besiedeln will würde ich vielleicht noch mal drüber nachdenken...
Bis ich da angekommen wäre, wär ich glaube ich tot. :D


Original von Sommerfalke
Lebensmittelverpackung lese ich auch. Wenn man mir mit 4 schon lesen beigebracht hätte, hätt ich vermutlich auch so früh angefangen...
Ich hab's mir mehr oder weniger (natürlich mit Unterstützung der Eltern, aber nicht nicht aufgrund Zwang) selbst beigebracht. Verdammte Hyperlexie! Oder so.


Da ich drei Jahre älter als du bin, hab ich immer noch ein Jahr Vorsprung. Ällabätsch!
Dafür musstest du es ja zwangsweise in der Schule lernen, ich hab's aus freien Stücken getan, nanana~ :D


Lieblingspoet ist Joseph, Freiherr von Eichendorff. Bin halt ein alter Romantiker.
Zu dem alten Joseph sag ich dir nachher mal noch was per PN. ^^


Mit dem Rauchen und Trinken können wir uns die Hand geben. Ich hab nie rausbekommen was ich davon hab Geld zum Verbrennen auszugeben oder Dinge zu mir zu nehmen, die den Verstand vernebeln. Ich bin lieber bei klarem Kopf.
Stimme ich dir 100% zu, daher kann ich jetzt darauf leider nicht ausführlicher antworten...


Herzlichen Glückwunsch zur Note...
Vielen Dank! : )


P.S.: Vielleicht willst du ja mal was von mir lesen. Bin nämlich Hobbypoet und Hobbyschriftsteller... (Bisher aber nur Kurzgeschichten...)
Immer her damit, ich bin auf jegliches kreatives Schaffen Anderer gespannt. ^^
Ich hab aber bisher auch nur Kurzgeschichten verfasst, die ich in diesem Forum jedoch nicht publizieren werde, weil es sonst eine Sache von Minuten ist, herauszufinden, wer ich außerhalb dieser Community bin. :D'


Original von TheDL
Besser spät als nie, btw, mal wieder ein ontopic Post hier

Herzlich Willkommen! Die Vorstellung von dir hat mir sehr gut gefallen und mich tatsächlich dazu bewegt, dich persönlich willkommen heissen zu wollen und das heisst schon mal was!
Jetzt darf ich mich ja noch einmal geehrt fühlen. ^_^
Vielen herzlichen Dank!


Wie auch immer, schau mal ob das hier was für dich wäre: U25-Stammtisch
Danke für den Vorschlag, aber einerseits bin ich Realtreffen nicht so zugeneigt, andererseits ist Münster nicht gerade in meiner Nähe. Aber trotzdem nette Idee. : )
Ich wünsche zumindest allen teilnehmenden Usern viel Spaß.